Forum durchsuchen

Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge

Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge vor 2 Monaten 9

Es ist wieder soweit. Ich verschenke 10 Wundertüten mit jeweils 10 Abfüllungen von je ca. 2ml. Das sind z.T. Reste von Testreihen, aber auch Abfüllungen in Pröbchengröße aus meiner Sammlung. Da die alten Hasen die meisten Düfte bereits kennen, denke ich es ist sinnvoll, wenn sich vor allem eher neue Mitglieder melden. Und da ich keine Lust habe zu losen, weil ich immer das Gefühl habe jemanden zu benachteiligen, schlage ich dieses Mal vor, dass Ihr Euch einfach mit fortlaufender Nummerierung hier den Antworten eintragt und mir Eure Anschrift frei schaltet. So sieht man direkt, wer ein Kuvert bekommt und wenn es mehr als 10 sind, bitte auf die nächste Aktion achten. Ich mach das ja immer mal wieder. Verkandkosten übernehme ich.

Herzliche Grüße

Turandot

vor 2 Monaten

Nr. 1

Liebe Turandot,

vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin so begeistert, wie nett hier die Neulinge aufgenommen werden.

Über eine Wundertüte zum Schnuppern würde ich mich riesig freuen. Meine Nase ist zwar schon etwas älter, befindet sich aber noch in der Ausbildung 😆.

Anschrift ist freigeschaltet.

Liebe Grüße, 
Menki

vor 2 Monaten

Nr. 2

Liebe Turandot,

das ist ja eine tolle Aktion. Vielen Dank. 😀

Meine Anschrift schalte ich frei.

Liebe Grüße

Caroline

vor 2 Monaten

Nr.3 

danke für die großzügige Aktion liebe Turandot 🥰🥰🥰

vor 2 Monaten

Hallo Turandot! 

Falls es auch Männliche oder Unisex Düfte dabei sind - bin ich auch gerne Nr. 4 🙂

So oder so - ganz toll ☺️


Al

vor 2 Monaten

Nr. 5

Liebe Turandot, vielen Dank für diese schöne und spendable Aktion, ich liebe Überraschungen ☺️
Anschrift ist freigeschaltet 

Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten

Nr. 6

Bin weder alter Hase noch Neuling, aber ein Fan von Turandots Duftgeschmack und kenne viele ihrer Düfte noch nicht.

Ich würde mich gern um eine Tüte bewerben. Vielen Dank für die großzügige Aktion!

vor 2 Monaten

Nr. 7

Ich würde mich sehr darüber freuen. Bin neu und habe noch wenig Ahnung und Erfahrung und über jegliche Möglichkeit zum Testen total dankbar! So großzügig von dir, vielen Dank.

Liebe Grüße, Sina 

Nr. 8 vor 2 Monaten

Da es wahrscheinlich sooo viele Düfte gibt, die ich noch nicht kenne, würde ich mich gerne auch für Deine Abfüllungen bewerben, liebe Turandot. Deine wunderbaren Rezensionen verleiten mich oft dazu, den ein oder anderen Duft zu testen 😊 LG Gaby

vor 2 Monaten

Nr.9

Eine sehr schöne Aktion von dir. Da muss ich einfach teilnehmen… ich liebe es Neues testen zu können ☺️.

Lieben Dank!

LG Joey

vor 2 Monaten

Nr.10

vielen Dank liebe @Turandot 

ich liebe Überraschungen 😊

LG ✨

vor 2 Monaten 7

So, das ging ja fix. Alle Kuverts sind fertig und landen morgen im Briefkasten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen! Wenn das ein oder andere Statement dabei rauskäme, würde mich sehr freuen.

Das Thema kann nun geschlossen werden. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge
Gehe zu