Forum durchsuchen

Vivamor Parfums - Wanderpaket *geschlossen/voll*

Vivamor Parfums - Wanderpaket *geschlossen/voll* vor 2 Monaten

Hey, ich könnte meine beiden Discovery Sets von Vivamor Parfums wandern lassen (bis sie leer sind, ich möchte sie nicht zurück). Enthalten sind alle 16 Düfte der Marke.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Es ist noch recht viel drin in den Proben, trotzdem erstmal sechs TeilnehmerInnen, würde ich sagen, auch damit man nicht super-sparsam testen muss.

Damit alles ordentlich in den Boxen bleiben kann, bitte als Paket versenden (DHL, Hermes o.ä. nach Absprache mit dem Nachfolgenden per PN).

Bitte nach spätestens 14 Tagen weitersenden, entsprechend Abschickung und Ankunft hier posten.

Ansonsten keine Bedingungen. Nichts entnehmen oder austauschen versteht sich von selbst Wink Was zu den Düften hier schreiben oder Statements etc. nach Lust und Laune, kein Muss.

Bitte einfach von 1. bis 6. eintragen (bisherige Liste immer reinkopieren und ergänzen).

Die/der erste bitte mir die Anschrift freigeben, dann schick ich es los.

Viel Spaß!

P. S. Die Sets sind "Made in United Arab Emirates".

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

5. CuteButton

6. Kevinogtn

7. Naseema

8. Schokololly

Nachrücker, falls möglich:

9. MaKr 

10. Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 06.03.2024, 12:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

1. @Anealla 

Hi @Linnea 

da bin ich gerne dabei Smile 

Vielen liebe Dank 🥰

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

1. Anealla

2. Cita

vor 2 Monaten

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

Vielen Dank, freue mich auf die Düfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

Vielen Dank

vor 2 Monaten

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

5. CuteButton

Vielen lieben Dank, dass du die Düfte mit der Community teilst! 🧡

Liebe Grüße

CuteButton

vor 2 Monaten

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

5. CuteButton

6. Kevinogtn

Danke für die tolle Möglichkeit! Klingt nach einem interessante Dufthaus Smile 

LG Kevin

vor 2 Monaten

Hallihallo Linea, sehr gerne wäre ich dabei😍

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

5. CuteButton

6. Kevinogt

7. Naseema

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 29.02.2024, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo Linnea,

oh wie toll 😍 Die Düfte sind alle sehr interessant.

Sehr gerne wäre ich dabei (wenn noch was übrig bleibt.)

Vom Vanilla ViceVanilla Vice könnte ich zwei ml beisteuern.

Das ist der einzigste Duft den ich von der Marke kenne, habe noch etwas von einem Sharing übrig.

vor 2 Monaten 2

Danke für euer Interesse an dem Wanderpaket!

Dann machen wir die Liste wie folgt (sollte eigentlich reichen):

1. Anealla

2. Cita

3. BeanBandit

4. SGM

5. CuteButton

6. Kevinogtn

7. Naseema

8. Schokololly

(bzw. falls Vanilla Vice zwischendurch zu sehr zur Neige geht, kommt Schokololly dazwischen zwecks entspr. Ergänzung durch ihre Probe; Danke für das Angebot!)

vor 2 Monaten 1

Die Vivamor Parfums sind unterwegs zu Anealla. 

Viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Monaten

Falls am Ende noch was drin ist, würde ich gerne meine Nase dran halten 👃😊

vor 2 Monaten

Liebe Linnea, vielen Dank auch von mir, daß du uns an deinen Schätzen teilhaben lässt !  💝

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 
Ich freue mich schon sehr aufs Testen 🥰

vor 2 Monaten

Wenn möglich, würde ich am Ende gerne noch nachrücken:)

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ging heute weiter zu @Cita .

vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte, es folgt noch ein Resümee der Eindrücke 🥰

vor 2 Monaten

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen. 

Sooo schön 🤩😍🥰

vor 1 Monat

Die Vivamor Düfte sind heute auf den Weg zu BeanBandit gegangen.

Vielen Dank nochmal an dich, Linnea, daß du dieses schöne Discovery Set mit uns geteilt hast ❤️

vor 1 Monat

Ankunft 21.03.

Bereits am Donnerstag hat mich das Paket mit den Vivamor-Düften wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank an @Linnea das ich hier Mitschnuppern darf und an @Cita für die schönen Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin und der WB weiterreist.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
LG André
aka BeanBandit

vor 24 Tagen

Abreise 03.04.

Am Mittwoch habe ich das WP weiter zu @SGM geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Die meisten Düfte verorte ich im oberen Mittelfeld, nur Einzelne gefallen mir nicht. Kaufkandidat war diesmal (eigentlich) keiner dabei.
Insgesamt ein interessantes Haus, welches ich im Auge behalten werde.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am Besten gefällt mir Addiction AbsoluAddiction Absolu. Er ist orientalisch süß, würzig und boozy, später vernehme ich eine Tabaknote, auch Kirsche nehme ich leicht wahr. Eigentlich ein Kaufkandidat, wäre er für mich nicht dem Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume - welchen ich bereits besitze - zu ähnlich.
🥈 Platz Zwei geht an Tobacco SupremeTobacco Supreme. Anfangs würzig-süß mit intensiven dunklen Tabaknoten, verschwinden diese leider nach dem Opening fast ganz. Er bleibt zwar würzig, wird aber etwas blumig und später kommt Muskat hinzu. Würde sich die schönen Tabaknoten im Verlauf nicht so stark abschwächen wäre es ein Kaufkandidat für mich...
🥉 Den Dritten Platz verleihe ich an Crème ExquisCrème Exquis. Hier dominieren im Auftakt neben dunkler Schoko und dunkler Kirsche pudrige Noten, die im Verlauf etwas zurücktreten. Er wird süßlicher und blumiger, die Kirsche bleibt vorhanden, später kommen die würzigen Noten der Basis hinzu. Hier würde ich mir gerne eine AF zum weiteren Testen zulegen, leider gibt der Souk derzeit nichts her.
🛑 Gar nicht arrangieren kann ich mich mit dem Caramel PopCaramel Pop, der ist mir viel zu süß.

Ich wünsche den folgenden Testern viel Spaß mit den Düften!
LG André
aka BeanBandit

vor 23 Tagen

Ankunft 06.04.

@BeanBandit Danke für die schöne Beigabe 

vor 18 Tagen

Abflug 11.04.

Danke für diesen Wanderbrief.

Die gourmandigen Düfte haben mir am besten gefallen und hier Caramel PopCaramel Pop

Absolut nicht gefallen hat mir Sweet SinSweet Sin

vor 13 Tagen 1

Guten Abend zusammen,

WB ist bei mir angekommen, danke @SGM für die Beigabe aus meiner ML.

Ich mache mich nun ans Testen 😊

Liebe Grüße 🤗 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vivamor Parfums - Wanderpaket *geschlossen/voll*
Gehe zu