Forum durchsuchen

Antaeus oder Santos....

Antaeus oder Santos.... vor 2 Monaten

...oder beide???

(Eine Anmerkung, bevor es jemand vorschlägt:

Kouros fällt raus. Ich mag ihn nicht, meine Frau zieht nach eigenen Angaben aus, wenn ich ihn tragen würde.)

vor 2 Monaten 2

Reine Geschmackssache, ich zumindest nehme da keine Ähnlichkeit wahr. Daher würde ich sagen beide. Gefallen tun mir auch beide sehr gut. Ich könnte mir nebenbei erwähnt auch vorstellen, dass Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette oder Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette etwas für dich wäre. Sehr preiswert und auch spitzenmäßige würzige, holzige Düfte.

vor 2 Monaten

Nun, ich habe Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette heute das erste mal richtig testen können und bin begeistert, habe mich allerdings durch einige Kommentare bezüglich einer Ähnlichkeit zu Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette etwas verunsichern lassen. Jetzt zu lesen, dass sie sich wohl ähnlich sind, jedoch nicht wirklich gleichen, bestätigt eigentlich meinen eigenen Eindruck.

Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette wird ja leider nicht mehr produziert und Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette empfand ich als eindimensional ledrig. Ich stehe aber noch davor, meine Probe Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette zu testen.

vor 2 Monaten 1

Ich nehme bei Santos und Antaeus wie gesagt keine Ähnlichkeit wahr, aber das sieht natürlich nicht immer jeder gleich. Ich habe jetzt aber auch in einigen Rezensionen und Statements nichts dazu gelesen. Den Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette bekommt man noch problemlos, auch wenn er laut Parfumo eingestellt ist. Der Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette ist auch sehr schön, aber noch mal eine ganz andere Richtung.

vor 2 Monaten 1

Sehe das genauso wie Hapax. Ich habe Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette und Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette (nicht Vintage) kann hier auch keine Ähnlichkeit bestätigen.

Empfehlen kann ich beide!

vor 2 Monaten
Guybrush1978

Nun, ich habe Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette heute das erste mal richtig testen können und bin begeistert...

Manchmal ist das Lesen von Kommentaren und Vergleichen gar nicht so gut. Für mich sind Düfte auch was emotionales.

Wenn er dich begeistert hat dann hol ihn dir und hab viel Freude an ihm. 🙂

vor 2 Monaten 2

Tja, es läuft wohl tatsächlich darauf hinaus, daß ich mir beide zulegen werde.

Danke für eure Einschätzungen.

@Hapax: Den Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette werde ich bei der nächsten Probenrunde auf jeden Fall versuchen zu bekommen.🙂

vor 2 Monaten

Ich persönlich finde den Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette zeitloser als den Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette .

Das behaupte ich als 40 jähriger , wenn man natürlich älter ist passt der Santos auch sehr gut .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Antaeus oder Santos....
Gehe zu