Forum durchsuchen

Tom Ford Oud Wood Parfum

1 - 25 von 28
Tom Ford Oud Wood Parfum vor 5 Monaten 1

Es scheint Sicht wohl zu bewahrheiten und Tom Ford bringt den recht schwachen Oud Wood als Parfum Konzentration auf den Markt. 

vor 5 Monaten

Direkter Link?

vor 5 Monaten

Ist auf der tom Ford Website direkt auf der Startseite 

vor 5 Monaten 6

Die Cashcow muss ja auch ordentlich gemolken werden.

vor 5 Monaten

Naja Oud Wood ist nun wirklich eine Cash Cow und viele Käufer sind einfach der schlechten Haltbarkeit abgeneigt für den Preis. Hier kann das Unternehmen wirklich was richtig machen wenn sie den Preis nicht zu sehr anziehen.

vor 5 Monaten
MaeL7

Ist auf der tom Ford Website direkt auf der Startseite 

Ich sehe nur das Bild auf der Startseite, bei den Düften finde ich das Parfüm allerdings nicht. Hat jemand anderes eine Produktseite gefunden? Oder mehr Infos bzgl. Flakongrößen? Wird es wie üblich die 10ml, 30, 50, 100 und 250 geben?

vor 5 Monaten 2

Ich liebe Oud Wood. Jedoch würde ich es nicht kaufen. Habe es letztens wieder getestet. Haltbarkeit a la Drogerie. Sorry aber ist so. Und dann noch für so ein unverschämten Preis. Habe jetzt ein guten Dupe gefunden. H&S besser als das Original. 

vor 5 Monaten

Auf https://nosefragrances.com/oud...wird beschrieben, dass es sich um eine nachfolgende Version des Oud Wood IntenseOud Wood Intense handelt:

„Tom Ford’s enigmatic OUD WOOD (2007) is set to make it’s return as a Parfum (Extrait) in 2023/2024. This release follows the now discontinued OUD WOOD INTENSE (2017).“
DAS ist ja mal eine exzellente Ankündigung! Smile

vor 5 Monaten

Updates:

Der Duft erscheint im März 2024 in US und wird eine intensivere Version des Originals sein + Moschusnote. Klingt nicht wirklich toll.

vor 2 Monaten 1

Habe den Duft schon riechen können:) für mich nahe zu 1 zu 1 Oud Wood Edp nur tatsächlich „dicker“ cremiger und etwas stärker, wobei ich sagen muss die Kopfnote und die ersten 20-30 min sehr stark sind. 

Für mich, nahezu NICHTS Neues in der DNA außer, dass er weicher wirkt 

vor 2 Monaten

Hört sich bis jetzt nicht ganz so vielversprechend an. Spätestens beim Preis haut‘s mich dann vom Hocker 🥴

vor 2 Monaten

Ist es auch tatsächlich nicht wirklich 🫣 auf den Preis bin ich auch gespannt….

vor 2 Monaten
HCVT610

Ist es auch tatsächlich nicht wirklich 🫣 auf den Preis bin ich auch gespannt….

Ist der auch süßer oder nur weicher, cremiger und stärker?

vor 2 Monaten 1

Die Kopfnote zb finde ich nicht so ‚beißend‘ wie beim EDP. Und süßlicher vllt etwas, da er runder wirkt 

vor 2 Monaten

Wie empfindest du den Duft denn in Bezug auf Haltbarkeit und Sillage? Hält der länger als das EDP?

vor 2 Monaten 4

Es gibt inzwischen so viele bessere und günstigere „Oud Woods“, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man dafür die Tom Ford Preise bezahlt. Selbst mit Parfum Konzentration ist das Preis-Leistungs mäßig eine Frechheit. Insbesondere wenn die Preise dafür noch angehoben werden. Das Geschäftsmodell sollte man einfach nur boykottiere mMn

vor 2 Monaten
Herzl

Es gibt inzwischen so viele bessere und günstigere „Oud Woods“, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man dafür die Tom Ford Preise bezahlt.

Hättest du ein paar der Alternativen parat, damit ich mal auf die Jagd gehen kann? TF ist aktuell leider nicht lm Budget.


Gerne auch per PM, falls es hier zu Off-Topic wird.

vor 2 Monaten
Carpintero

Wie empfindest du den Duft denn in Bezug auf Haltbarkeit 

Hält definitiv länged. Ich empfand ihn als in den ersten halbe bis eine Stunde sehr stark. Danach tatsächlich nicht soooo stark, aber allemal stärker als das edp

vor 2 Monaten

Wenn es ein TF sein muss, könnte man ja ein Zwillingsparfum suchen. Gibt ja ein paar , die sowas anbieten. Mit Sicherheit ist die Haltbarkeit besser dort. 

vor 2 Monaten

Mir ist eingefallen, dass Lattafa einige oud Wood Parfüm hat. Lohnt sich mal dort reinzuschauen. 

vor 2 Monaten
MaeL7

Naja Oud Wood ist nun wirklich eine Cash Cow und viele Käufer sind einfach der schlechten Haltbarkeit abgeneigt für den Preis. Hier kann das Unternehmen wirklich was richtig machen wenn sie den Preis nicht zu sehr anziehen.

Ist bei uns in der Schweiz seit heute erhältlich. 
Kostenpunkt: ab CHF 416.00 für 50 ml 🫠

vor 2 Monaten

385€ für 50ml auf Douglas.at 😳😳

vor 2 Monaten
Andir1

385€ für 50ml auf Douglas.at 😳😳

Schnäppchen 🥲

vor 2 Monaten

Hab’s mir jetzt trotzdem bei Harrod‘s in London gekauft — für einen OW Liebhaber definitiv jeden Penny/Cent/Rappen wert und definitiv eher was für die Date Night als ins Office 😍

vor 2 Monaten

Ich hab beide nochmal Seite an Seite verglichen und finde, dass das EdP mehr Ecken und Kanten hat und für mich interessanter wirkt als das Parfum. Das Parfum ist tatsächlich etwas süßer und weicher. 

So viel stärker empfinde ich ihn nicht als das EdP. Nur die ersten 30min-1std.

Und für den Preis never 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Oud Wood Parfum
Gehe zu