Philip243

Philip243

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Philip243
2 Follower
2.785 ParfumoPoints
Dabei seit 20.03.2023
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der frischesten Oud Düfte, die ich getestet habe. Sehr elegant. Funktioniert fast immer, außer im Hochsommer.
0 Antworten
Kredo Kredo - Nishane - vor 3 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hat für mich wenig mit TF OW zu tun. Auf meiner Haut dominiert das Leder. Wer Leder mag, sollte den hier testen. H/S und P/L gut.
0 Antworten
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Auf meiner Haut eher würzig als zitrisch, dazu schwache H/S. Ich bleibe beim Gentle fluidity Silver als Gin Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich dominiert zu Beginn die fruchtige Johannisbeere, ehe Holz und Leder in den Vordergrund treten. Dunkler als der normale CB
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolle Entwicklung auf meiner Haut. Zu Beginn Minze und Zitrik, die sich mit der Zeit zurückziehen und Platz für Oud machen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich geht er stark in Richtung von TF TV. Auf meiner Haut ist er der erste dieser Richtung, der nicht nach Honig riecht. Gefällt!
0 Antworten
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich sehr intensiv und dicht. Riecht nach würzigem Honig, leider wenig Tabak. Erinnert stark an TF TV
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sanfter Gruß aus dem Orient. Wirkt einladend und freundlich auf mich. Ein Duft für für ausgeglichene Charaktere
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auf meiner Haut ein intensiver Honig Duft mit Nelke zu Beginn. Passt zur Weihnachtszeit. Sehr ähnlich zum TF TV
0 Antworten
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich würziger (sind das die krautigen Noten?) als Le Gemme - Tygar & Co. Daher tragbarer auch außerhalb des Sommers
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen