Forum durchsuchen

Alexandria II H&S Probleme

Alexandria II H&S Probleme vor 2 Jahren 2

Hallo, 

Ich habe mir letze Woche auf Parfumdreams einen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem H&S sind bei weitem nicht so gut wie hier beschrieben. 

5h bei moderater Sillage. 

Hat da jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen damit? 


Ein Fake kann mir da ja wohl kaum angedreht worden sein ? 

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten 🤗

vor 2 Jahren 1

Versuch`s mal mit ner Woche Duft-Detox. Wirkt Wunder!

vor 2 Jahren 3

Da "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ein sehr beliebter Duft ist, wird dieser oft verkauft und daruch gibt es kürzere Lagerzeiten beim Hersteller. Dies kann zur Folge haben, dass Düfte sich noch nicht richtig „entfaltet/entwickelt“ haben. 

Lass den Duft mal noch 1-2 Monate stehen und schau dann mal. Ist bei Xerjoff recht häufig der Fall (zumindest nach meinem persönlichen Wahrnehmung). 

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 06.04.2022, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hast du mal den Batch gecheckt, wann er abgefüllt wurde? Der braucht vielleicht einfach noch ein paar Wochen Ruhe. Stichwort Mazeration. Man liest ja zur Zeit hier im Forum immer öfter, dass aufgrund erhöhter Nachfrage - keine Ahnung, ob das stimmt - Parfumhäuser mit der Herstellung nicht mehr hinterherkommen und deshalb Düfte schon in den Verkauf gehen, ohne lange genug "gereift" zu sein.

EDIT: da war ich wohl zu langsam Very Happy

vor 2 Jahren

AlexII mit Performance-Problemen? Der steht bei mir Abends noch im Bad wie eine Duftkerze! Ich plädiere auch fürs Reifen lassen. LG

vor 2 Jahren

Super werde ich probieren danke für eure Hilfe 😊👍

Edit: scheint 4 Monate und 20 Tage alt ! 


Zu jung ?

vor 2 Jahren

Kommt doch nicht immer gleich mit der Fake-Keule. Man kann es schon nicht mehr hören/lesen. Dir ist ja schon klar daß man den eigenen Duft nach 3-4 Stunden bewusst selbst gar nicht mehr wahrnimmt. Frag mal jemand nach 8 Stunden ob er dein Parfum noch riecht. Dann wirst es erfahren. 

vor 2 Jahren
Alfa156

Kommt doch nicht immer gleich mit der Fake-Keule. Man kann es schon nicht mehr hören/lesen. Dir ist ja schon klar daß man den eigenen Duft nach 3-4 Stunden bewusst selbst gar nicht mehr wahrnimmt. Frag mal jemand nach 8 Stunden ob er dein Parfum noch riecht. Dann wirst es erfahren. 

Klar habe ich das gemacht. Nach 5h auf der Handrückseite bzw Pulli von 3 Leuten nur noch als leichter "schwacher" Duft wahrzunehmen.

vor 2 Jahren

Also ich kann auch nur empfehlen etwas warten damit der Duft sich richtig entfaltet. Ich hatte dies damals mit meinem Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum von Parfumdreams. Aber nach 2 Wochen war alles total normal.

LG Marcel

vor 1 Monat
Sooft

Hallo,

Ich habe mir letze Woche auf Parfumdreams einen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem H&S sind bei weitem nicht so gut wie hier beschrieben.

5h bei moderater Sillage.

Hat da jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen damit?


Ein Fake kann mir da ja wohl kaum angedreht worden sein ?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten 🤗

Hi, ich habe jetzt dasselbe Problem und mich interessierts brennend, weils lange her ist: Hast du eine Lösung gefunden?

vor 1 Monat 1

Habe auch einen neuen Flakon mit dem Batch 20823N. Ist auf jeden fall schwächer als vorherige Batches die ich hatte

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria II H&S Probleme
Gehe zu