Forum durchsuchen

Harry Lehmann Erreichbarkeit

151 - 165 von 165
vor 3 Monaten 1

Toll, dass die beiden den Laden wieder beleben. Die Preise sind zwar heftig im Vergleich. Von der "Neueröffnung" habe ich eben erst etwas mitbekommen... Leider ist Berlin 650 km weit weg 😔und ich finde den Weißen Blütenzauber nicht mehr. 😪 Aber wenigstens gibt es den Roten Mohn noch. 😍😍

vor 3 Monaten 1

Ich bin Ende des Monats in Berlin. Weiß jemand von euch wann der Laden eröffnet wird? Im Internet steht Ende 2023 und Anfang 2024. Würde gerne Lindenblüte testen und dann auch gerne gleich kaufen 😊

vor 3 Monaten 2

lt letztem Newsletter hieß es ‚bald‘. Am besten trägst du dich für Infos aus 1. Hand dort auch ein. 

vor 3 Monaten 3
Im Tagesspiegel stand: "Jetzt streben Vianney Lancres und Jannis Lucian Groh (im Bild oben von links) die Wiedereröffnung im März an."
>- https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/ber liner-duft-seit-1926-junge-unternehmer-wollen- traditionsparfumerie-an-der-kantstrasse-wieder eroffnen-11075077.html
vor 3 Monaten 4

Stand 12. Februar:

vor 2 Monaten 1

Großartig, ich hatte schon die Befürchtung, dass dieser wunderbare Laden nicht mehr weitergeführt würde. 

vor 2 Monaten 1

Ich würde gerne wissen wie weit sie die alten Bestände verkaufen oder welche der alten Düfte reformuliert werden mussten.

Mein geliebtes Titano Man gibt es nun auch Wieder und ich habe diesbezüglich eine Anfrage gestellt ob es wirklich noch exakt der gleiche Duft ist.

Zuletzt bearbeitet von Methabolica am 25.02.2024, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Verstehe leider deinen ersten Satz nicht ganz 🤔

Aber laut einigen, die bereits bestellt haben, sind die Düfte wohl so geblieben; zumindest habe ich bisher noch nichts Gegenteiliges vernommen.

Aber wir sind wohl alle gespannt. Gib gern Rückmeldung, wenn du weißt, wie es sich bei deinem geliebten "Titano Man After Shave | Parfum-Individual Harry Lehmann" verhält 🙂

Wiedereröffnung Ladengeschäft 22.3.24 vor 1 Monat 4

Am FR  22. März ab 13 Uhr öffnet das neugestaltete Ladengeschäft seine Tür:

https://harry-lehmann-parfum.c...

vor 1 Monat 16

Heute am Eröffnungstag war ich im Laden und muss sagen er sieht wirklich super aus. Herzlichen Glückwunsch an das Team!  Das Designkonzept ist echt stimmig. Es ist ein modernes, zeitgemäßes Ambiente und trotzdem ist der alte Charme noch in vielen Ecken erkennbar. Die historischen Elemente, die wieder eingebaut wurden zusammen mit neuer, großzügiger Raumaufteilung und der harmonischen Farbgestaltung hat mir sehr gefallen. Den neuen Inhabern wünsche ich alles Gute!

vor 1 Monat 9

Ich war auch heute dort. Ein sehr ansprechender Laden, der durch seine durchdachte Aufteilung zum Verweilen und Testen einlädt. Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde überaus freundlich beraten und betreut durch die engagierten Besitzer. Mit Sinn für Details wurde hier eine Ikone wiederbelebt und behutsam ins Heute gebracht. Glückwunsch!

vor 1 Monat

Bin schon sehr gespannt, klingt ja wirklich super. Werde die Tage auch mal vorbei schauen oder spätestens wenn die richtige Eröffnungsfeier im Mai ist. 😄

vor 30 Tagen 12

Auch ich war heute im neueröffneten Laden und hatte den besten Eindruck: ja, es wurde modernisiert, aber behutsam. Der Charakter des Raumes ist alt-ehrwürdig, aber irgendwie auch modern. Die textilen Blumen gibt es nicht mehr, dafür aber 2 Räume für die Düfte. Die Nachfüllmöglichkeit für die schlichten Flakons ist nach wie vor gegeben. Die sympatischen neuen Betreiber sind sehr nett und gehen einerseits liebevoll und behutsam mit dem schönen Erbe um, führen es aber andererseits auch weiter: es gibt zu den vielen alten Düften auch zwei ganz neu erfundene.

Für mein Empfinden hält sich hier Alt und Neu sehr gekonnt die Waage. Äußerst erfreulich!

vor 29 Tagen 6

Ich poste hier einfach mal meinen neuen Artikel meines gestrigen Besuchs in dem Geschäft vor Ort, den ich auf meinem eigenen kleinen Blog verfasst habe…inkl. Video:

https://eauxlove.wordpress.com...

vor 29 Tagen 1

Ich bin überrascht wie viel vom alten Charme übrig geblieben ist. Smile

Ich hatte vor gut 4 Wochen angefragt ob Titano Man reformuliert werden musste. Eine Rückmeldung bekam ich nie. Muss ich halt mal hin...

151 - 165 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann Erreichbarkeit
Gehe zu