Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief - Sikelia *voll*

Mini-Wanderbrief - Sikelia *voll* vor 1 Monat 2

Hallo zusammen,

heute möchte ich den nächsten Wanderbrief der Marke Sikelia auf die Reise schicken, die ich auch in Mailand kennenlernen durfte.

Sikelia Parfums ist eine Marke, die von der Welt der sizilianischen Mythologien und Legenden inspiriert ist. Die Düfte werden in limitierter Auflage von Hand hergestellt. Jeder Aspekt, von den Flakons bis zu den Verpackungen, wird sorgfältig ausgewählt und hergestellt, um einzigartige Kunstwerke zu schaffen (finde die Flakons echt hübsch).

Weitere Infos zur Marke:

https://www.sikeliaparfums.com...

Der Wanderbrief wandert, bis er leer ist. Leider bereits jetzt schon sehr unterschiedliche Füllstände.

Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt am So. (23:00 Uhr).


Es handelt sich um folgende Düfte:

AtmaAtma

KalsaKalsa

MorusMorus

NikosNikos

TriskelèTriskelè

und der unveröffentlichte Medusa.

Teilnehmen können 10 Mitglieder, die sich AKTIV an der Community beteiligen und ich möchte hier kein Herumgeschleime haben.

Teilnahmebedingung: Bewertung der Düfte und min. 1 Statement; gerne mehr. Wer diese nicht akzeptiert, darf nicht teilnehmen.

Teilnehmer:

1. @NiMaJazzEr

2. @SGM

3. @Hildchen63

4. @Nelle

5. @KatWend

6. @Newlife

7. @PerfumeAl

8. @KerstinKerko

9. @Katyes

10. @Lubna

+ eventuelle Nachrücker.

Versendet wird im Großbrief mit PRIO (aufgrund diverser Erfahrungen), max. Testzeit 7 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.

Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.

Hoffe, der Großbrief überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.

Bitte transparentes Klebeband benutzen. Auf gar keinen Fall darf Panzertape oder Gewebeklebeband verwendet werden!

Das Hinzugeben von AF/HP für den Nächsten ist gerne gesehen.

Hinweis: Ich musste bereits die HP umfüllen, da diese mehr als mies waren. Falls ihr auch auf selbige Probleme stößt, bitte ich euch, die TZ umzufüllen.

Beste Grüße

Aleks

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 24.03.2024, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hey Aleks,

bin gerne dabei. Teilnahmebedingungen sind akzeptiert.

vor 1 Monat

Bei den Flakons musste ich sofort an meine noch nicht in all zu weite Ferne gerückte Sizilienreise zu beginn des Jahres denken. Gerne würde ich das Gefühl für die besondere Insel auffrischen und teilnehmen. Statements hinterlasse ich grundsätzlich gerne. 
Vielen Dank dir für's Teilen mit uns!

vor 1 Monat

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 1 Monat

Aus Zeitgründen ziehe ich leider meine „Bewerbung“ zurück. Trotzdem danke! 😊

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 23.03.2024, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hi Smile

die Duftnoten lesen sich schonmal sehr gut. Wäre gerne dabei, natürlich dann auch inkl. Bewertung.

LG Kai

vor 1 Monat

Hallo Aleks,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und akzeptiere die Bedingungen (Bewertung und mind. 1 Statement)

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Hallo Aleks,


hört sich gut an. Bin mit der Bedingungen einverstanden und wäre gerne dabei. 

Al. 

vor 1 Monat

Hallo Aleks,

ich würde auch gerne mittesten.

LG 

vor 1 Monat

Hi, würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Die Marke klingt spannend.

vor 1 Monat

Ich würde auch gerne mitmachen und selbstverständlich die Bedingungen einhalten.

LG, Lubna

vor 1 Monat

Hallo Aleks,

auch diese Marke liest sich sehr interessant, besonders KalsaKalsa, MorusMorus und TriskelèTriskelè .

Bedingungen (Bewertungen, Statement, Versand) akzeptiere ich natürlich.

LG Kerstin

vor 1 Monat

Hallo Aleks, da wäre ich auch gerne dabei… Ich mag grüne und würzige Düfte gerne…

LG, Katja 

vor 1 Monat

Ich würde sehr gerne teilnehmen und akzeptiere die teilnehme Bedingungen 

Viele Grüße 

Versand 25.03. vor 1 Monat 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestartet und befindet sich auf dem Weg zu @NiMaJazzEr.

Viel Spaß beim Testen!

vor 1 Monat 1

Angekommen!
Ich danke dir, @BaSinga, auch für die Beigaben, habe mich gefreut =) 
Und nun geht's ans Testen...
Bis in ein paar Tagen 👋

vor 26 Tagen 1

Abreise: 2. April

Inzwischen habe ich die kleine Sizilien-Duftreise beendet, der Umschlag ist wieder geschlossen und zieht nach Absprache morgen zu @SGM weiter.

Danke, @BaSinga, dass ich mittesten durfe, es war eine sehr facettenreiche, farbenfrohe Runde, die mir Spaß gemacht hat, wenn mich am Ende auch keiner abholen konnte.

Am liebsten mochte ich das dunkelgrüne Kräuterbad, das mir TriskelèTriskelè bereitet hat - Rosmarin fällt mir als dominante Note selten auf und hier gefiel er mir auf Anhieb gut.
KalsaKalsa fand ich auch ganz schön mit seiner romantisch lavendeligen Atmosphäre, mir nur persönlich etwas zu süßlich.
Nachdem ich mich vorab v.a. auf den Räucherling AtmaAtma gefreut hatte, war ich von diesem doch etwas enttäuscht: Der Beginn ist schon sehr räucherschinkenlastig, dann wird's angenehm, jedoch fehlt mMn ein Kontrast.
MorusMorus und NikosNikos , zwei recht wilde Gesellen mit 'Meeresbrise', haben es mir schwer gemacht, den NikosNikos fand ich aber auf jeden fall sehr spannend komponiert.
Ob 'Medusa', der letzte in der Runde, eine anstehende Veröffentlichung ist? Mein Inneres hat jedenfalls nach Perseus' Schild verlangt, angesichts des aldehydeigen, stechenden Blicks der Gorgone und der beerenroten Fruchtsäure - sehr eigen Very Happy

vor 24 Tagen

Ankunft 03.04. 

Danke @NiMaJazzEr für die schöne Beigabe 😃

vor 23 Tagen

Abflug 04.04.

Danke für diesen Wanderbrief.

TriskelèTriskelè war von den Düften noch der Duft der mich am ehesten erreicht hat.

vor 22 Tagen

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 18 Tagen

Ich bin fertig mit testen und übergebe den Wanderbrief später an die liebe @Nelle.Die Düfte waren nicht so gut meine Richtung. Am besten hat mir noch TriskelèTriskelè gefallen!

Ankunft 09.04. vor 18 Tagen 1

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt.

Abreise 17.04. vor 10 Tagen 1

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @KatWend.

KalsaKalsa war schon lange auf meiner ML und ich habe mich gefreut den Duft testen zu können. Ein schöner Lavendel, aber mir zu dicht und würzig.

NikosNikos war eine Überraschung und brachte mich direkt an den Strand. Für mich ein authentischer Meeresgeruch.

Auch die anderen Düte fand ich ganz interessant.

Vielen Dank @BaSinga für die Testmöglichkeit.

vor 9 Tagen

Hallo, der WB ist heute bei mir angekommen. 😊

Danke @Nelle, für die Beigabe von meiner Merkliste! 

freue mich aufs Testen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief - Sikelia *voll*
Gehe zu