Forum durchsuchen

Euer Lieblingsduft fürs Gym?

26 - 28 von 28
vor 1 Monat 1

Also ich trage jetzt nicht immer Parfüm im Gym, manchmal denke ich dran manchmal nicht. Aber wenn benutze ich ein dupe zu Armani Si passion, den ich mal geschenkt bekommen habe. Der ist zwar fruchtig aber nicht zu süß, das geht dann schon.

An anderen habe ich nicht so oft Parfüm in meinem Gym gerochen und die paar male waren eigentlich recht angenehm. Die meisten setzten da auch eher auf frische Düfte. 

Schlimmer ist die Verwendung von Sprüh-Deo in den Umkleiden, die tief im Inneren des Gyms ohne Fenster und Luft benutzt werden. Ich weiss ja das viele nicht auf Roll-Deos stehen, aber besser als zu ersticken wird es doch wohl sein. 

vor 1 Monat

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême oder Torino21Torino21 , irgendwas leichtes und nicht zu aufdringliches.

vor 1 Monat

Ich brauche da irgendwas frisches in Kopfnähe. Im Studio wabbeln von Zeit zu Zeit Düfte durch die Luft, die nicht allzu angenehm sind. Mal ist es einer, der nach der Spätschicht und vor der ersten Dusche des Tages neben dir auf dem Laufband steht und mal ist es Frau mittleren Alters, die die Lufthoheit blumig-orientalisch übernommen hat.

Deshalb habe ich den sonst zweifelhaften City Breeze for Him (Eau de Toilette)City Breeze for Him Eau de Toilette in der Mittelkonsole. Vorm Betreten des Studios 3-4 Stöße um die Birne und ich habe einen leichten, frischen Schleier, der aufgrund der geringen Sillage aber sonst niemanden belästigt.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Lieblingsduft fürs Gym?
Gehe zu