Rea

Rea

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen

Neue Statements

Schade, es hätte mein 1. L'Interdit werden können. Aber nach dem Kakao bleibt nur das normale Rouge übrig. Dabei ist das Opening so schön.
0 Antworten
Zu Anfang nicht mein Geschmack, eher unspannend in seiner Sparte. Später kommen die Maritimen Noten mehr? Dann wird es tatsächlich Runder
0 Antworten
Mandarine: Ja
Reif: Nein
Ein spritziger Duft, eher für Fans einer leicht
stechenden, grünen Mandarine als süßen Nektars.
0 Antworten
Der leichte Schleier einer Irismakeup Note umgibt den Träger (Unisex), das Duft Pendant eines angenehmen Nachgeschmacks. Für Iris Einsteiger
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein ganz unbeschwerter, runder Duft. Eher Spaziergang an der Promenade als Seemansjacke. Sehr Testenswert
0 Antworten
Man nehme das EDT und vermenge es mit pure Musc. Nimmt ersterem die Besonderheit und letzterem die Reinheit. Es bleibt ein Hauch von nichts
2 Antworten
Hat ähnlichkeit mit Oud Satin Mood EDP, aber heller und leichter. Daher aber weniger faszinierend. Ich bekomme auch noch etwas Himbeeriges.
0 Antworten
Ganz ok, hat nicht besonders viel mit dem original zu tun. Mein 1. Gedanke war: den kenne ich irgendwo her. Insgesamt eher enttäuschend.
2 Antworten

Pinnwand