Andre331

Andre331

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Minuten
Andre331
Dabei seit 21.01.2024

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sandelholz, Moschus, Vanille.
Am Anfang wusste ich nicht ob er mir gefällt, wurde aber mit jedem mal Tragen besser!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Signaturduftpotential. Wenn nur das Problem mit der Haltbarkeit nicht wäre..
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht umsonst das Flaggschiff von Xerjoff! Für besondere Events, je nach Umfeld aber auch im Alltag benutzbar. Edel.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sommer, Strand und Sonnencreme.. durchaus guter Sommerduft aber durch das cremige nichts für mich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mango Bombe für den Frühling und Sommerabende! Hält bei mir leider nicht so lange
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs sehr süß, erinnert ein wenig an Kaugummi. Nach ein paar Minuten legt sich das aber! Genialer Duft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar warmer Duft für kühle Tage. Etwas harsches Opening aber der Drydown ist einfach nur genial..
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Klassiker, ob im Büro oder Freizeit.
Hält leider nicht zu lange. Falsch machen kann man damit aber nichts.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Überragender Sommerduft mit guter Haltbarkeit!
Urlaub, Pool und Mojitos
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.
Riecht für mich sehr stark nach einem einem Honigbonbon o.ä.
Grundsätzlich trotzdem nicht schlecht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen