Forum durchsuchen

Wenn die Vorfreude plötzlich verfliegt

76 - 81 von 81
vor 2 Monaten

SillageSillage

Ombre NomadeOmbre Nomade

Bei beiden bekomme ich irgendwie starke Chinaschrott / Weichmacher Vibes?! 🤣🤣 Zum Glück, im letzten Moment dann doch lieber für eine Abfüllungen zum testen entschieden und nicht für den "günstigen" Flakon im Souk.👍

vor 2 Monaten

Meine größte Enttäuschung bisher war "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's". Hat sich so gut angehört und letztendlich konnte ich ihn gefühlt 3 Sekunden riechen, dann war der Duft schon wieder verflogen.

vor 1 Monat

Bei mir war es das Hugo Boss bottled Elixir. ist mir zu dunkel.

vor 1 Monat

Layton ExclusifLayton Exclusif das Patchouli ist mir da zu stark. Garnicht meins

vor 1 Monat

So geht es mir mit den meisten Düften, die ich blind bestelle! 

Allerdings konnte ich auch oft feststellen, dass die Düfte, die ich zuerst enttäuschend fand, nach langer Zeit der Nichtbeachtung dann doch zu angenehmen Begleitern wurden. 

Umgekehrt geht das aber auch bei mir. Düfte, die mir anfangs gefielen, fand ich nach einiger Zeit nicht mehr gut.

vor 1 Monat
Vic1984

Meine größte Enttäuschung bisher war "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's". Hat sich so gut angehört und letztendlich konnte ich ihn gefühlt 3 Sekunden riechen, dann war der Duft schon wieder verflogen.

Der erste Batch von dem Duft war sehr gut haltbar.Entweder du kannst den Duft nicht wirklich gut wahrnehmen oder der ist mittlerweile so dünn geworden…

76 - 81 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wenn die Vorfreude plötzlich verfliegt
Gehe zu