Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

626 - 638 von 638
vor 1 Monat 14

neu einsortiert ✨

vor 1 Monat 13

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

vor 1 Monat 7

Hier meine kleine Sammlung 😀

Ganz hinten die Kartons sind bis auf zwei Stück alle Leer.

Ganz außen Links Armaf - Sillage (Leerkarton), daneben, Montblanc - Individual (Leerkarton), Hermés - Concentré d'Orange Verte, die schmalen Länglichen sind Dupes, der silberne weiter Rechts ist der Hugo - Reflective Edition, daneben kommt Dior Sauvage - EdP, in der Ecke Rammstein - Black intense. Die oberen Kartons sind bis auf Rituals und Elixier voll.

vor 1 Monat 1
Lekoleger

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

Macht aber ordentlich was her.

vor 1 Monat 10

Bei mir wird's weniger, statt mehr 😊

vor 29 Tagen 3
Lekoleger

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

Und ich dachte immer, ich bin der einzige, der einen Hydro- und Thermometer neben seinen Düften stehen hat 🥰

vor 29 Tagen
Carpintero
Lekoleger

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

Und ich dachte immer, ich bin der einzige, der einen Hydro- und Thermometer neben seinen Düften stehen hat 🥰

Hatte noch eins übrig und nicht interessiert es halt 😬

vor 20 Tagen 4

Präsentation ist vielleicht nicht so toll aber praktisch Very Happy

vor 20 Tagen 5
Lekoleger

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

Das Wichtigste ist Batman und Dr. Strange bewachen die Sammlung 🦇👍

vor 20 Tagen
Mariechen89
Lekoleger

Ich muss wieder mal ein bisschen aufräumen 😅

Das Wichtigste ist Batman und Dr. Strange bewachen die Sammlung 🦇👍

Hahaha,  Tatsache,  jetzt habe ich sie auch entdeckt 🤣

vor 9 Tagen
Michelangela

Hab mir irgendwann mal bei Ikea Hängeschränke mit geringer Tiefe besorgt, damit ich die Flakons besser sehe und greifen kann. Was ich nicht benutze wird aber in Schubladen gehortet...

Kannst du das Modell verraten? Suche auch so einen Schrank.

vor 8 Tagen 5

Leider keine Sortierung sondern einfach ein Haufen, der meistens auch in seinen Kartons drin ist. 

Hab sie mal für das Bild rausgeholt. Am liebsten würde ich Sie einfach in ein Regal stellen, aber Düfte sind ja Scheu und mögens dunkel 

vor 7 Tagen
Pedal2Metal
Michelangela

Hab mir irgendwann mal bei Ikea Hängeschränke mit geringer Tiefe besorgt, damit ich die Flakons besser sehe und greifen kann. Was ich nicht benutze wird aber in Schubladen gehortet...

Kannst du das Modell verraten? Suche auch so einen Schrank.

Evtl. das "bestå"-System mit 22 cm Tiefe. Gibts in verschiedenen Farben.

626 - 638 von 638
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu