Forum durchsuchen

Penhaligons Füllstand?

Penhaligons Füllstand? vor 1 Monat

Wunderschönen guten Morgen,

ich habe mir gestern meinen ersten Penhaligons gekauft. Beim auspacken war ich aber überrascht, weil der Füllstand ist deutlich weniger als auf allen Bildern die man im Internet dazu findet.

Weiß da irgendjemand etwas?

Herzlichen Dank und einen schönen Donnerstag 

Duftende Grüße  Janno

vor 1 Monat 1

Hallo, mir ging es bei "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" ähnlich. Da war ich beim Auspacken auch kurz irritiert. Habe den in Originalverpackung in einer sehr vertrauenswürdigen Parfümerie gekauft, also bin ich mir schon sicher, dass das passt... Aber bei Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine wäre mir das nicht aufgefallen, also vermutlich leichte Schwankungen bei der Abfüllung?!

vor 1 Monat

Herzlichen Dank Bjancer genau habe ihn auch natürlich in einer vertrauenswürdigen Parfümerie gekauft. Bin einer der da immer alles überdenkt und natürlich muss mir sowas passieren. 
danke für deine Antwort 

vor 1 Monat 1

Ist es der dickere Glasboden? Dann ist es noch relativ neu.
Vielleicht mal die Marke per Mail kontaktieren?

Manchmal können ein paar Milliliter auch durch verschlossene Lagerung verdunstet sein.

vor 1 Monat

Merci beaucoup dir Rivegauche! 

Habe die Firma mal kontaktiert aus reinem Interesse Smile

Nachrichte wurde zwar gelesen aber noch keine Antwort erhalten.

vor 1 Monat 1

Aber bisher ungesprüht ist er? Ich glaube, die sind nur fürs Werbefoto so voll und gehen sonst bis zur Rundung. 

Mir ist das übrigens bei L'artisan Parfumeur extrem aufgefallen, wie unterschiedlich die gefüllt waren.

vor 30 Tagen

Also ja, der Duft war original verpackt. Mich  hat es dennoch bisschen irritiert, weil beim ersten Sprüher direkt was kam. Als wär schon Druck drauf. Aber naja, ist halt so Smile 

Danke für euere Antworten!

vor 30 Tagen 1

Mir erging es im Januar genauso. HalfetiHalfeti im Ladengeschäft gekauft und Füllstand irritierend niedrig. Da aber Flakons keine ml Scalen haben, vertraue ich darauf, dass es passt. Vermutlich hat der Flakon einfach mehr Volumen und 100 ml lassen oben noch Platz. Auf die Bilder im Netz würde ich nichts geben, die sind u.U. bearbeitet.

vor 30 Tagen 3

Antwort von Penhaligons:

„We can see that your perfume volume levels falls within the normal range for a new unused bottle. Please rest assured that the volume of perfume in your bottle is correct.

At production stage, the volumes of perfume are dispensed by a machine that accurately measures 100ml of liquid. Occasionally the bottles may have some small manufacturing discrepancies which would mean that the volume of liquid in the bottle may not reach the top.“

vor 30 Tagen

Danke @Janno für das Update! 

vor 30 Tagen

Ja, die Penhaligons sind nie ganz voll, gehen meist aber so ca. 1-2 Millimeter über den Stand von deinem (jedenfalls die älteren, die ich habe). Ist vielleicht tatsächlich das neue Flaschenmodell.

vor 30 Tagen 1

so ähnlich war es bei meinem HalfetiHalfeti 30ml leider auch. Ebenfalls direkt in der Parfümerie gekauft. Der Sprühhals (sagt man das so? Also das Röhrchen, das zum Sprühkopf führt 😅) war allerdings noch leer.

vor 29 Tagen

ich denk geht in die richtung shrinkflation..mich erstaunt nichts mehr...😖

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Penhaligons Füllstand?
Gehe zu