Forum durchsuchen

WB inme Wellbeing Fragrances *voll*

WB inme Wellbeing Fragrances *voll* vor 1 Monat 1

Hallo zusammen,

und hier kommt die nächste Wanderbrief-Ankündigung Smile Die Proben des spanischen Dufthauses inme haben wir freundlicherweise von JBZ Disruptive Cosmetics auf der Esxence bekommen. Falls jemand noch ergänzende Proben der Marke hat und beisteuern kann, freuen wir uns.

Marke/Thema: Inme | Wellbeing Fragrances

Mehr Infos zum Parfümhaus: https://inmewellbeing.com/

Anzahl & ml Düfte: 7x 1,2 ml Herstellerproben

Um folgende Düfte geht es:

In BloomIn Bloom

In EssenceIn Essence

In LuckIn Luck

In MotionIn Motion

In SyncIn Sync

In ContrastIn Contrast

In GearIn Gear

Testzeitraum: 14 Tage

Teilnehmer: voraussichtlich 12-13 + Nachrücker

1. @Anealla

2. @Fisherman🌞

3. @Hildchen63

4. @Nelle

5. @Baneling

6. @MaKr

7. @Smellina

8. @Bigalchen1

9. @Fospe

10. @Katyes

11. @KerstinKerko

12. @Glimmerli

Regeln:

- Versand als Großbrief / Maxibrief, gerne mit Prio. Bitte nicht als Warensendung.

- Angabe Absender auf Brief

- Unbedingt Update über Erhalt und Versand des Briefs im Thread. Bitte unbedingt auch dann Info, falls sich die Weiterreise mal verzögert. Wenn die Verzögerung „geplant“ ist (z.B. Urlaub), tauscht bitte rechtzeitig euren Platz in der Liste

- Rechtzeitige Ankündigung des Wanderbriefs beim Nachfolger

- Kleine Beigabe an den Nachfolger ist gerne gesehen

- Bitte bewertet die Düfte, gerne auch mit Statement oder Rezension. Sie sind noch nicht so bekannt, hier besteht Nachholbedarf Very Happy

- Auch über ein kleines Testfazit, Highlights etc. im Thread freut man sich

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 21.04.2024, 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo liebe Kathi, 

ich wäre gerne dabei Smile 

Ich liebe es, unbekannte Marken zu testen. 

Liebe Grüße

Anealla

vor 1 Monat

Hey Kathi!

Die Noten klingen Interessant, da wäre ich gern dabei Smile 

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Ich wäre auch sehr gerne dabei:)

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

ich wäre sehr gerne dabei. Ich kenne die Marke gar nicht und bin neugierig.

Liebe Grüße uns schöne Ostern!

vor 1 Monat

Was Du immer entdeckst 😄! Würde ich gerne testen.

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 1 Monat

Liebe Kathi, 

gerne wäre ich dabei.

vor 1 Monat

Das klingt spannend, liebe Kathi. Es würde mich sehr freuen, mittesten zu dürfen. Wieder mal eine tolle Aktion von dir! 🌷🐇

vor 1 Monat

Hey Kathi, 

bin neugierig was die spanischen Parfumeure kreiert haben, wäre gerne dabei

vor 1 Monat

Hallo liebe Kathi,

Ich wäre auch hier wieder gern dabei… 😁

Liebe Grüße und schöne Ostern! 

vor 30 Tagen

Hallo Kathi 😊

Das scheint ein interessantes Haus zu sein - ich habe mir die Düfte angeschaut und nur 2 x Vanille und kein einziges Mal Moschus gelesen 👍

Da würde auch ich gerne mitmachen...

Liebe Grüße sendet Kerstin 

P.S.: Bewertungen sind kein Thema, für Statements oder Rezensionen benötige ich immer ... Inspiration? Weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber da benötige ich einen positiven (oder negativen) "Kick" 🤷🏼‍♀️ ... Bevor ich nur schreibe: "Wow... so schön erdig, holzig, der gefällt mir!", schreib ich eher nichts... 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 30.03.2024, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 30 Tagen

Liebe Kathi,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 25 Tagen 1

So ihr Lieben,

Teilnehmer sind eingetragen, es kann losgehen! Bist du bereit den WB zu empfangen, @Anealla ?

Liebe Grüße,

Kathi

vor 25 Tagen

Hi @Kaathi85

bin ready 🤗 Ich freu mich!

Liebe Grüße

vor 25 Tagen
Anealla

Hi @Kaathi85

bin ready 🤗 Ich freu mich!

Liebe Grüße

Super. Bitte gib mir noch deine Adresse frei 🤗

vor 25 Tagen
Kaathi85

So ihr Lieben,

Teilnehmer sind eingetragen, es kann losgehen! Bist du bereit den WB zu empfangen, @Anealla ?

Liebe Grüße,

Kathi

Lieben Dank 🥰💐

vor 21 Tagen

Ankunft 06.04.

ich freue mich aufs Testen Smile

vor 13 Tagen

@Fisherman antwortet mir nicht. Ich warte noch ein paar Tage ab, dann würde ich einfach den/die nächste anschreiben?

vor 13 Tagen

@Anealla Ja kannst du so machen.

Wie fandest du die Düfte? 

vor 13 Tagen 1

Liebe @Kaathi85

@Fisherman hat sich bei mir gemeldet, es bleibt dabei, dass ich an ihn versende Smile

In BloomIn BloomSauberpfirsich und Moschus? Waschmittel aber die fruchtige Variante. Ach ne es ist Birne und Magnolie. Ein schöner, femininer Duft.

In EssenceIn Essenceriecht SEEEHR ähnlich zu In Bloom, nur hier mehr Wassermelone+Waschmittel. Auch nett. Mir zuviel Blumen und Weichspüler. Knapp am gut vorbei.

In LuckIn Luckder erinnert mich an meinen ersten Adidas-Duft. Sehr drogerielastig. Nichtsdestotrotz eine leichtblumige Erinnerung.

In SyncIn SyncHimbeerig-Süß, Designermainstream Mischmasch ohne viel Kontur. LVEB Vibes, aber in besser

In MotionIn MotionOh der ist interessant! Kann es sein dass er mich an Torino22 erinnert? Iwie special

In ContrastIn Contrastsuperbanaler Männerduft, lavendel und Aquatik, nothing new

In GearIn Gearriecht ganz genau wie der In Contrast - selbe Plörre. Wobei-der riecht noch etwas fieser durch das Leder, das so bremsig und ernst wirkt.

Ich fand die Damendüfte also deutlich stärker als die Herrendüfte. Den In MotionIn Motion hoffe ich mir noch mal genauer anschauen zu können da ich ihn echt gut fand Smile

vor 11 Tagen

Abflug 17.04.

Der Wanderbrief ging heute weiter an @FishermanSmile 

Danke, dass ich dabei sein durfte! 

Liebe Grüße

Anealla

vor 6 Tagen

21.04.

Der Brief hat mich sicher erreicht. Privat war es in letzter Zeit stressig, daher hatte ich keine Zeit für Parfumo, entschuldigt bitte. 

Ein herzliches Dankeschön an Anealla für die tollen Beigaben! Ich freue mich riesig. 

Ich melde mich wieder, sobald ich den Brief verschickt habe.

Liebe Grüße und euch allen noch einen erholsamen Abend

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB inme Wellbeing Fragrances *voll*
Gehe zu