Forum durchsuchen

Wanderbrief Zara "Discovery Sets- PLUS" *offen*

Wanderbrief Zara "Discovery Sets- PLUS" *offen* vor 1 Monat 2

Hallo, habe mir gerade die Discovery Sets "Red Zara Temptation" (mit Red Temptation Women (Eau de Parfum)Red Temptation Women Eau de Parfum , Red Temptation WinterRed Temptation WinterRed Temptation SummerRed Temptation Summer , Red Temptation Elixir (Parfum)Red Temptation Elixir Parfum ) und "Zara Chapter" (mit Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum , Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women , Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla ) zugelegt, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Zusätzlich: Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul

Ich werde alles aus hygienischen Gründen in Sprüh-TZ umfüllen (da es sich um Rollerballs handelt).

Teilnehmerzahl: max.15 - tragt euch bitte unten mit laufender Nummer ein

Versand: Großbrief

Anmerkungen:

- den Wanderbrief bitte innerhalb einer Woche testen und vollständig an den nächsten weiterschicken

Ihr dürft den Wanderbrief natürlich jederzeit gerne mit eigenen Zara-Abfüllungen ergänzen, wenn ihr wollt.

- ich freue mich über eure Meinungen und Statements zu den Düften!

Viele Grüße und ich freu mich auf's gemeinsame Schnuppern

Calypso

vor 1 Monat

Huhu,

Hier möchte ich zwar nicht mitmachen (bin nicht so auf "Süßkram"), aber gerne würde ich dir eine 5ml Abfüllung von Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) (Eau de Parfum)Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) Eau de Parfum schicken, die du mit auf die Reise schicken könntest...

LG Kerstin

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Zara "Discovery Sets- PLUS" *offen*
Gehe zu