Red Temptation Summer 2023

Red Temptation Summer von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 28 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Gourmand

Duftnoten

AmberAmber HimbeereHimbeere LitschiLitschi MoosMoos PfingstrosePfingstrose PralinePraline RoseRose
Bewertungen
Duft
7.328 Bewertungen
Haltbarkeit
6.826 Bewertungen
Sillage
6.926 Bewertungen
Flakon
7.229 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.723 Bewertungen
Eingetragen von MsAd89, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Idsnooku

4 Rezensionen
Idsnooku
Idsnooku
1  
Nur ein paar Worte zur Haltbarkeit
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich hier nur kurz auf die, meiner Meinung nach, bombastische Haltbarkeit eingehen. Vielleicht wird man bei diesem Duft schnell duftblind, denn nur so kann ich mir die schlecht bewertete Haltbarkeit erklären.

Ich sprühe nur auf die Haut meiner Hände und Handgelenke und ansonsten nur auf die Kleidung. Auf der Haut rieche Ich den Duft auch nach 5+ Stunden sehr deutlich. Auf der Kleidung bleibt er nahezu ewig. Vier Spritzer haben bei mir über 48 Stunden gehalten. Ich trug das Kleid den halben Tag, hing es an einem Bügel außen am Kleiderschrank auf und konnte am ersten und zweiten Tag den Duft im Schlafzimmer riechen und am dritten Tag noch immer, wenn ich am Kleid vorbei ging (Jap, ich hab es einfach absichtlich mal hängen lassen).

Deshalb nur mein Hinweis, dass ihr ihn vielleicht nur nicht mehr an euch selbst wahrnehmen könnt, er aber noch mehr als deutlich vorhanden sein kann.
0 Antworten
9
Preis
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Batucada

5 Rezensionen
Batucada
Batucada
Top Rezension 7  
Ein frischer Obstkorb im Schatten der Laube
Zara hat in der seiner Red Temptation Serie einen neuer Sommer Duft heraus gebracht.
BR Vibes mit Früchten, ich war neugierig und wollte den Duft testen bevor er wieder ausverkauft ist.

Nach dem Aufsprühen steht man mitten in einer Wolke aus fruchtiger, prickelnder Litschi mit Himbeere. Einen Vibe von BR rieche ich hier höchstens kurz nach dem sprühen, für mich ist er aber kaum wahrnehmbar vorhanden.

Es könnte eine Erinnerung sein an den letzten Sommer. Ich sitze an einem dieser schönen aber heißen Tage im Schatten der Laube, vor mir steht ein Teller mit den ersten geeisten Sommerhimbeeren aus dem Garten und mit frischen Litschis. Während ich entspannt die Früchte nasche genieße ich die schattige Kühle und lasse meinen Blick schweifen über die letzten Pfingstrosen im Beet. Ein sanfter Wind weht den Duft der wunderschönen großen Blüten zu mir herüber. Einen Moment noch genieße ich den imaginären Augenblick, dann verschwindet er ähnlich flüchtig wie dieser frische Duft von Zara.

Die fruchtige Frische erinnert mich an meinen geliebten Amethyst von Lalique, der aber im Gegensatz zu diesem hier ein volles Aroma von Johannisbeeren hat. Red Temptation Summer hat in einer sehr ähnlichen Weise eine schöne Aura von Himbeeren, prickelnd mit etwas Süße aber nicht zu viel. Eine sehr frische Pfingstrose gibt diesem Duft etwas florales in der Herznote. Danach jedoch bleibt er auf meiner Haut ohne weiteren Duftverlauf.

Die Haltbarkeit beträgt wohlwollende 4 Stunden auf meiner Haut, die Sillage ist nach kurzer Zeit sehr hautnah. Für mich ein schöner Sommerduft den man auch an heißen Tagen bedenkenlos nachsprühen kann. Dieser Duft wird mich in diesem Sommer gerne begleiten.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
AnncherieAnncherie vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die fruchtigere leichtere Version von dem Red Temptation. Im Opening Ananas Vibe und Litschi.Cocktail Feeling mit braunen Zucker.S.xy!!!
0 Antworten
Mifr19Mifr19 vor 1 Jahr
Riecht wie Chloé, wenn man noch dazu noch ein Himbeerkaubonbon in der Nase stecken hätte :)
2 Antworten
TurtlegirlTurtlegirl vor 12 Monaten
Zwar durchaus fruchtig, aber immer noch mit der klebrig süßen Baccarat Rouge DNA, die mir selbst wenig gesprüht immer zu viel ist.
2 Antworten
IdsnookuIdsnooku vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Keine Ähnlichkeit zum "Red Temptation Women | Zara"*! Dieser Duft ist fruchtig, blumig, mädchenhaft süß. Schön für Frühling und Sommer.
1 Antwort
Annni725Annni725 vor 1 Jahr
BR Vibe, gesprenkelt mit künstlich riechendem Himbeersirup. An mir eitrige Chirurgie.Jodkompresse, mit Salz bestreut.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara