Forum durchsuchen

Suche Parfums wie Mugler Angel Iced Star

Suche Parfums wie Mugler Angel Iced Star vor 1 Monat

Ihr Lieben ツ

Der Sommer steht vor der Tuer und Angel Iced Star ist mein heissgeliebtes Sommerschaetzchen das ich leider nirgendwo mehr finden kann. : (

Ich suche Duefte die dem Iced Star sehr aehnlich sind, am liebsten Duftzwillinge oder etwas das dem Duft sehr nahe kommt oder zumindest in diese Duftrichtung geht. 

Danke und Lg an alle! ♡

vor 1 Monat 1

Ich kenne den Iced Star nicht, aber von den Duftnoten her könnte vielleicht Virgin Island WaterVirgin Island Water in Frage kommen?

vor 1 Monat

Cruz del Sur II hat mich extrem an Iced Star erinnert in noch konzentrierter Form. 

vor 1 Monat 1

Den habe ich in einem Video gesehen (ursprünglich in einem anderen, aber hier ist der direkte Vergleich) Ich habe ihn aber noch nicht online gesucht, weil ich den Angel Iced StarAngel Iced Star noch in meiner Sammlung habe. Vielleicht wirst du ja fündig.

Vielleicht gefällt dir Meet Me In MiamiMeet Me In Miami

Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise (kommt der Ananas in Iced star seeehr nah) gelayert mit z.B. Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut oder Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist

oder Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

@Nardali90Virgin Island WaterVirgin Island Water ist leider anders...iced star riecht wie ein süßer Pina Colada (mit einer leichten Patchoulibasis)

vor 1 Monat
Parfumelli

Ich kenne den Iced Star nicht, aber von den Duftnoten her könnte vielleicht Virgin Island WaterVirgin Island Water in Frage kommen?

Vielen Dank ☺️ der ist schon auf meiner Merkliste aber auch nicht mehr gut erhaeltlich. Leider. LG

vor 1 Monat
Nardali90

Cruz del Sur II hat mich extrem an Iced Star erinnert in noch konzentrierter Form. 

Vielen Dank Liebes ☺️ !

Hab ich jetzt schon ganz oft gelesen, bin nun sehr auf den Duft gespannt. Lg ♡

vor 1 Monat 1
LuckyLisa

Den habe ich in einem Video gesehen (ursprünglich in einem anderen, aber hier ist der direkte Vergleich) Ich habe ihn aber noch nicht online gesucht, weil ich den Angel Iced StarAngel Iced Star noch in meiner Sammlung habe. Vielleicht wirst du ja fündig.

Vielleicht gefällt dir Meet Me In MiamiMeet Me In Miami

Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise (kommt der Ananas in Iced star seeehr nah) gelayert mit z.B. Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut oder Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist

oder Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

@Nardali90Virgin Island WaterVirgin Island Water ist leider anders...iced star riecht wie ein süßer Pina Colada (mit einer leichten Patchoulibasis)

Vielen Dank fuer das tolle Video und die tollen Empfehlungen. 🥰


Vorallem Leisure in Paradise klingt sehr interessant, danke. ☺️ Lg

vor 1 Monat

Ich habe vor längerem irgendwo gelesen, dass La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden dem Angel Iced StarAngel Iced Star ziemlich ähnlich sein soll. Den Fleur Terrible gibt es von JPG so nicht mehr, aber aktuell ist der Duft unter neuem Namen (Paradise Garden) neu gelauncht worden. Smile Selber hab ich die Düfte von Gaultier leider noch nicht testen können.

vor 1 Monat 1

Der oben schon erwähnte Khalis Zeena ist zu 99% identisch mit den Angel Iced StarAngel Iced Star. Ich habe beide Düfte in meiner Sammlung und war geflasht, wie ähnlich der Khalis Zeena ist! Der Duft ist zwar fast immer ausverkauft und mittlerweile auch im Preis gestiegen, sind dafür aber auch 100ml. Ich habe mir von dem Duft 3 Flakons zugelegt und das will bei meiner Sammlung schon was heißen 😃 Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, Virgin Island WaterVirgin Island Water, La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden und Cruz del Sur IICruz del Sur II sind alles tolle Sommerdüfte, riechen aber komplett anders.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Parfums wie Mugler Angel Iced Star
Gehe zu