Forum durchsuchen

Louis Vuitton refill ohne Zerstäuber wie?

Louis Vuitton refill ohne Zerstäuber wie? vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe von Louis Vuitton 2 Düfte refills als Geschenk bekommen von meiner mama nur ohne Zerstäuber da sie dachte das sind ganz normale refills die man selbst abfüllen kann. Nun ja, da es auch meine ersten LV Düfte sind wusste ich es auch nicht. Jetzt habe ich keine Ahnung wie man den Duft rausbekommen kann ohne den Zerstäuber zu haben. Geht das überhaupt oder muss ich wirklich den Zerstäuber haben ? 

vor 1 Monat

Louis Vuitton verkauft keine Refills. Du kannst deinen leeren Flakon in einem Store kostenpflichtig nachfüllen lassen.

vor 1 Monat 2

Würde mich ja mal interessieren wie diese "Refills" aussehen. Könntest du mal Fotos reinstellen? 😊

vor 1 Monat

Die einzigen Refills die man erwerben kann sind direkt im Store wo die deinen 100 / 200 ml Flakon auffüllen, heißt du kommst gar nicht in Kontant mit dem Refill-Gerät, oder Refills für den Travelflakon, das müssten so 10 ml Flakons sein und quasi ein Etui wo der Refill reinkommt und fertig, direkt benutzbar ist.

Refills wie bei den byKilian Düften gibt es so eigentlich nicht.

vor 1 Monat 1

Es gibt Nachfüllkartuschen bei LV, aber, da brauchst du einen LV-Reisezerstäuber dazu, ohne den Zerstäuber funktionieren die Kartuschen/Nachfüllungen nicht. Das ist ja auch so erwünscht, sonst würden alle die "günstigeren" Nachfüllungen kaufen. Hat man allerdings dann den Reisezerstäuber, kann man diesen immer mit den Nachfüllungen benutzen. Allerdings sind das 4 Kartuschen, jeweils 7,5 ml, daher weisss ich nicht, was du für Refills hast. Kannst du dir auch direkt auf der LV Seite anschauen.

Genauso kenne ich es auch von meinem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Travel-Flakon, die Nachfüllungen (3x20ml) kann man nur mit dem Zerstäuber benutzen. Wenn man den Zerstäuber hat, sind dann die Nachfüllungen aber schon einiges günstiger, was ja auch der Sinn und Zweck sein sollte. 😉

Wenn du also originale Refills hast, brauchst du den Reisezerstäuber dazu.

vor 1 Monat

Meinst du sowas?

vor 1 Monat

Foto ist drinnen. Villeivht war der Ausdruck auch falsch -sorry. Aber ich habe dieses Set bekommen. Nur ohne den passenden Zerstäuber.

vor 1 Monat

Das sind genau die Nachfüllungen, die ich meinte! 😉

Die funktionieren leider nur mit dem Reisezerstäuber:

https://de.louisvuitton.com/de...

vor 1 Monat

Kann man die nicht zur Not einfach in einen beliebigen Glas-Zerstäuber umfüllen und benutzen?

Kenne mich mit den LV TRavelflakons nicht so gut aus, fand die vom P/L Verhältnis nicht so interessant.

vor 26 Tagen

Mit einer Spritze rausziehen und in einen Glaszestäuber füllen. Ist vielleicht nicht die schönste, aber die günstigste Möglichkeit Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton refill ohne Zerstäuber wie?
Gehe zu