Forum durchsuchen

BEENDET - 🌼 Duftige Frühlingsverlosung 🌼

BEENDET - 🌼 Duftige Frühlingsverlosung 🌼 vor 21 Tagen 4

Hallo ihr! 😊

Gerne möchte ich an die tolle Community hier etwas zurückgeben und habe ein kleines Frühlingspaket zusammengestellt.
Enthalten sind:

№ 16 Jardin Vertical№ 16 Jardin Vertical Travelsize

La Rive WomanLa Rive Woman 89,5/90ml

White FlowersWhite Flowers 29,9/30ml

Mademoiselle MargotMademoiselle Margot 25/30ml

und Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum Haarparfüm 29,5/30ml

Teilnahme:
- Bitte mit fortlaufender Nummer kommentieren
- Die Versandkosten (DHL Päckchen oder Paket) müssten bitte von der Gewinnerin übernommen werden. Wenn Du damit einverstanden bist, kommentiere mit „🌸“

(Berücksichtigt werden nur Kommentare, die beide genannten Bedingungen erfüllt haben.)

Ich lose die Gewinnerin des Pakets am Samstag, den 13.04. um 18:30 Uhr aus, gebe hier im Beitrag Bescheid und kontaktiere sie ebenfalls per Nachricht.

Viele Grüße 🌻
Flowerbomb4

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 13.04.2024, 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 21 Tagen 1

🌸 herzlichen Dank 🥰

Nr. 2 vor 21 Tagen

Vielen lieben Dank für deine Verlosung. ❤️-liche Grüße. 

vor 21 Tagen 1

Nr 3 🌸 


Lg Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 21 Tagen 1

Nr. 4

🌸

Danke für die tolle Verlosung  🥰

vor 20 Tagen 1

Nr 5 

🌸 

Vielen Dank 😁😁

Nr 6 vor 20 Tagen 1

🌸

vor 20 Tagen 1

Nr. 7🌸

vor 20 Tagen 1

Nr.8 🌸

Ich liebe blumige Düfte einfach über alles und würde mich gerne mit ein paar Frühlingsdüften bewaffnen, und die Flakons sehen aus wirklich toll aus!🥰

Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße !🙃

vor 20 Tagen 1

Nummer 9 🌸

vor 20 Tagen 1

Nr 10 🌸

Die Düfte hören sich ganz toll an😍

vor 20 Tagen 1

Nr. 11   🌸

Danke für die tolle Aktion, lg

vor 20 Tagen 1

Nr. 12

🌸

vor 19 Tagen 1

Nr. 13

🌸

vor 19 Tagen 1

Nr. 14 🌸 

Vielen Dank für die Chance 🥰

vor 16 Tagen 1

❗️VERLOSUNG BEENDET ❗️

Das Los hat entschieden: die Gewinnerin ist @SimonevD 

Ich habe dich per Nachricht kontaktiert. Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - 🌼 Duftige Frühlingsverlosung 🌼
Gehe zu