Forum durchsuchen

Welche Parfums sind richtige Performance Killer?

Welche Parfums sind richtige Performance Killer? vor 21 Tagen

Mich würde es einfach mal interessieren was es so für Performencekiller gibt die Man so garnicht auf dem Schirm hat!

vor 21 Tagen 4

Die hast Du vermutlich alle auf dem Schirm, oder? https://www.parfumo.de/Entdeck...

vor 21 Tagen 1

Die Filterfunktion kann man ja leider mittlerweile fast vergessen, weil die Abhängigkeit von der Anzahl der Bewertungen viel zu groß ist und unbekanntere Düfte da kaum auftauchen können.

Allerdings wurde das Thema schon sehr oft gepostet und wenn Du über die Forensuche nach Performance, Beastmode, stärkste Düfte ... suchst, findest Du sicher viel.

Zuletzt bearbeitet von Zod am 10.04.2024, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

@Zod, ja, Da hast Du recht. Nicht einmal Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water und LuiLui tauchen in der Liste auf 🤦

vor 21 Tagen 8

Sorry, aber was ist ein "Performance Killer"?

Ich meine, wer oder was wird da durch was gekillt?

vor 21 Tagen 6
Ttfortwo

Sorry, aber was ist ein "Performance Killer"?

Das erinnert mich an eine Begegnung bei Müller vor vielen Jahren: eine Teenager-Gruppe (Jungs) beduftet sich ausgiebig am Regal, ich höre ein lautes "Dior Homme, der Killer!".

Seitdem ist bei mir "Killer" in diesem Sinne für heranwachsende Männer abonniert Smile

vor 21 Tagen 2
Ttfortwo

Sorry, aber was ist ein "Performance Killer"?

Ich meine, wer oder was wird da durch was gekillt?

Das ist etwas, das die Performance killt, tippe ich mal, sowas wie ein Show Stopper. 

Vielleicht wurde auch Killer Performance mit Performance Killer verwechselt.

Aber hier soll es um Performance Killer gehen... 

Vorstellungsgespräch oder Date geht wegen des Duftes in die Hose oder so. 

vor 20 Tagen 2
Ttfortwo

Sorry, aber was ist ein "Performance Killer"?

Ich meine, wer oder was wird da durch was gekillt?

Vermutlich die Nasennebenhöhlen der Leute, die in die unglückliche Lage kommen zufällig an einem dieser Düfte bzw. Duftträger vorbeizulaufen 🫣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfums sind richtige Performance Killer?
Gehe zu