Forum durchsuchen

Welcher Duft könnte das sein?

Welcher Duft könnte das sein? vor 16 Tagen 2

Hi Leute Ich rieche den Duft ab und zu in der Uni oder auf der Straße. Er riecht vielleicht etwas süßlich würzig aber davon kriegt man eher weniger mit. Hauptsächlich liegt der mit einer schon unangenehmen fast stechenden synthetischen Note extrem in der Luft, obwohl die Person die ihn trägt gar nicht zu sehen ist. Was könnte das eurer Meinung nach sein? Ich frage mich echt welcher Duft eine solch extreme sillage hat.

vor 16 Tagen 2

Klingt nach Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , Erba PuraErba Pura , Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum oder einem der Klone dieser Düfte. Ich würde am ehesten auf ein Dupe zum Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum tippen, den rieche ich selbst hier in der Umgebung (sehr ländlich) ab und zu.

vor 16 Tagen 2

Guten Morgen, 

ja, das wird ein Duft, bzw. verschiedene Düfte, mit Ambroceniden oder anderen woody-Amber Duftstoffen sein. Hier war das z.B. auch gerade wieder Thema: Beast-Note in Erba Pura, Alexandria II etc.

Ich rieche das in letzter Zeit leider auch immer häufiger und es gibt hier im Forum auch schon mehrere Beiträge zu dem Thema.

vor 16 Tagen 1

Ich kam letztens an einem warmen Tag in die Aula einer Schule weit nach der Mittagspause, kein Mensch zu sehen, aber zu riechen:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 🤢 (eher Dupe)

Es nahm einen die Luft.

Überdosiert echt ein Biest.

Die Trägerinnen scheinen es selbst wohl eher auszublenden und sprühen offenbar täglich immer mehr, anders ist dieser Dunst nicht zu erklären. Von wenigen Sprühern, die dieser Duft nun mal erfordert, kann sowas nicht kommen, selbst bei Hitze nicht. Da muss man schon drin baden 🤯.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft könnte das sein?
Gehe zu