DuftDavid

DuftDavid

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
DuftDavid
Dabei seit 26.01.2024

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der ist grasig und holzig. Er macht dem TdH definitiv Konkurrenz ist aber nicht identisch. Er ist grasiger, zitrischer aber nicht schlechter
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, leicht würzig, Orientalisch schön. H/S könnte besser sein. Sonst sehr angenehmer Alltagsduft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
H/S nicht so gut wie hier angegeben. Viel rose, süßer schöner Duft. Mag ich trotz moderater Haltbarkeit sehr.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr holziger Duft, der mich an einen dunklen Nadelwald bei Nacht denken lässt. Null süße, pures Holz. Ich mag ihn sehr.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Holzig, Weihrauch, orientalisch, leichte süße. Der gefällt! Für den Preis finde ich es Schade, dass der Deckel aus dünnem Plastik ist.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublicher Duft für diesen Preis. Hat Ähnlichkeiten zum „by the fireplace“. Meiner Meinung nach aber deutlich besser und angenehmer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der besten Designer. Frisch, holzig, edel. So würde ich ihn beschreiben
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner süßer zimtiger Duft. Färbt den Hemdkragen leider bräunlich, wenn man helle Klamotten trägt. Sonst sehr empfehlenswert
0 Antworten

Pinnwand