Forum durchsuchen

OJAR Wanderbrief *voll*

26 - 29 von 29
vor 20 Tagen

Hallo Zusammen Smile

Das Paket ist laut Sendungsverfolgung angekommen und werde es morgen bei meiner Lieferadresse abholen Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 12 Tagen

Das Paket ist auf den Weg zu @BeanBandit

Nochmals vielen Dank @Thomi1712 , dass ich dabei sein durfte Smile

Leider wurde ich nicht so mit der Marke warm.. Die Brombeer-Weihrauch Kombi beim Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum hat mir Kopfschmerzen bereitet. Der Ciel d'Orage (Eau de Parfum)Ciel d'Orage Eau de Parfum erinnerte mich stark an den Air TigerAir Tiger welchen ich überhaupt nicht ausstehen kann🙃

Der Red Redemption (Eau de Parfum)Red Redemption Eau de Parfum fand ich relativ toll, nur dass er für mich untragbar ist, da er mich immer an die Familie eines alten Schulfreundes erinnert, da die ein sehr ähnlich riechendes Waschmittel verwendeten.😅

Am meisten gefiel mir der Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum obwohl ich eigentlich nicht so der gourmand Typ bin.

Liebe Grüsse

Nico

vor 8 Tagen

Ankunft 07.05.

Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen. Ich habe erst mal einen Schock bekommen da der Karton aussieht als ob sich jemand auf einer Seite draufgesetzt hätte. Nach dem Öffnen habe ich aber gesehen das alle TZ unversehrt sind; keiner ist beschädigt oder ausgelaufen.
Ich werde dem WP daher für die weitere Reise einen Karton aus meinem Fundus spendieren.
Vielen Dank an @Thomi1712 das ich die Düfte des Hauses kennenlernen darf und an @KaiDerBecher für die Beigaben.
Ich melde mich wieder wenn sich das WP auf den Weg zum nächsten Tester macht.

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Tagen

Abreise 13.05.

Das Wanderpaket hat sich heute auf die Reise zu @NevSNomiS gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Von den vier OJAR-Düften konnte mich keiner überzeugen. Sie dümpeln für mich im Mittelfeld, ohne etwas Außergewöhnliches an sich zu haben.
Am Besten würde mir eigentlich Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum gefallen, wäre da nicht der extrem süße DD welcher die schöne KN und HN des Duftes ausradiert.
Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum hat ein paar schöne Noten, aber auch hier ist mir die Süße zu stark.
Ciel d'Orage (Eau de Parfum)Ciel d'Orage Eau de Parfum besitzt eine Note, welche durchgehend vorhanden ist und mir den Duft verleidet.
Red Redemption (Eau de Parfum)Red Redemption Eau de Parfum stellt sich mir als seifiger Rosenduft dar, welchen ich so oder ähnlich schon öfter gerochen habe.

LG André
aka BeanBandit

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete OJAR Wanderbrief *voll*
Gehe zu