Forum durchsuchen

Femininer Pacific Rock Moss gesucht

Femininer Pacific Rock Moss gesucht vor 21 Tagen 1

Hallo ihr Lieben,

habe mich für den Sommer in Pacific Rock MossPacific Rock Moss verliebt. Die Kopfnote ist himmlisch, aber den Drydown finde ich zu maskulin.

Gibt es einen Duft der so ähnlich wie die Kopfnote riecht ohne den maskulinen Drydown? Das wäre toll. Smile

Danke euch Smile

vor 21 Tagen

Kennst du Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne? Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit PRM geht aber für meine Nase einen Tacken mehr in eine feminine Richtung.

vor 21 Tagen

@Nasemann Danke dir. Ja, den kenne ich und mag ich. Kommt für mich aber nicht ganz ran.

vor 18 Tagen

Jemand hat in einem Statement geschrieben, der Seductive BlueSeductive Blue würde an Pacific Rock Moss erinnern.

Ich kenne Pacific Rock Moss nicht, aber den Guess Duft kannst du wahrscheinlich easy in jeder Drogerie testen, daher würde ich sagen, versuch einfach Mal dein Glück Smile

vor 18 Tagen

Ich kenne den Pacific Rock MossPacific Rock Moss leider auch nicht, aber bei Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum wird er in den Statements erwähnt. Der Lungomare ist für mich ein richtig schöner Meeresduft mit einer blumigen Süße. Auch ist er ganz leicht salzig. Ich finde den Duft unisex. Zitrisch finde ich den Duft jedoch gar nicht, falls der gesuchte Duft in die Richtung gehen soll, wobei er teils aber auch so eingeordnet wurde.

vor 18 Tagen

Und wenn du ihn layerst (Ich finds nämlich ur schwer, nen Duft mit nem anderen zu 'ersetzen', wenn man sich mal auf was eingeschossen hat)? Mit irgendwas, was dazu passt und nen Ticken feminin ist? Also vll zarte grün- ganz minimal süßliche Töne würden mMn am besten passen, ums 'weiblicher' zu machen. Oder ne unscharfe Zitrik.  Oder gar Tee. Hab den Rock Moss grad nicht exact im Kopf (bin nicht zuhause, da steht der Flakon), aber da geht sicher was, probier doch mal 😉 

vor 15 Tagen

@Wisivc Ja, das ist eine gute Idee. Ich bin leider nicht so der layer Profi, aber ich teste mal ein bisschen. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Femininer Pacific Rock Moss gesucht
Gehe zu