Forum durchsuchen

Valentino - V - ich will ihn wieder- aber woher??

Valentino - V - ich will ihn wieder- aber woher?? vor 11 Jahren
Dieser Duft war jahrlelang mein Begleiter. Ich mochte ihn sehr und ja auch immer immer noch! hab ihn hauptsächlich tagsüber benutzt und immer wieder komplimente dafür bekommen. Leider wird er offenbar nicht mehr produziert.. weiß irgendjemand wo man ihn trotzdem...
vor 11 Jahren
Amazon vielleicht?
vor 11 Jahren
Bei Ebay habe ich schon oft nicht mehr hergestellte Düfte ersteigert. Aber schau dir auf alle Fälle die Bewertungen des Verkäufers vorher an bevor du mitbietest.
vor 11 Jahren
bei ebay habe ich gerade einen gesehen, wenn das der ist, den Du meinst:
Valentino-V-E-d-Parfum-30-ml-FAST-VOLL-
vor 11 Jahren
Im ebay.com findest Du noch eine ganze Menge davon. Viel Erfolg Wink
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich habe einen, von dem ich mich trennen würde. Schreib mir einfach bei Interesse Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino - V - ich will ihn wieder- aber woher??
Gehe zu