Forum durchsuchen

Kennt jemand einen Duft, der nach "Dr Pepper" riec

1 - 25 von 27
Kennt jemand einen Duft, der nach "Dr Pepper" riec vor 11 Jahren
Haltet mich für krank oder pervers... Laughing

ABER ich liebe Dr. Pepper. Ich liebe auch wie er aus der Dose raus duftet. Ich habe schon öfter gedacht, daß ich auch gerne so duften würde. Leider bin ich bin noch nie einem solchen Duft begegnet. Aber Ihr vielleicht????

Würde mich wahnsinnig freuen... Very Happy

VLG von Lilaea
vor 11 Jahren
Hi,

lies mal meinen Kommentar zu "Fusion sacrée lui" Wink Ich denke da ziemlich häufig an Kaugummi oder root beer. Kommt vielleicht hin Wink Vielleicht auch mal an "Voleur de Ciels" schnuppern ... Very Happy
vor 11 Jahren
Dr. Pepper? Ich kenne nur Sgt. Pepper... Wink
vor 11 Jahren
Das orginale M7 kommt meiner Meinung nach dem Dr Pepper-Geruch am nähesten. Allerdings ist es lange nicht so süß wie der Geschmack.
vor 11 Jahren
Ich finde ja, "Dior Homme Intense" zumindest das "alte" hatte etwas davon. siehe mein Kommentar.
vor 11 Jahren
Aha! Dr-Pepper-Aroma ist also eher in Herrenparfums zu finden Very Happy !

Vielen Dank für die tollen Tips, ich werde mir heute abend die Kommentare zu den Düften reinziehen.
vor 11 Jahren
Und noch ein Herrenduft:
Escada "Magnetism for Men"
vor 11 Jahren
Ich hätte jetzt auch am allerehesten "Magnetism for Men" gesagt.

Aber an sich kann man auch ruhig Dr.Pepper selber als Duft nehmen. Gut, die Sillage mag jetzt eher dezent sein, dafür haftet, ähm, klebt es ewig ... Wink
vor 11 Jahren
dafür haftet, ähm, klebt es ewig ... Wink

Absolute Zustimmung Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Wie? Habt Ihr es schon ausprobiert? Very Happy
vor 11 Jahren
Evtl mal "Pure Havane" testen. Ich finde da gibt's durchaus Parallelen.
vor 11 Jahren
@Lilaea: unfreiwillig, ja^^
vor 11 Jahren
Ich habe "Rahät Loukoum" noch nicht selbst gerochen aber die beschreibungen gehen auch so in die Richtung - jedenfalls in meinem Kopf.
vor 11 Jahren
Nein, Rahät Loukoum nicht - das habe ich als Abfüllung. Pure Havane finde ich eigentlich auch nicht ( also nicht für meine Nase).
Durch die anderen werde ich mich durchtesten. Wenn nichts dabei ist, fülle ich eben ein wenig Dr Pepper Light in einen Sprühflakon... Das dürfte nicht sooooo kleben... Very Happy
vor 11 Jahren
"Femme de Dandy" geht meiner Meinung nach in die Cola-Richtung.
Allerdings hatte ich auch seit Jahren kein Dr.Pepper mehr. Smile
vor 11 Jahren
Ich finde Dr. Pepper riecht mehr nach Vanille-Kirsch-Marzipan/Cumarin als nach Cola.
vor 11 Jahren
Von den hier genannten find ich riecht keiner auch nur Ansatzweise nach Dr. Pepper.

Dr. Pepper riecht deutlich nach einer Art Cola/Amaretto/Marzipan Mischung...

Deswegen Givenchy Pi
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Ich finde Dr. Pepper riecht mehr nach Vanille-Kirsch-Marzipan/Cumarin als nach Cola.

Ja, das finde ich auch! Diese Kirsch-Marzipan-Note liebe ich so sehr in Lolita Lempicka's "Le Premier" (vor allem aber in den Midnight Flankern) und in "La petite Robe noire". Very Happy
vor 10 Jahren
Hat noch jemand Erfahrung sammeln können im Bezug auf einen Dr.Pepper Duft Smile?
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Von den hier genannten find ich riecht keiner auch nur Ansatzweise nach Dr. Pepper.

Dr. Pepper riecht deutlich nach einer Art Cola/Amaretto/Marzipan Mischung...

Deswegen Givenchy Pi

An den hätte ich auch gedacht!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Pi ist doch viel zu pudrig für Dr Pepper, ich würde eher zu Serge Lutens' "Louve" oder etwas zugänglicher der "La Petite Robe Noire"-Serie von Guerlain greifen ... wobei sich diskutieren lässt, ob der Softdrink wirklich Mandelaroma hat Wink
vor 10 Jahren
John Varvatos Classic (nicht der "Vintage"). Holzig-ambrierte Kirschnote mit Leder, Gewürzen & Rasierschaum.
Gaultier2, aber mehr wie Root Beer.
Chanel Egoiste & z.T. Gucci pour homme I z.B. haben auch etwas von Holz-Cola, aber nicht wirklich Dr. Pepper.
Guerlain La Petite Robe Noire schon eher!
vor 10 Jahren
MrWhite:
Wie wärs hiermit?
www.somethinspecial.com/product_p/fodrp.htm

Hast Du schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
>-- Hat sich erledigt. Habe die Suche bemüht und etwas dazu gefunden.
vor 10 Jahren
"John Galliano" soll angeblich nach Dr. Pepper riechen...
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt jemand einen Duft, der nach "Dr Pepper" riec
Gehe zu