Forum durchsuchen

Duft für eine junge Südländerin

Duft für eine junge Südländerin vor 11 Jahren
Die Dame ist 25 (meine Schwiegertochter), dunkler Typ, schwarze lange Haare und eine Person mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung. Keine Modepuppe, eine Naturschönheit. Sie lebt in Istanbul, ist immer gut drauf und genießt im Moment ihre Schwangerschaft.

LG Oase
vor 11 Jahren
um Dir zu helfen, müssten wir einiges mehr wissen, mag sie schwere oder leichte Düfte, blumig, frisch, grün, orientalisch usw.???
oder weißt Du, welche Parfüms sie sonst trägt?
vor 11 Jahren
In der Schwangerschaft sind Düfte aber teilweise schwierig, weil die Wahrnehmung/das Hautklima anders ist, oder?
vor 11 Jahren
Jasmin Noir passt sehr gut zu die Beschreibung
vor 11 Jahren
Nichts schweres; leicht, "luftig", evtl. blumig (?). Es ist ja meistens immer sehr heiß dort.
vor 11 Jahren
Mag sie Duefte mit Oud ? Hat sie schon Duefte mit Oud ?
vor 11 Jahren
Nein, hat sie nicht. Sie ist eigentlich nicht "duft-erfahren", liebt es aber "gut zu riechen". Ich habe ihr letzes Mal Burburry Körperspray mitgebracht.

Sie hat bis dato mit Düften wie wir sie hier in D kennen keine Erfahrung.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"Ninfeo Mio".
vor 11 Jahren
Bis auf 1-2 Punkte könnte die Beschreibung auf mich zugeschnitten sein... Laughing

Da ich noch nicht so erfahren bin wie andere User hier, kann ich Düfte empfehlen die mir sehr gefallen, wahrscheinlich werden es auch keine besonders ausgefallene sein aber vielleicht ein kleiner Wink Smile

Lolita Lempicka - Fleur Defendué
Prada - Infusion d'Iris
Und Düfte mit Mandarinen(Blüten), ich hätte nie gedacht das ich Düfte mit dieser Note mag, aber laut Parfumo haben fast alle meine Lieblinge diese Noten.
vor 11 Jahren
vielleicht "Ma Griffe" von Carven

"Burberry" mag ich selbst sehr gerne, der Duft ist im Vergleich zu Ma Griffe wesentlich süßer, blumiger
vor 11 Jahren
So ähnlich wie Florabotanica von Balenciaga oder Gardenia von Micallef. Benötige es jedoch schnell und möchte über ip...... bestellen, um es noch nächste Woche zu erhalten.

LG Oase
vor 11 Jahren
jakdelind:
Jasmin Noir passt sehr gut zu die Beschreibung

Jasmin Noir ist blumig hell nicht schwer und frisch
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für eine junge Südländerin
Gehe zu