Forum durchsuchen

Emphelungen online Parfum kauf

1 - 25 von 40
Emphelungen online Parfum kauf vor 11 Jahren
HI,
ich möchte umbedingt ein neues Parfüm kaufen... Da ich aber so voll weit ausserhalb wohne würde ich gerne wissen ob jemand eine gute idee hat für ein online parfumerie die sehr gut ist und mir gerecht werden kann?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Brauch bitte noch weitere ideen... die geliesteten sind alle sehr unüberichtlich und verkaufen nicht die gesuchte marke
vor 11 Jahren
ich habe alle schon vorher gesehen... die sind alle nicht so meine favorites.. noch irgendwelche geheimtipps?!
vor 11 Jahren
Lilly, mach es doch anders herum: Gib bei google das gesuchte Parfüm ein, exakt mit der gewünschten Menge, Konzentration (EdT, EdP usw.) und dem Begriff "Preis" oder "bestellen". Dann siehst Du schon, welche Online-Shops den Duft zu welchem Preis anbieten.

Ansonsten seien Dir diese von vielen Parfumos als positiv eingestuften Online-Parfümerien ans Herz gelegt:
www.parfumo.de/Parfumerien
vor 11 Jahren
Wenn ich etwas Suche befrage ich zuerst immer idealo.de oder geizhals.de. Damit hat man immer den preisgünstigsten Anbieter und muss nicht erst auf vielen verschiedenen Seiten suchen.
vor 11 Jahren
Das ist eine sehr gute idee Jifat. Werde ich sofort mal machen... Okay und hat jemand schon mal bei Flaconi bestellt?! Sind die gut?!
Parfumdreams vor 11 Jahren
www.parfumdreams.de

die haben sehr viel auch die ein oder andern Nischendüfte.
Ausserdem finde ich, dass das die günstigste Online Parfümerie ist.

Gruss,Veri
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bin gerade total begeistert von www.ecsentuals.com

Superschnelle Lieferung aus UK: am Donnerstag wurde der Duft abgeschickt- heute schon kam morgens die E-Mail/SMS mit Uhrzeitangabe der heutigen Lieferung, optimal verpackt, optimaler Preis....
vor 11 Jahren
Suni:
Bin gerade total begeistert von www.ecsentuals.com

Superschnelle Lieferung aus UK: am Donnerstag wurde der Duft abgeschickt- heute schon kam morgens die E-Mail/SMS mit Uhrzeitangabe der heutigen Lieferung, optimal verpackt, optimaler Preis....

Leider funktioniert der Link nicht. Bist Du Dir hinsichtlich der Schreibweise ganz sicher?
vor 11 Jahren
Palonera:
Suni:
Bin gerade total begeistert von www.ecsentuals.com

Superschnelle Lieferung aus UK: am Donnerstag wurde der Duft abgeschickt- heute schon kam morgens die E-Mail/SMS mit Uhrzeitangabe der heutigen Lieferung, optimal verpackt, optimaler Preis....

Leider funktioniert der Link nicht. Bist Du Dir hinsichtlich der Schreibweise ganz sicher?

escentual.com
vor 11 Jahren
Merci, Very Happy !
vor 11 Jahren
Re: Parfumdreams vor 11 Jahren
Veri83:
www.parfumdreams.de
...finde ich, dass das die günstigste Online Parfümerie ist.

Das kann man pauschal nicht sagen. Das günstigste Angebot musst Du Dir für jeden Duft in der jeweils von Dir gewünschten Größe usw. extra raussuchen. Da kann es erhebliche Unterschiede geben.
vor 11 Jahren
Suni:
Bin gerade total begeistert von www.ecsentuals.com

Superschnelle Lieferung aus UK: am Donnerstag wurde der Duft abgeschickt- heute schon kam morgens die E-Mail/SMS mit Uhrzeitangabe der heutigen Lieferung, optimal verpackt, optimaler Preis....

Ich wsr von escentual auch immer total begeistert. Aber die liefern jetzt nicht mehr per Luftpost nach D, oder? Steht zumindest so auf der Homepage.
vor 11 Jahren
Ich hab schon oft über gimahhot bestellt. Tom Ford Black Orchid für 102,99/100 ml. Verschickt von topparfuemerie.eu.
Heute morgen was bestellt bei la-schiller.de und es wurde auch schon verschickt. Da kosten die Micallefs ein bisschen weniger.
Ansonsten oft bei iparfuemerie.de oder meinduft.de.
Es gab noch nirgends ein Problem.
vor 11 Jahren
Gerade ist meine Liefer von la-schiller.de gekommen und es ist doch tatsächlich ein Mini mit 10 ml Night Aoud von Micallef und eine Probe Oud Imperial von Perris mit dabei!
vor 11 Jahren
Ricki:
Suni:
Bin gerade total begeistert von www.ecsentuals.com

Superschnelle Lieferung aus UK: am Donnerstag wurde der Duft abgeschickt- heute schon kam morgens die E-Mail/SMS mit Uhrzeitangabe der heutigen Lieferung, optimal verpackt, optimaler Preis....

Ich wsr von escentual auch immer total begeistert. Aber die liefern jetzt nicht mehr per Luftpost nach D, oder? Steht zumindest so auf der Homepage.

Ic weiß nur, dass sie nicht mehr Standardlieferung für 2,85 Pfund machen, sondern Express für 8,95 Pfund. Dafür hatte ich das Pack allerdings schon innerhalb 3 Werktagen. Ob Luftpost oder nicht, ist mir da egal
vor 11 Jahren
Soll ja Menschen geben, die für solche Angelegenheiten auch sehr gern mal auf www.gidf.de verweisen Laughing
Re: Parfumdreams vor 11 Jahren
Jifat:
Veri83:
www.parfumdreams.de
...finde ich, dass das die günstigste Online Parfümerie ist.

Das kann man pauschal nicht sagen. Das günstigste Angebot musst Du Dir für jeden Duft in der jeweils von Dir gewünschten Größe usw. extra raussuchen. Da kann es erhebliche Unterschiede geben.

Nur mal als aktuelles Beispiel: L'Amour von Lalique

Bei parfumdreams bekommst Du 50ml für € 72,95, über amazon.de für € 46,13 (beide inkl. Versandkosten).
Der Preisvergleich ist also immer notwendig, wenn man das günstigste Angebot wissen will.
vor 11 Jahren
www.gimahhot.de/m700-6137-0-0-0-0/parfuem-kosm etik.html

Hallo Parfumos:-)

ich habe mit gimahot ganz gute Erfahrungen gesammelt!
Man auch bekommt man dort auch einige Parfums günstiger:)
vor 11 Jahren
Hier habe ich auch schon bestellt:
www.redzilla.de/
vor 11 Jahren
Parfumfan29:
www.gimahhot.de/m700-6137-0-0-0-0/parfuem-kosm etik.html
ich habe mit gimahot ganz gute Erfahrungen gesammelt!

Ich auch. Gimahhot (Erklärung: "Der Name "gimahhot" stammt aus der althochdeutschen Sprache des 8. Jahrhunderts und bedeutet "gemacht". Mit dem klassischen Handschlag und einem "gimahhot" wurde schon damals der Handel perfekt gemacht.") ist nur der Vermittler. Der Verkäufer bekommt sein Geld erst, nachdem der Käufer den Erhalt bestätigt hat. Insofern eine sichere Sache.

Gimahhot taucht regelmäßig unter den Anbietern auf Preisvergleichslisten wie idealo.de auf, wenn man über eine Suchmaschine nach einem Duft sucht.
vor 11 Jahren
Es schreibt sich Empfehlungen, nicht Emphelungen... du weißt das, bist aber zu bequem, es zu ändern... Cool
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Emphelungen online Parfum kauf
Gehe zu