Forum durchsuchen

die meisten weiblichen komplimente

26 - 36 von 36
vor 11 Jahren
Obwohl ja viele diesen Duft hier verschmähen habe ich doch wirklich mit grossen Abstand die meisten Komplimente bei A*Men bekommen, ist aber auch eine Bombe Smile
vor 11 Jahren
Bobbele tragen IST Buße tun! Idea
vor 11 Jahren
Ich hab schon aufgehört zu zählen: "Au Masculin" von Lolita Lempicka. Unglaublich wie der einschlägt. Aber auch "Man III" von Jil Sander. Aber den bekommt man ja zum Glück nicht mehr Wink
vor 11 Jahren
Scorpio:
Ich hab schon aufgehört zu zählen: "Au Masculin" von Lolita Lempicka. Unglaublich wie der einschlägt. Aber auch "Man III" von Jil Sander. Aber den bekommt man ja zum Glück nicht mehr Wink

Das mit dem "Au Masculin" kann ich bestätigen. Geht sehr sehr gut...

Auch vorne mit dabei:
"Fierce"
"Gucci Pour Homme II" (und das trotz der miesen Sillage...)
vor 11 Jahren
Ich glaube Gucci pH II ist sexy Twisted Evil

Ich weiß nicht was viele immer mit Duro haben. Ich kenne ettliche Düfte die ich als wesentlich dominanter wahrnehme. Die meisten Lutens-Düfte, die Mecheri Düfte (Vetiver Velours, Cuirs Fauve), Hellstone von Lush, solche Bomben wie Black Aoud von Montale, Tobacco Vanille etc etc... die empfinde ich alle als heftiger.

Sillage ist heftiger, ich brauche weniger, Haltbarkeit ist heftiger.

Ich empfinde Duro auch nicht als soooo hart und kerlig, da ist Knize Ten wirklich eher in der Richtung was. Duro hat immer noch was weiches und warmes, was Knize Ten total abgeht.

Sexy ist Duro denke ich ganz sicher. Nämlich weil dieser Duft schon als solches Gegensätze wie hart und weich, zärtlich und schroff ineinander vereint. Das muss der Träger gar nicht tun, das macht der Duft schon.
vor 11 Jahren
Terra:
Ich glaube Gucci pH II ist sexy Twisted Evil

Ich weiß nicht was viele immer mit Duro haben. Ich kenne ettliche Düfte die ich als wesentlich dominanter wahrnehme. Die meisten Lutens-Düfte, die Mecheri Düfte (Vetiver Velours, Cuirs Fauve), Hellstone von Lush, solche Bomben wie Black Aoud von Montale, Tobacco Vanille etc etc... die empfinde ich alle als heftiger.

Sillage ist heftiger, ich brauche weniger, Haltbarkeit ist heftiger.

Ich empfinde Duro auch nicht als soooo hart und kerlig, da ist Knize Ten wirklich eher in der Richtung was. Duro hat immer noch was weiches und warmes, was Knize Ten total abgeht.

Sexy ist Duro denke ich ganz sicher. Nämlich weil dieser Duft schon als solches Gegensätze wie hart und weich, zärtlich und schroff ineinander vereint. Das muss der Träger gar nicht tun, das macht der Duft schon.

Ja und? Hast Du nun beim Tragen dieser Düfte Komplimente von Frauen erhalten?
vor 11 Jahren
Komplimente bei Duro und Azzaro - Gucci pH2 "funktioniert" vielleicht, ist aber ja eher indirekt wahrnehmbar.

Darauf wollte ich aber nicht hinaus. Ich verstehe nicht, wieso Duro als so krass empfunden wird. Das ging mir auch mal so, gebe ich zu. Aber im Vergleich zu manch anderen Düften ist der dann eigentlich doch recht brav.
vor 11 Jahren
Die meisten Komplimente bei mir eindeutig bei Déclaration von Cartier.
vor 11 Jahren
Hallo Monsieur,

Monsieur:
Bobbele tragen IST Buße tun! Idea

Wie schwer muß gesündigt worden sein, um derartige Buße zu tun sich genötigt zu fühlen?
Wie hiess es doch :
"...dann werden deine Qualen selbst in der Hölle zur Legende werden!"
Gruß
PostMortem
vor 11 Jahren
Ganz aktuell von heute morgen, vor ca. 30 Minuten, sagt die Kollegin "Mhhhh, Du riechst aber gut. Ich mag deinen Duft".

Es ist Body Kouros.
vor 11 Jahren
Terra:
Ich glaube Gucci pH II ist sexy Twisted Evil

Ich weiß nicht was viele immer mit Duro haben. Ich kenne ettliche Düfte die ich als wesentlich dominanter wahrnehme. Die meisten Lutens-Düfte, die Mecheri Düfte (Vetiver Velours, Cuirs Fauve), Hellstone von Lush, solche Bomben wie Black Aoud von Montale, Tobacco Vanille etc etc... die empfinde ich alle als heftiger.

Sillage ist heftiger, ich brauche weniger, Haltbarkeit ist heftiger.

Ich empfinde Duro auch nicht als soooo hart und kerlig, da ist Knize Ten wirklich eher in der Richtung was. Duro hat immer noch was weiches und warmes, was Knize Ten total abgeht.

Sexy ist Duro denke ich ganz sicher. Nämlich weil dieser Duft schon als solches Gegensätze wie hart und weich, zärtlich und schroff ineinander vereint. Das muss der Träger gar nicht tun, das macht der Duft schon.

Ja Pour Homme II geht sehr gut, alleine dieser rauchige, vanillige Duft nach sehr hochwertigem Tee mit einem Schuss Leder kommt super an. Meine Kolleginnen fanden den alle bisher super. PH II hat gute Chancen mein Signaturdurft zu werden, ich finde den einfach nur klasse.

Beim Ausgehen kam er auch gut an.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum die meisten weiblichen komplimente
Gehe zu