Forum durchsuchen

Fake? Oder vielleicht auch nicht?

1 - 25 von 28
Fake? Oder vielleicht auch nicht? vor 11 Jahren
Hallo ich bin Björn und seit 5 min neuer User hier im Forum Smile
Ich habe auch gleich mal eine Frage:
Ein bekannter hat mir gestern hugo boss bottled verkauft (Das set besteht aus 60ml, aufgeteilt in 3 Patronen die man in einen runden Plastikflakon stecken kann (so wie das chanel Coco bei Douglas.

MFG
vor 11 Jahren
und was ist jetzt genau die frage?
vor 11 Jahren
Ich wollte nur fragen, ob es dieses Sprühsystem auch von Hugo Boss gibt.Ich konnte bisber im ganzen Netz nichts über diese Flaschen herausfinden.
vor 11 Jahren
Wenn du das aus deinem Avatar meinst, das kenne ich nicht. Soll aber nichts heissen, denn ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich im Ausland Gebindegrössen manche Düfte entdecke, die auf dem deutschen Markt nicht (mehr) erhältlich sind.

Riecht der Boss Duft denn gleich, ähnlich oder ganz anders als das dir bekannte Original?
vor 11 Jahren
Also ich bin der meinung das es genauso riecht wie das Original. Wer füllt diese Flaschen eigentlich ab? Boss direkt? Dann müsste man ja eigentlich auf deren Hompage was darüber finden, oder nicht?
vor 11 Jahren
Nicht unbedingt - und wenn die Abfüllung nicht aus Deutschland stammt ja auch nicht unbedingt auf der deutschen Website.

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann schreib doch einfach mal Boss direkt an, schick denen ein Foto von dem Duft und frag die, ob es sich um das Original handelt. Wenn es dir einer mit Sicherheit sagen kann, dann die.
vor 11 Jahren
Dieses 20 ml-Refill System gibt es meines Wissens nach nicht von Boss... endgültige Gewissheit dürfte aber tatsächlich nur eine Anfrage bei Boss selbst ergeben. Aber ich bin zugegebenermaßen skeptisch...
vor 11 Jahren
Warum fragst Du Deinen Bekannten nicht erstmal, WO er den Duft erstanden hat?
Re: Fake? Oder vielleicht auch nicht? vor 11 Jahren
Scheint doch keine Fälschung zu sein , sondern nur Refil Flaschen . Im Internet findest du ebenfalls von Hugo Boss , aber auch von Prada Refil Flaschen.
Re: Fake? Oder vielleicht auch nicht? vor 11 Jahren
Undo:
Scheint doch keine Fälschung zu sein , sondern nur Refil Flaschen . Im Internet findest du ebenfalls von Hugo Boss , aber auch von Prada Refil Flaschen.

Naja, refills gibt es zuhauf von allen Firmen. Es fragt sich nur, ob diese auch original sind. Ich selbst habe ein (definitiv originales, da bei Chanel in der Boutique gekauft) Refill-System von Bleu de Chanel. Von Boss Bottled habe ich so etwas noch nie gesehen.
vor 11 Jahren
Angeblich hat er das Parfum am Flughafen gekauft.
vor 11 Jahren
Ich werde gleich mal eine email an den Hugo Boss Support schreiben, vielleicht können die mir ja genau sagen was es mit diesen Zerstäuber auf sich hat.
vor 11 Jahren
Diese Pappe sieht sehr billig aus, ich tippe auf Fake
vor 11 Jahren
Schade eigentlich, wer ja auch zu schön gewesen.
vor 11 Jahren
Hmm, wie vertrauenswürdig ist Dir Dein "Bekannter" ? und
riecht das Zeug wie es riechen soll?
vor 11 Jahren
ich tippe auch auf Fake...
vor 11 Jahren
Hmmm, ich kenne nur die 33ml Fake Parfum Sticks. Von 20ml habe ich noch nie gehört. Schreib mal Boss an und frag da nach.
vor 11 Jahren
Ich habe mal ein paar Bilder von den Flaschen in mein Fotoalbum geschoben.
vor 11 Jahren
So richtig rausrücken magst Du nicht, wie Du dazu kommst, dass dies ein Fake sein könnte, wie bekannt Dir Dein Bekannter ist, gell?! Cool
Wer findet die Fehler auf den Fotos?
3 unterschiedliche Füllstände und einmal sinds 0,68 FL.OZ, dann iweder 0,7 Fl.OZ. Und, zumindest auf den Fotos nicht sichtbar, die EAN unter dem Barcode, Herstellerangaben, Zutatenliste)
vor 11 Jahren
Den füllstand habe ich verursacht:) und die 0 68 oz auf den Flaschen wurden auf der aussenverpackung einfach aufgerundet. Und mein bekannter, tja....vielleicht hat er mir bewusst diese fälschung angedreht.
vor 11 Jahren
Confused
vor 11 Jahren
Du hast ja in deinem Fotoalbum Bilder hochgeladen, mir ist aufgefallen, dass unter dem Strichcode auf der Umverpackung die EAN Nummer komplett fehlt.
Vielleicht vergleichst du das mal mit anderen Boss Verpackungen?
vor 11 Jahren
Moin, bei meinen light blue habe ich einmal einmal den grossen strichcode mit den zahlen unter der verpackung, und diesen schmalen strichcode habe ich an der seite der Verpackung. Wobei er den schmalen, von beiden verpackungen nicht einscannen tut.ich habe mich gestern noch mit jemanden unterhalten, der meint man könne den strichcode auch fälschen.
vor 11 Jahren
Sich ärgern ist doch verlorene Lebenszeit - verbuch es unter Erfahrungsgewinn durch finanziellen Verlust (oder neudeutsch "learning by pain Wink ) und hak's ab.
Ich würde den Bekannten fragen, ob er den Krempel zurück nimmt, wenn nicht, siehe oben...
vor 11 Jahren
Zum glück habe ich nur 20.- dafür hingelegt Smile
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fake? Oder vielleicht auch nicht?
Gehe zu