Forum durchsuchen

Nivea Original EDT

176 - 200 von 272
vor 11 Jahren
Ach, sch...ade. Rolling EyesLaughing
vor 11 Jahren
Chrissy, keine Sorge, ich habe nichts gehört oder gelesen!
Ich halte dicht Cool
vor 11 Jahren
Tja Lovely...........das wars dann wohl.

Labormaus............wir tüfteln nachher weiter den Plan aus....hahaha.... Twisted Evil
vor 11 Jahren
Nene Mädels, ich schick nur verwanzte Proben an euch und meine speziell auf Paföng abgerichteten Spürratten sind absolut gnadenlos! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Schön "Bommelnwedeln"
vor 11 Jahren
Belle........vergiss nicht........ich hab zwei Kampfkatzen hier.

Bestens ausgebildet im Aufspüren und Vernichten von niedlichen kleinen Nagetieren........ggggrrrrr.....sogenannte Kamikatzen Twisted EvilTwisted Evil
vor 11 Jahren
Ich finde ja, der Thread driftet ein ganz klein wenig ab *hüstel*

LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Hast ja recht........beschränken wir uns auf Deine Pinnwand...... Twisted Evil
vor 11 Jahren
tra tra, die Post ist da! Das Paket ist wieder hier angelangt, es ist heil und ganz wieder hier angekommen!

Ich werde es schnellstens wieder zu Wolke7 schicken.

Es werden auch keine Mehrkosten entstehen, denn, ich muss jetzt zwar für die Rücksendung nach Ö 20 Euro zahlen und nochmals die Versandgebühr auslegen, aber: das Geld bekomme ich auf dem Weg der Reklamation wieder zurückerstattet, da es sich um einen "Fehler" der Post auf dem Versandweg handelt.

Also haltet euch gut fest: bald ist Nivea-Düftchen wirklich eures!!!!!

Übrigens: Mir gefällt der Duft sehr gut, es ist wie ... mit Nivea eingecremt. Ich hab den Duft immer in meiner Handtasche und benutze ihn auch so zwischendurch ... wenn mir nach Nivea-Kuschel-Gefühl ist.

Viele Bussis aus Österreich
vor 11 Jahren
Oh Smell.........Unsere Nivea Göttin.........das hört sich super an.

Tausend Dank an Dich und Wolke Wink
vor 11 Jahren
O das hört sich gut an. Und hoffentlich geht es diesmal gut.
vor 11 Jahren
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Cool
vor 11 Jahren
Smellslikeme:
tra tra, die Post ist da! Das Paket ist wieder hier angelangt, es ist heil und ganz wieder hier angekommen!
Ich werde es schnellstens wieder zu Wolke7 schicken....

Übrigens: Mir gefällt der Duft sehr gut, es ist wie ... mit Nivea eingecremt.

Das sind ja gleich zwei seeehr gute Nachrichten. Ganz herzlichen Dank für alle Deine Bemühungen, Smellslikeme Very Happy
Dann tritt also mein Gemütszustand "Vorfreude" in seine heiße Phase. Wink
vor 11 Jahren
Hi ihr Lieben,

das Paket wurde von mir am Donnerstag nach D abgeschickt, müsste also Anfang der neuen Woche bei Wolke 7 ankommen!

LG
vor 11 Jahren
*FREU*

Hach, jetzt werde ich aber auch langsam etwas aufgeregt Laughing
vor 11 Jahren
Ooooh, ich freu mich auch schon sehr auf den Duft Very Happy
vor 11 Jahren
Kanns kaum erwarten Very Happy.
vor 11 Jahren
Bald ist es soweit jipppiiiieeeh. Very Happy

Die Vorfreude ist riesengroß!!! Nivea!!! Auf den Nivea-Duft hab ich schon jahrelang hingefiebert wie viele andere hier auch. Danke euch beiden!!!

Beiersdorf ist blöd Rolling Eyes aber vielleicht auch Firmentaktik weil damit Pflegeschaumis und Cremes noch besser verkauft werden

Confused:
vor 11 Jahren
Ich bin gespannt, welche Special effects die Post diesmal für uns auf Lager hat Twisted Evil
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich bin gespannt, welche Special effects die Post diesmal für uns auf Lager hat Twisted Evil

In dem Fall würde ich vorschlagen, wir fahren alle geschlossen zur verantwortlichen Filiale, und dann werden die Postler Nivea-gecremt und
gefedert.
vor 11 Jahren
Gibt's schon was neues von der Nivea-Post-Front? *hibbel*
vor 11 Jahren
Update

Liebe Leute die Post ist da Smile

Als nächster Schritt wird sein alles schön verpackt an Euch weiter zu leiten Wink Ich bitte um Verständnis wenn Ihr Euer NIVEA edt "erst"
Anfang nächster Woche haben werdet.Ich werde jedenfalls Morgen mit dem verpacken anfangen !!!

Zum Duft...... kann ich ja jetzt schon mitreden Smile)
Hänge mich Smellslikeme Beschreibung mit dran !!

Der Duftauftakt ist sehr heftig .... fast ne Ecke zuviel

Nach ca 20min antesten würde ich mal sagen,da hat sich das warten doch
gelohnt bzw für den Preis auch nix falsch gemacht .
vor 11 Jahren
Wolke7:
Update

Ich bitte um Verständnis wenn Ihr Euer NIVEA edt "erst"
Anfang nächster Woche haben werdet.Ich werde jedenfalls Morgen mit dem verpacken anfangen !!!

Ich denke darüber brauchst du dir keine gedanken machen,alle sind euch dankbar!Nicht jeder würde mit so einer Summe in Vorkasse gehen und auch nicht jeder würde sich die Arbeit machen über 40 Päckchen zu packen und diese zu verschicken,also sage ich jetzt einfach mal "Mach ruhig!" Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Genau! Mach ruhig und 1000 Dank!!!
vor 11 Jahren
Ich bin erstmal happy, dass alles heil in D angekommen ist *durchschnauf* Jetzt nur keinen Stress auf den letzten Metern, sonst geht nur was schief Wink
176 - 200 von 272
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu