Forum durchsuchen

La Perla

La Perla vor 15 Jahren
Nicht nur die Unterwäsche sondern auch die Parfüms gefallen mir an hübschen Mädels.

Aber wollen wir nicht zu sehr ins Detail gehen Wink

Meine Frage ist,
welche Erfahrungen habt ihr mit La Perla gemacht?

Gibt es Düfte, die ihr mit denen vergleicht.
Haltet ihr die Kompositionen für gelungen oder sind sie aus Eurer Sicht nur Versuche eines Modelabels auch im Parfümsegment Fuß zu fassen?

Ich halte die "J´aime - Serie" für total gelungen.
Ich liebe es diesen sehr sehr intensiven Duft zu riechen und kann, wenn die von mir beschenkte ihn trägt, nicht genug davon bekommen.
Eine "Flowerbomb" wird dagegen nur wie ein laues Lüftchen.

Ich freue mich über Eure Meinung über die J ´aime Düfte und welche Erfahrungen ihr sonst mit La Perla gemacht habt.
vor 14 Jahren
bin ich wohl der einzige, der die Marke mag
vor 14 Jahren
Ich will die Düfte von La Perla schon ewig testen,
bin aber noch nicht dazu gekommen, da die meisten Parfümerien die nicht führen Sad
Leider vor 14 Jahren
kenne ich diese Düfte auch noch nicht. Ich habe sie auch noch nirgends gesehen. Bei den Türkisen? Würde mich sehr interessieren, mal zu testen, die Unterwäsche ist der Knaller!! Wenn die Düfte genauso hochkarätig sind, lohnt sich ein Test auf alle Fälle.
vor 14 Jahren
Hi Martin,

Endlich konnte ich heute durch Zufall beim Müller
J'aime la nuit testen.
Der riecht super und hat eine extrem gute Haltbarkeit.
s. auch Kommentar.

Bin mal auf die anderen Düfte gespannt.
vor 14 Jahren
La Perla La Perla aus 1987.,war für mich eine Entdeckung.
Wirklich elegant.
Inzwieschen, hat neue Design.Neuer Flakon, und reformulierte Duft drinnen.Schade.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 23.09.2014, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Nö,bist nicht der Einzige.Ich mag die La Perla Düfte an sich,besitze aber nur eine Miniatur von La Perla.
J'aime la nuit wollte ich mir schonmal "blind" zulegen.
vor 14 Jahren
Ich habe auch schon den einen oder anderen Duft von La Perla ausprobiert und fand sie alle ganz ansprechend.
Überlege schon, ob ich mir "J´áime les fleurs"zulegen soll.....?
J'aime la Nuit ist auch ein toller Duft, kann man gut zum Ausgehen tragen.....!
Werde bei meinem nächsten Douglas-Besuch mal alle durchschnüffeln, bin jetzt irgendwie neugierig.... Shocked !
vor 14 Jahren
Mich hat viele Jahre ECLIX von La Perla EDP begleitet, der ist traumhaft. Der Flakon, naja... ich weiß eben was drin ist.

Den letzten Flakon habe ich bei Dougi auf der Zeil in FFM gekauft und hatte schon vorher Probleme ihn noch zu finden und die haben dort eine wirklich gute Auswahl.

J'Aime (rosa Flakon) fand ich auch sehr schön, die nachfolgenden Varianten habe ich nicht probiert. J'Aime (rose Flakon) habe ich sehr sinnlich in Erinnerung.

@MartinGE: Ich schreibe einfach mal einen Bericht zu ECLIX. Ich merke gerade, dass mir das schon einmal mit Dir passiert ist, mit Amethyste von Bulgari, da wollte ich auch nur antworten und dann... Wink
Freu mich über mehr Berichte vor 14 Jahren
Bin neulich endlich über J ´aime La Nuit gestolpert,

boah ein Traum, wäre gefährlich für ein hübsches Mädel den in meiner Gegenwart zu tragen Wink
aber wohl eher ein Ausgeh- (in Form von Theater, Musical) oder Winterduft
vor 13 Jahren
La Perla scheint echt nen Nischendufthersteller zu sein.
Hier kaum Erfahrungsberichte.
In Parfümerien wird man immer mit großen Augen angeschaut, wenn man fragt.....
vor 13 Jahren
Ich habe heute in der Mittagspause J'Aime la nuit getestet und nun kann ich meine Nase nicht mehr von meinem Arm lassen, was zu folge hat das ich diesen Bericht nur mit einer Hand tippen kann.

Mir hat die freundliche Verkäuferin dazu geraten und mir Lalique Le Parfum und J'aime la nuit aufgesprüht. Bei beiden hat sie einen Volltreffer gelandet, wobei mir der Duft von La Perla noch einen deut besser gefällt!
Was mich dann auch noch wundert (positiv natürlich)....die Preise sind ja ausnahmsweise mal recht human im vergleich zu einigen anderen Düften.

Alles liebe,
Christina
vor 11 Jahren
Hey Martin GE,

nein du bist nicht der einzige, der sich für den Duft von LA PERLA interessiert.

Ich bin seit Jahren eine Kundin dieser Marke. Egal, ob es um Unterwäsche oder Parfume geht, es ist eine Makre, die zu jedem Anlass angemessen ist Smile
vor 11 Jahren
Die Düfte gibt es auch bei Karstadt. Ich habe dort einige getestet. Sie haben mich aber nicht überzeugt. Sie sind mir auch gar nicht in Erinnerung geblieben.
Die Unterwäsche finde ich sehr schön. Aber die Düfte sind nicht einzigartig genug.

Da finde ich die Agent Provocateurs besser, wenn es schon eine Wäschmarke sein muss. Wink
vor 11 Jahren
Ich liebe den klassischen La Perla (1987) über alles! Wunderbar eleganter unsüßer Blumenchypre mit toller holziger Basis. Einer meiner ganz großen Lieblinge. Wurde nun neu aufgelegt, konnte ich aber noch nicht testen und bin sehr gespannt darauf.

J´aime les Fleurs (2008) dagegen ist gar nix, sowas von langweilig!

Die anderen werde ich auch noch so nach u. nach probieren.
vor 11 Jahren
Hmmm, was schöne Wäsche angeht, es muss der Frau stehen, aber La Perla steht eigentlich jeder Frau. An mir selber bevorzuge ich Bruno Banani, obwohl ich auch mal zwei Bade-Buxen von La Perla hatte.

Danke für den Tipp mit Karstadt! Leider sind die La Perla Düfte in D mittlerweile ziemlich rar geworden, ich will mal sehen, wass es denn nach Grigioperla aktuell für den Herren leckeres gibt ...
vor 11 Jahren
Ich hatte mal den "Divina" von La Perla. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen: zu süß, zu quietschig, zu synthetisch. Habe regelmäßig Kopfweh davon gekriegt und so dümpelt der fast volle Flakon in einer Schrankecke vor sich hin. - Vermutlich hat mir mal wieder der Jasmin den Duft verdorben, wie so oft...
"Divina" war für mich jedenfalls eine ziemlich negative Erfahrung, so dass ich erstmal Abstand von La Perla genommen habe.
vor 11 Jahren
Ich liebe J'aime la Nuit, finde den sooo toll. kann den aber leider nur selten tragen, weil so schön der auch ist, ist es halt auch eine Duftbombe und sehr intensiv. Und ich glaube ich könnte den sonst schnell leid werden und dafür ist mir meine 20ml Abfüllung viel zu schade.
Die anderen Düfte hab ich bisher auch nur bei Karstadt entdeckt, den "J'aime les Fleurs" find ich auch toll, hab ich mal getestet.
Einige von den La Perlas bekommt man übrigens extrem günstig bei iparfumerie, hab aber keine Erfahrung mit diesem Onlineshop.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu