Forum durchsuchen

Tauschspiel

1 - 25 von 974
Tauschspiel vor 11 Jahren
Ich kenne dieses "Spiel" aus einem anderen Forum, das nichts mit Parfum zu tun hat. Ich finde es aber besonders für Parfum sehr praktisch, da wir doch meistens alle Düfte haben, die uns nicht mehr soo gefallen und über deren Verlust wir hinwegsehen können, vor allem wenn wir im Gegenzug etwas wirklich Interessantes erhalten.
Es funktioniert folgendermaßen:

Ich "verschenke" das erste Parfum und auch der Versand geht auf mich, jedoch nicht ohne Gegenleistung.
Der Beschenkte meldet sich daraufhin hier im Forum und mit PN beim Schenker und stellt selbst aber im Gegenzug auch ein Parfum ein, das er bereit ist zu verschenken und trägt auch für dieses selbst die Kosten für den Versand. Derjenige der sich für dieses interessiert stellt selbstverständlich auch selbst wieder eines ein und so weiter...

Ich mache einfach mal uneigennützig den Anfang und biete "Oxygene" von Lanvin mit 72/75 ml und OVP.

Ich hoffe das Spiel stößt auf Interesse und kann einige Zeit fortgeführt werden Smile
Zuletzt bearbeitet von Amarena am 07.08.2013, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
...dann verschenk ich im Gegenzug für dein Geschenk mein Idole d´Armani Edt 75ml in OVP
liebe Grüsse
vor 11 Jahren
Ich würde den Armani gern kennen lernen und verschenke im Gegenzug einen Flakon Chypre von Jovoy (Inhalt nicht ersichtlich aber noch fast voll).

Edit: Schöne Idee Smile
vor 11 Jahren
Wie viel ml sind in dem Chypre ungefähr?
vor 11 Jahren
Es ist ein 50ml Flakon, undurchsichtig - 40ml sind mindestens drin, eher mehr.
vor 11 Jahren
Dann nehme ich den und biete zum Tausch 50/100ml "Rumeur (2006)" von Lavin Smile.
vor 11 Jahren
Ich beteilige mich an dem Spiel mit einem Flakon von "Still" von Jennifer Lopez (50ml).
vor 11 Jahren
Still hätte ich gerne und ich biete dafür 25/30ml Pleasures - Estee Lauder.

Edit: Ich lege auch noch eine volle 10ml Abfüllung Dior Addict Eau Sensuelle oben drauf Smile
Zuletzt bearbeitet von Sarah86 am 09.08.2013, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Möchte niemand? Laughing
vor 11 Jahren
Dann tausche ich den Pleasures gegen 20/30ml "Anglomania" von Vivienne Westwood und eine Abfüllung "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Violette" 5/10 ml plus ein paar Überraschungspröbchen.
vor 11 Jahren
"Anglomania" hätte ich gerne. Smile

Ich biete "Paul Smith Women" mit 60/100ml Inhalt.
vor 11 Jahren
Ich nehme den "Paul Smith woman" und biete dafür einen fast vollen Flakon "Grande Dame" + eine 8ml Abfüllung "Catch...me"

Dazu gibts jetzt noch 8ml "Idylle Eau Sublime"
vor 11 Jahren
Hab noch was dazu gepackt!
vor 11 Jahren
Dürfte man auch einen Tester z. B. von Dolce & Gabanna zum Tausch anbieten oder wird das nicht gewünscht?
Ist nur eine Frage.
vor 11 Jahren
Ich denke mal das es okay ist, du vertauschst den Tester ja, nur ob den jemand will ist die Frage Wink .
vor 11 Jahren
Ich würde auch einen Tester nehmen, wenn der Duft schön ist.
Warum sollte den keiner wollen? Hier geht es doch eher um die Freude am Tausch. Versuche es doch Smile.
vor 11 Jahren
ich würde auch einen Tester nehmen, was ist schon dabei? Wink Ist der gleiche Duft Smile Nur halt ohne Deckel... Und Deckel gehen mir auch bei Original-Flaschen in Urlaub verloren Wink
vor 11 Jahren
Tester zu tauschen ist hier nicht erlaubt! (Hier nachzulesen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=114418#11 4418)
vor 11 Jahren
...dann mach ich jetzt mal weiter bevor das tolle Spiel einschläft und verschenke Oxygene von Lanvine in OVP 72 von 75ml. Das ist der Duft den ich hier ganz am Anfang eingetauscht habe aber wir beide passen überhaupt nicht zusammen. Es gibt ganz bestimmt jemanden, der viel mehr Freude damit haben wird und deshalb geb ich ihn weiter.
vor 11 Jahren
Oxygene klingt interessant, den würde ich gerne haben. Biete dafür 49/50ml http://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Fou_ d_Elle an.
vor 11 Jahren
Kommt schon...interessiert sich niemand für den Lapidus? Lege noch Abfüllungen von "Chloé (1975)" 8/10ml und "Chloé Narcisse" 6/10ml drauf. Smile
vor 11 Jahren
Ist der Theard noch aktuell?

Also wenn ja würde ich mal gucken was ich von meiner kleinen Sammlung eintauschen kann,finde die Idee nämlich super.Gucke morgen früh wieder rein;-)Also es wird auf jeden Fall mehr wie ein OF,eher ein kleines Duftpäckchen mit OFs und evtl. 1 oder 2 Abfüllungen wenn es erwünscht ist.Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Ich habe den Thread auch grade zum erstenmal gesehen, und hätte auch Spass daran einiges weiter zu verschenken. Ich bleib mal am Ball Very Happy
vor 11 Jahren
Ich beobachte den Thread auch schon die ganze Zeit, weil ich das echt für eine nette Idee halte Very Happy Nur der Ted Lapidus ist so gar nicht meins ...
vor 11 Jahren
Da sich für den von mir angebotenen Lapidus keiner interessiert ändere ich mal etwas um.
Biete stattdessen 15/30ml "L'Eau en Blanc" von Lolita Lempicka und 20/50ml "Ode a l'amour" von Yves Rocher an.

Liebe Grüße, Reniti
1 - 25 von 974
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu