Forum durchsuchen

Draufgänger Duft ?!

26 - 49 von 49
vor 11 Jahren
Ich würde ja angesichts des Fotos statt 'nem Parfum was zu Essen empfehlen, aber gut... Wink Zu männlich soll's ja offenbar auch nicht sein, also: "Black Orchid".
vor 11 Jahren
Huch. Nix zum anziehen ? Wie wäre es mit einem Blau/Weis gestreiftem T-Shirt ? WinkWink Nein,im ernst. Schau dir mal Joop Homme WILD an.
vor 11 Jahren
Warum willst du eigentlich einen Draufgänger-Duft ? Weil du dich für einen haltest oder mit einem Duft einer glaubst sein zu können ? Tja - so wie Kleider Leute machen, verändern Düfte zumindest kurzfristig geglaubte Identitäten. Um darauf wirklich ernsthaft antworten zu können, benötigt es zunächst ernsthafte Antworten auf die Frage was du unter Draufgänger verstehst - einen Freizeit-Abenteurer, einen Womanizer, einen mutigen Revoluzzer ... ?
vor 11 Jahren
"Testostérone" passt immer.
vor 11 Jahren
Ach, das ist nur ein braver, trockener Duft der wegen dem Namen so gehyped wird....

Du siehst du aus wie das Male-Modell da? Das glaube ich nicht, bevor ich es nicht gesehen habe Very Happy.

Wie wäre es denn mit "Black Afghano"?

Süß und durchaus unisex, aber wirklich nicht brav Cool
vor 11 Jahren
Terra:
Ach, das ist nur ein braver, trockener Duft der wegen dem Namen so gehyped wird....

Du siehst du aus wie das Male-Modell da? Das glaube ich nicht, bevor ich es nicht gesehen habe Very Happy.

Wie wäre es denn mit "Black Afghano"?

Süß und durchaus unisex, aber wirklich nicht brav Cool

Black Afghano ist übrigens der absolute Wahnsinn. Meine Probe ist am gestrigen Tage angekommen und ich war schwer begeistert. Wird mein nächster Kauf werden.
vor 11 Jahren
Habe mir jetzt mal Black Afghano bestellt Cool

Mit diesem Duft dürfte ich eig. nicht falsch liegen. Die Beschreibung hat mich einfach nur umgehauen, und das könnte mein neuer "Draufgänger" Duft sein Smile

@Terra

Das mit dem Foto kommt schon hin, eher schmal/sportlich, fast die selbe Frisur dazu auch Tattoos Wink
vor 11 Jahren
Ich hab das Gefühl du bist genauso wie ich noch sehr jung. Und da kann man mit den hier vorgeschlagenen sehr männlichen Düften bei den unerfahrenen Frauennasen schnell mal sehr ungewohnt riechen, was nicht unbedingt immer positiv ist. Du suchst eher süße Düfte, welche nach meiner Erfahrung bislang am besten in unserer Altersgruppe ankommen (daher joop und 1million so häufig). Wenn dir Spicebomb nicht zusagt rate ich dir Rochas Man. Kam bei mir immer sehr gut an. Lies dir mal die Kommentare durch. Da meinen auch einige es sei ein "Frauenmagnet".
vor 11 Jahren
HARDWELL:
Habe mir jetzt mal Black Afghano bestellt Cool

Mit diesem Duft dürfte ich eig. nicht falsch liegen. Die Beschreibung hat mich einfach nur umgehauen, und das könnte mein neuer "Draufgänger" Duft sein Smile

Sehr gute Wahl, finde ich.

Der BA hat eine deutliche Süsse, die sich für mein Empfinden aber stark von der so vieler Mainstream-Düfte unterseidet. Es ist nicht diese " Bonbon-" oder "Bubi-Süsse", um es mal mit Klischees zu beschreiben Wink
vor 11 Jahren
Ohje.......

Jetzt habe ich hier zwei Düfte von Nasomatto ( Black Afgano & Duro ) und wirklich keiner von beiden sagt mir zur.
Wo ich mir die Bewertungen von Black Afgano durch gelesen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher....wow das muss dein Duft sein. Leider für mich ein Fehlkauf, es duftet nach alter Kernseife, modriger alter Kirchengeruch Rolling Eyes
Grade von Black Afgano bin ich so enttäuscht.....

Und Duro war eher so ein Zusatz Kauf, der mich aber auch überhaupt nicht überzeugt, viel zu aggressiv. So muss damals Che Guevara im Kampf gegen Fidel Castro geduftet haben wuahhhh Shocked

Jetzt muss ich wieder bei 0 Anfangen
Zuletzt bearbeitet von HARDWELL am 13.08.2013, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Also hast du Lektion 1 gelernt: Hüte dich vor Blindkäufen... Wink

Die beiden kriegst du aber wahrscheinlich recht problemlos im Souk oder im Forum wieder los...sind ja doch recht beliebt.

Mal ein anderer Vorschlag: Streich "Draufgänger" aus deiner Anfrage und teste dich in einer größeren Parfümerie und einer Nischenparfümerie mal durch die üblichen Verdächtigen. So findest du vielleicht am besten raus, welche Richtung dir liegt.
vor 11 Jahren
HARDWELL:
So muss damals Che Guevara im Kampf gegen Fidel Castro geduftet haben

che guevara im kampf GEGEN fidel castro? Shocked
vor 11 Jahren
Schau dir nochmal meinen Tipp an ! ! ! Wink
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Schau dir nochmal meinen Tipp an ! ! ! Wink

Der Joop Homme Wild steht schon in meiner Sammlung. Ein guter Duft, leider nicht sehr langanhaltend.

Che und Fidel waren doch am Anfang dicke "Bros" und hatten dann später untereinander Konflikte......Ach der Black Afgano lässt mich nicht mehr klar denken, selbst nach einer langen Dusche nehme ich diesen Geruch noch war.... Shocked Dieser Duft erinnert mich irgendwie an die alten Herren die Sonntags Morgens auf dem Golfplatz ein paar Bälle schlagen, aber so traue ich mich kaum unter Menschen Mad
vor 11 Jahren
Wie hast Du den denn dosiert? Bei beiden reichen ein bis drei Sprühstöße. Davon ab: über zweihundert Euro für Blindkäufe, oh my... das solltest Du Dir abgewöhnen. Besorge Dir erst mal ein paar Proben oder Abfüllungen, bevor Du Dich für Sachen ruinierst, die eh nicht zu Dir passen.
vor 11 Jahren
Siebter:
Wie hast Du den denn dosiert? Bei beiden reichen ein bis drei Sprühstöße. Davon ab: über zweihundert Euro für Blindkäufe, oh my... das solltest Du Dir abgewöhnen. Besorge Dir erst mal ein paar Proben oder Abfüllungen, bevor Du Dich für Sachen ruinierst, die eh nicht zu Dir passen.

1-2x Sprühstöße, was ja relativ normal ist.
Zu dem Blindkauf, klar hätte ich mir vorher Proben besorgen müssen, dennoch bin ich mir sicher, dass ich diesen Duft in der Familie/bekannten Kreis weiter verkaufen kann.

Aber nochmal würde ich so einen Blindkauf wohl nicht mehr machen. Wären es halt genau meine Düfte gewesen, hätte ich mich gefreut wie ein Schnitzel, aber so........... Confused
vor 11 Jahren
HARDWELL:
Ohje.......

Jetzt habe ich hier zwei Düfte von Nasomatto ( Black Afgano & Duro ) und wirklich keiner von beiden sagt mir zur.
Wo ich mir die Bewertungen von Black Afgano durch gelesen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher....wow das muss dein Duft sein. Leider für mich ein Fehlkauf, es duftet nach alter Kernseife, modriger alter Kirchengeruch Rolling Eyes
Grade von Black Afgano bin ich so enttäuscht.....

Und Duro war eher so ein Zusatz Kauf, der mich aber auch überhaupt nicht überzeugt, viel zu aggressiv. So muss damals Che Guevara im Kampf gegen Fidel Castro geduftet haben wuahhhh Shocked

Jetzt muss ich wieder bei 0 Anfangen

Ich mußte gerade laut loslachen! Very HappyVery HappyVery HappyLaughing
Sorry, gar nicht böse gemeint, aber wie kann man mehrere hundert Euro für Düfte ausgeben die man GAR NICHT kennt? und dann noch für so "spezielle" wie die von Nasomatto???
In beiden Düften ist Oud enthalten, was viele nicht mögen. Gerade bei "Duftneulingen" stößt das mit großer Wahrscheinlichkeit auf Abneigung. Da hast du dir schon 2 Kaliber und polarisierende Düfte ausgesucht.
Nunja, wenn das Geld bei dir so locker sitzt Laughing

Lass dich nicht so von Bewertungen blenden! Sie können einem grob vermitteln, ob einem der Duft VIELLEICHT selbst gefallen könnte, aber sollten nicht als Kaufgrund aufgefasst werden.

TESTE vorher, gerade bei hochpreisigen Düften!
Du hat dazu die Möglichkeit hier im Forum im Souk. Und auf der Startseite der Souk, rechte Seite die "Tasche".
Dort tauschen, verkaufen und kaufen die Mitglieder von Parfumo Abfüllungen und Proben.

Auch auf anderen Seiten hast du die Moglichkeit an Proben/Abfüllungen zu kommen:
www.ausliebezumduft.de/
shop.essenza-nobile.de/
shop.parfums-harry-s.de/

Vielleicht hast du ja daraus gelernt Wink
vor 11 Jahren
Es ist jetzt kein Draufgänger-Duft aber probiere doch mal diesen hier



ich habe ihn als Probe bekommen und nach dem ersten tragen direkt gekauft, der geht wunderbar auch bei jüngeren (ich bin 25) und kommt hervorragend an. Kein Kantholz, eher Gentleman, maskulin, pudrig, würzig und frisch. Was ganz anders als die anderen Mainstream Sachen, kommt auch bei den Damen gut an.
Probier ihn mal, ich trage ihn inzwischen auch zum Feiern (ich gehe nicht in Assi-Diskos Very Happy)in Bars, Clubs und Lounges. Der Duft passt neben Pour Homme II bisher am besten zu mir, vielleicht ist er ja auch was für dich.
vor 11 Jahren
Habe jetzt von einem Freund "Rochas Man" bekommen.
Er meinte zu mir, dass könnte dein Duft sein und was soll ich sagen......WOW!! Dieser Duft trifft bei mir genau ins Herz, mal schauen wie Er sich im Alltag bzw. am Abend so schlägt Smile

Nichtsdestotrotz werde ich weitere Düfte testen u.a. den Pour Hoome(oben) und den "Dior homme intense", "Body Kouros"& "Gucci Pour Homme II" Twisted Evil
vor 11 Jahren
ich muss sagen, mir gefällt l'instant de guarlain extreme auch sehr sehr gut. aber das ist nicht der duft, bei dem frauen sagen: "wow riechst du scharf, ich möchte umgehend mit dir schlafen!!!" oder was meint ihr?
vor 11 Jahren
XtoZ:
ich muss sagen, mir gefällt l'instant de guarlain extreme auch sehr sehr gut. aber das ist nicht der duft, bei dem frauen sagen: "wow riechst du scharf, ich möchte umgehend mit dir schlafen!!!" oder was meint ihr?

Frauen die sowas nur aufgrund eines Parfums sagen entsprechen nicht meinem Beuteschema. Ich habe bisher nur positive Reaktionen zu diesem Duft erhalten.
vor 11 Jahren
Ja "Black Orchid" natürlich. Wer soll das noch toppen ???????
Draufgängerischer ist wahrlich nicht drin.
vor 11 Jahren
XtoZ:
ich muss sagen, mir gefällt l'instant de guarlain extreme auch sehr sehr gut. aber das ist nicht der duft, bei dem frauen sagen: "wow riechst du scharf, ich möchte umgehend mit dir schlafen!!!" oder was meint ihr?

So funktioniert das sowieso nicht, versuchs mal mit Worten
vor 11 Jahren
Also wenn es dieses Parfum mal geben sollte, ist die Weltformel auch nicht mehr weit...Very HappyVery HappyVery Happy
Nenene des funktioniert anders, der Duft erweitert lediglich deine Confort-Zone, weil wer nen schönen Duft trägt, kann sich immer nur wohl fühlen Smile
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Draufgänger Duft ?!
Gehe zu