Forum durchsuchen

Sale

526 - 550 von 4883
vor 11 Jahren
Bond No. 9 - "Madison Soirée" für 179,00 € bei ALZD

www.ausliebezumduft.de/bond-no-9-madison-soire e-1.html
vor 11 Jahren
"Eau de Shalimar" bei einem ebay-Händler
75 ml für schlappe 36.- € ExclamationExclamationExclamation

Eigentl. wollte ich bis zum Herbst warten. Das Eau wollte ich aber schon so lange und bei DEM Shocked Preis...
vor 11 Jahren
Wer noch einen Sommerduft sucht...

"Bahiana" von Maître Parfumeur et Gantier (100ml) gibt's bei amazon.de für knappe 70 Euro, ohne Versandkosten.
vor 11 Jahren
Bei Galeria Kaufhof gibt es online heute 20% zusätzlich auf alle Düfte. Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen. Das neue Invictus von Paco Rabanne ist z.B. dabei, wer drauf steht.
vor 11 Jahren
Wie kommt man an das 50% Angebot von Senteurs d'Ailleurs ran? Gilt das nur im Laden oder auch online; und für alle Tauer-Düfte? Auf der homepage kann ich dazu nichts entdecken. Sad
vor 11 Jahren
Thoddü:
Bei Galeria Kaufhof gibt es online heute 20% zusätzlich auf alle Düfte. Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen. Das neue Invictus von Paco Rabanne ist z.B. dabei, wer drauf steht.

Die 20% gelten nur leider nicht für Invictus... Für fast alles ja, aber hierfür haben die keinen Rabatt angegeben. Schade auch... das hätte sich gelohnt. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Bei den Sachen, die für mich interessant gewesen wären, lohnt es sich nicht, die sind selbst mit 20 % Nachlass teurer als bei Parfumdreams Mad.
vor 11 Jahren
Laurel:
Wie kommt man an das 50% Angebot von Senteurs d'Ailleurs ran? Gilt das nur im Laden oder auch online; und für alle Tauer-Düfte? Auf der homepage kann ich dazu nichts entdecken. Sad

Hätte mich auch interessiert. Wann kommt man schon mal nach Brüssel...?
vor 11 Jahren
Habe gerade Antwort von FrieMo bekommen, es gab lediglich im Fenster des Geschäftes (in Brüssel!) einen Hinweis auf dieses Angeobt (50% auf Tauer-Düfte). Es ist nicht bekannt, ob dieses Angebot auch für Online-Käufe gilt. Auf der Homepage von Senteurs d'Ailleurs ist darüber jedenfalls nichts zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 29.07.2013, 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Jifat:
Wer noch einen Sommerduft sucht...

"Bahiana" von Maître Parfumeur et Gantier (100ml) gibt's bei amazon.de für knappe 70 Euro, ohne Versandkosten.

Danke für den Tipp! Very Happy
Guerlain Vetiver Extreme vor 11 Jahren
Luxusparfums-Hamburg hat in seinem Ebay Shop gerade den Guerlain Vetiver Extreme zum unschlagbaren Preis von 38,25 Euro für 100ml (Versand kostenlos)
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360 693738755&ssPageName=ADME:X:PROI:DE:3160
vor 11 Jahren
Flaconi.de Gutschein >-

Code: MSMX5E61-zZMe6
Wert: 5,00 Euro
MBW: 30,00 Euro (gilt nicht auf reduzierte Ware)
vor 11 Jahren
Bei meinduft.de gibt es den Vagabond Prince - Enchanted Forest für 119,00€ anstatt für 160,00€ im Sale.
vor 11 Jahren
Flaconi 10%

Gutscheincode: MKP1XPPPE
gültig bis einschließlich 31.10.2013. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.
vor 11 Jahren
Sephora.fr

Code: SUMMER15
Wert: 15%
Gültig bis 18.08.2013
Parfumdreams.de vor 11 Jahren
10 % mit rabattcode: parfumpd14

1x pro haushalt, gültig bis 10.11.2013
vor 11 Jahren
Testwochen bei Yves Rocher:

www.yves-rocher.de/control/dynpage/~struct=gif t/

Darunter auch Parfum. Wink

EDIT: Bei mir ist es nun ein 50 ml Flakon "Secrets d'Essences - Neroli" von Yves Rocher,das bekomme ich also Gratis und den Rest bezahle ich ganz normal,also wirklich ein Schnäppchen. Wink

LG Denise
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 21.08.2013, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Der Departmentstore des "Quartier 206" in Berlin hat seit 12.08.2013 bis 07.09.2013 den "summer beauty sale."
Es gibt auf alles 10 %. Nicht viel, aber immerhin.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Im L'Occitane-Shop in der HH-Europapassage habe ich heute den Duft "Voyage en Méditerranée Immortelle de Corse" im Sale gesehen Wink

http://www.parfumo.de/Parfums/L_Occitane/Voyag e_en_Mediterranee_Immortelle_de_Corse
vor 11 Jahren
Parfümerie Pieper Gutschein

ArLGoogle08913

Wert: 10 €
MBW: 50 €
gültig bis: 31.10.2013
iParfumerie vor 11 Jahren
Gibt's denn keine Gutscheine mehr?
Früher gabs die doch öfter oder?
Re: iParfumerie vor 11 Jahren
Lotte78:
Gibt's denn keine Gutscheine mehr?
Früher gabs die doch öfter oder?

Es gibt aktuell einen 5€-Gutscheincode: SVT54

Bis wann er gültig ist, weiß ich allerdings nicht, ich tippe mal auf Oktober. Ich warte ja wieder auf 'nen Zehner. Und darauf, dass manche Düfte wieder billiger werden. Bis beides eintritt, vergeht wohl noch 'ne längere Zeit.
iParfümerie - Gutschein Konditionen vor 11 Jahren
Gültig bis zum: 31.10.2013
Gutscheincode: SVT54
Wert: 5,00 €
Mindestbestellwert: 50,00 €
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Der Departmentstore des "Quartier 206" in Berlin hat seit 12.08.2013 bis 07.09.2013 den "summer beauty sale."
Es gibt auf alles 10 %. Nicht viel, aber immerhin.

Na ja...wenn ich Roja Dove hole, dann ist es schon "etwas"))))
Vielen Dank für den Tipp!!!
526 - 550 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu