Forum durchsuchen

Dior Homme bekommt ein neues Werbegesicht

26 - 48 von 48
vor 11 Jahren
Adan:
Also das beste Werbegesicht für Dior Homme wäre ja bekanntlich immernoch ich mit meinem Bubi-Look. Aber jemand mit Bartwuchs? NOPE.

Dann Kristen Stewart. Very Happy
vor 11 Jahren
Meiner Meinung nach werden die meisten Mainstream-Männerdüfte von Frauen für ihre Männer gekauft und nicht von den Männern selbst. Und bei Frauen kommt der Pattinson eben aus unerklärlichen Gründen gut an.
vor 11 Jahren
ein toller Typ, wäre gut als Werbegesicht vor 11 Jahren
Michael:
Ich könnte mir da eher Jason Statham vorstellen. Der hat zwar auch etwas weniger Haare, aber ist ein cooler Typ. Cool
vor 11 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 02.09.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Honestly I think Bob made a great job. Love it.
vor 11 Jahren
Gefällt mir richtig gut....Danke für den Link...
vor 11 Jahren
guter spot, und das beste ist für mich die musikauswahl!
vor 11 Jahren
MrWhite:
Gefällt mir richtig gut....

mir auch Smile
vor 11 Jahren
Verleiht Dior Homme ein bisschen "Badboy". Das ist wirklich keine schlechte Marketingstrategie. Immerhin besser als seine Rolle in Harry Potter. Oder Twilight. Die Filmographie sucked hart. Very Happy
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Damit bekommt der Duft für mich einen trashigen und kitschigen Beigeschmack... Werbung kann auch viel Kaputtmachen. Jude Law passte ja noch relativ gut zum Duft wegen seiner eleganten und leicht snobbistischen Ausstrahlung, aber Rober Pattinson? Rolling Eyes

Sehe ich ebenso. Zudem finde ich das Werbefilmchen äußerst misslungen. Der Film von Guy Ritchie mit Jude Law hatte eine ganz andere (bessere) Qualität.
vor 11 Jahren
Der Spot lief eben auf Pro Sieben. Ist schon sehr geil gemacht.
vor 11 Jahren
habt ihr den film "cosmopolis" nicht gesehen? ein grandioser pattinson in einem grandiosen film! da könnte ich ihn mir schon sehr gut mit dior homme vorstellen.
vor 11 Jahren
XtoZ:
habt ihr den film "cosmopolis" nicht gesehen? ein grandioser pattinson in einem grandiosen film! da könnte ich ihn mir schon sehr gut mit dior homme vorstellen.

Nicht böse gemeint, aber im Ernst? Abgesehen davon, daß das Drehbuch eher unterdurchschnittlich war, fand ich RP in 90% der Szenen überfordert, farblos und völlig überbesetzt als lead actor. Wollt nur Herrn Cronenberg eine weitere Chance geben. Nur meine 2c.

Übrigens, hab heute dieses Sujet in der Müller-Auslage gesehen. Ich könnt jetzt sagen 'sehr intelligent schaut er nicht drein', aber ich werds nicht tun:
vor 11 Jahren
Ich habe eigentlich kein Problem mit Pattinson und dem ganzen Twilight Hype. Aber zu Dior Homme passt er für mich nun wirklich nicht. Die Umsetzung entsprach dann wie erwartet nicht dem, was ich mir für den Duft "gewünscht" hätte. Ich fand den Spot mit Jude Law damals absolut hervorragend gemacht und auch sehr passend für das Produkt. Viel Charme, Eleganz und Romantik. Ein sehr klassisches, geradezu kitschiges Ambiente in Paris. So wie ich es mag, um ehrlich zu sein.
Ein Robert Pattinson ist für mich von seiner Wirkung eher ein Typ für Diesel oder Jean Paul Gaultier. Etwas laut, etwas rebellisch, etwas aufreißerisch. So sehen ihn doch auch viele seiner Fans, wenn ich das richtig deute. Dior Homme mag zwar auch ein etwas jugendlich anmutender Duft sein, aber einer mit zu viel Zurückhaltung für diesen Spot und das Image des neuen Models.
vor 11 Jahren
Eigentlich alles gut:

Pattinson mit lovely Camille und dazu die Zeps, aber irgendwie will das Ding bei mir nicht zünden, jedenfalls nicht in Verbindung mit diesem Parfum: Dior homme und Zeppelin ? Come on !
Da hilft auch der Strand -Abstecher ala Thomas-Crown-Affaire nicht (und den BMW haben die doch nie wieder aus dem Sand bekommen Smile)

Aber die Dior-Filme sind einfach immer wieder ein Hingucker:

mein Favorit: Alain Delon und die Stones (Eau Sauvage)
www.youtube.com/watch?v=js2P_amE8bs
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke, "The Ball" finde ich cool. Laughing
vor 10 Jahren
Michael:
Ich könnte mir da eher Jason Statham vorstellen. Der hat zwar auch etwas weniger Haare, aber ist ein cooler Typ. Cool

Ich fände Telly Savalas - Kojak! - noch besser. Noch etwas weniger Haare, noch viel cooler!

www.youtube.com/watch?v=1xaVdkfj_8M
vor 10 Jahren
Was hat Dior denn mit cool zu tun? Ich plädiere für Markus Lanz. Genau so stelle ich mir einen Dior-Träger vor... Twisted Evil
vor 10 Jahren
Aurora88:
Was hat Dior denn mit cool zu tun? Ich plädiere für Markus Lanz. Genau so stelle ich mir einen Dior-Träger vor... Twisted Evil

...auch auf die Gefahr hin, daß ich dann keine Freunde mehr habe: +1 Very Happy
vor 10 Jahren
Markus lanz und dior homme Laughing
An ihn würd ich bei dem duft nie denken.
Für mich ist ein dior homme träger einer wie pep guardiola Very Happy
vor 10 Jahren
Da macht man was mit:
Würde Lanz für Dior Homme werben, würde ich den Duft nicht mehr verwenden.
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme bekommt ein neues Werbegesicht
Gehe zu