Forum durchsuchen

Tasmeem Men

26 - 41 von 41
vor 11 Jahren
Die Verwandtschaft ist für mich zu Sculpture größer als zu Dior Homme, also grob frisch-süßlich, leicht pudrig.
Aber das kann sich ja noch von Person zu Person in seiner Ausprägung unterscheiden.
vor 11 Jahren
Ich finde ihn ganz toll habe ihn ja fast als erster endeckt.
aber DIOR HOMME ne ne en das iss was anderes wie gesagt der Kreuzkümmel kann für manche ein Problem sein hat eine na ja Schweiss Note , aber wenn die überstanden iss iss er der Knaller
#Ich kann ihn aber gerade gar ned ab
habe mir
ALTAMIR von TED LAPIDUS geholt das iss ein knaller sag ich euch wer one Million, Joop WILD oder dergleichen mag
das iss was
in dem Sinne
viel Spass mit dem Duft
vor 11 Jahren
Na, dann hab ich Parfumo ja genau zur richtigen Zeit aufgerufen.
Nämlich genau in den 30 Sekunden als Tasmeen Men auf der 1 war.
Der könnte was für mich sein, und der olle Kreuzkümmel schreckt mich jetzt auch nicht sofort ab. Ich hatte noch 2 andere Düfte im Warenkorb bei iParfümerie und hab ihn letzte Nacht einfach noch dazu gepackt. Bestellung ist raus....und für den Preis hab ich keine Sorgen. Ich bin gespannt ! Wink

Habt ein schönes Wochenende !
Marc
vor 11 Jahren
Ich habe es mir jetzt auch Blind bestellt! Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Very Happy
vor 11 Jahren
Hatte ihn aufgrund des guten Rankings und des günstigen Preises auch einfach mal blind bestellt. Verpackung und Flakon wirken für diese Preisklasse in der Tat sehr hochwertig aber der Duft an sich gefällt mir leider momentan überhaupt nicht. Mit Dior Homme hat er meiner Meinung nach nichts gemein. Bei mir roch er am Handgelenk einfach nur undefinierbar süß mit muffigem Unterton und leider überhaupt nicht hochwertig, wie häufig zu lesen ist. Haltbarkeit und Sillage sind dagegen sehr gut. Werde ihm aber bei kühlerem Wetter noch eine Chance einräumen.
vor 11 Jahren
Ilbasco:
Hatte ihn aufgrund des guten Rankings und des günstigen Preises auch einfach mal blind bestellt. Verpackung und Flakon wirken für diese Preisklasse in der Tat sehr hochwertig aber der Duft an sich gefällt mir leider momentan überhaupt nicht. Mit Dior Homme hat er meiner Meinung nach nichts gemein. Bei mir roch er am Handgelenk einfach nur undefinierbar süß mit muffigem Unterton und leider überhaupt nicht hochwertig, wie häufig zu lesen ist. Haltbarkeit und Sillage sind dagegen sehr gut. Werde ihm aber bei kühlerem Wetter noch eine Chance einräumen.

Alos wie DIOR HOMME riecht er ja wirklich nicht, das muffige iss eben der Kreuzkümmel ich kann ihn auch nicht oft benutzen, aber es gibt im hochpreissegment bestimmt schlimmeres zu kaufen .
vor 11 Jahren
Jep, Haltbarkeit und Sillage sind ganz ordentlich.
Den Flakon finde ich im positiven Sinn schräg.

Über den Duft an sich habe ich noch keine abschließende Meinung.
vor 11 Jahren
Lotus:
Ilbasco:
Hatte ihn aufgrund des guten Rankings und des günstigen Preises auch einfach mal blind bestellt. Verpackung und Flakon wirken für diese Preisklasse in der Tat sehr hochwertig aber der Duft an sich gefällt mir leider momentan überhaupt nicht. Mit Dior Homme hat er meiner Meinung nach nichts gemein. Bei mir roch er am Handgelenk einfach nur undefinierbar süß mit muffigem Unterton und leider überhaupt nicht hochwertig, wie häufig zu lesen ist. Haltbarkeit und Sillage sind dagegen sehr gut. Werde ihm aber bei kühlerem Wetter noch eine Chance einräumen.

Alos wie DIOR HOMME riecht er ja wirklich nicht, das muffige iss eben der Kreuzkümmel ich kann ihn auch nicht oft benutzen, aber es gibt im hochpreissegment bestimmt schlimmeres zu kaufen .

Von " Muffig" würde ich nicht sprechen, glaube aber zu wissen, was Ilbasco meint.
Ich kämpfe noch mit der für mich überdeutlichen Tonka/Vanille Combo in der Basis.
vor 11 Jahren
Wird ja gerade ganz gut abgewertet, der Kollege...

Habe ihn jetzt auch ausgiebig getestet. Anfangs sehr (zu) süß, in der Herznote wird er gefälliger und in der Basis dann sehr würzig.

Sillage und Haltbarkeit sind gut, der Flakon gefällt auch.

Sicherlich kein Überflieger oder Klassiker, aber wenn es mal orientalisch sein soll, durchaus eine Option, zumal bei dem Preis.
vor 11 Jahren
Hab gerade einen kleinen Kommentar verfasst. Ist nicht schlecht der orientalische Bursche.
vor 11 Jahren
Hab ihn heute auch bekommen und bin positiv überrascht! Für so wenig Geld ein toller Duft.
Habe ihn erstmal mit 90% bewertet.
vor 11 Jahren
Skywalker:
Für so wenig Geld ein toller Duft.


Ich finde ja, dass man den Preis nicht in die Wertung miteinbeziehen sollte, gibt ja zu genüge billige Düfte die teure Nischenprodukte in den Schatten stellen. Wink
vor 11 Jahren
Wow, ich hab ihn heute auch von der Post abgeholt.
Der Duft ist wirklich toll. Ich könnte ihn erstmal mit nix anderem vergleiche.
Schön orientalisch, den Kreuzkümmel rieche ich allerdings beim besten willen nicht.
Ist aber auch nicht weiter schlimm Wink
Ach ja, und der Duft halt nun schon fast 10 Stunden !!!.
Also, vielen Dank für den Tip...ich bin echt begeistert.
Grüße,
Marc
vor 11 Jahren
Ich finde ihn auch richtig gut und das war wirklich ein super Tipp. Danke an die beiden "Entdecker" Smile Um zu einem abschließenden Fazit zu kommen, muss ich ihn aber noch ausgiebiger testen. Er hat verschiedene Duftphasen und da muss man sich erstmal durchschnüffeln.
Nach ein paar Stunden erinnert er mich irgendwie an Hot Water Night, obwohl bei den Duftnoten keine Gemeinsamkeiten feststellbar sind.
Fast noch besser gefällt mir allerdings "Daarej pour Homme", den ich gleich noch mitbestellt hatte. Für diesen Preis echt spitze.
vor 11 Jahren
Habs gerade bestellt. Da bin ich ja mal gespannt!
vor 11 Jahren
Tetsuo:
Ich finde ihn auch richtig gut und das war wirklich ein super Tipp. Danke an die beiden "Entdecker" Smile Um zu einem abschließenden Fazit zu kommen, muss ich ihn aber noch ausgiebiger testen. Er hat verschiedene Duftphasen und da muss man sich erstmal durchschnüffeln.
Nach ein paar Stunden erinnert er mich irgendwie an Hot Water Night, obwohl bei den Duftnoten keine Gemeinsamkeiten feststellbar sind.
Fast noch besser gefällt mir allerdings "Daarej pour Homme", den ich gleich noch mitbestellt hatte. Für diesen Preis echt spitze.

Ja der Daarej pour homme gefällt mir auch besser wie das Jil Snder Feeling Man
bin mal gespannt wie du es findest gruss
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu