Forum durchsuchen

Düfte von "Tola"

Düfte von "Tola" vor 11 Jahren
In DD hat beauty affair wohl nun diese Duftserie neu. Hat schon irgendwer was davon testen können, in welche Richtung es hier dufttechnisch und vor allem auch preislich geht? Die Düfte selber hören sich vielversprechend an, aber ich habe die Befürchtung, dass der Preis utopisch sein könnte. Laughing
vor 11 Jahren
In Paris kriegst du die Düfte für 225 Euro. Testen konnte ich sie leider noch nicht, aber es tönt auf alle Fälle sehr spannend.
vor 11 Jahren
Hi Jensemann, weiterhelfen kann ich Dir bei Deiner Frage nicht, bin Dir aber für Deinen Hinweis sehr dankbar.

Meine Güte, allein beim Lesen der Duftpyramide von "Masha" habe ich ja schon Sodbrennen bekommen - so derart voll und opulent. Dann der arabisch klingende Name des Parfumeurs ... kommt hier eine Alternative zu Amouage?

Im November bin ich in DD, dann teste ich den natürlich.
vor 11 Jahren
Gerry:
....
Meine Güte, allein beim Lesen der Duftpyramide von "Masha" habe ich ja schon Sodbrennen bekommen - so derart voll und opulent. .....
uff!!! Shocked allerdings!
vor 11 Jahren
Mein lieber Scholli! Da kneift man ja allein beim lesen der Duftpyramide die Nase zu. Die Basisnote ist ja der Hammer. Fehlt nur noch Herkules-Schweiß und Sibirischer´s Tiger Pippi

Und jep. Das ist ein Araber. Einfach mal auf die Seite gehen

www.facebook.com/tolaperfumery
vor 10 Jahren
Hallo Jensemann,

bist du mittlerweile dazu gekommen, die Düfte mal zu testen? Mein Favorit ist bisher "Anbar". Das ist Zimt, wie ich ihn liebe, brauche und begehre Very Happy
vor 10 Jahren
Hier gibt es günstige Abfüllungen:
nose.fr/fr/marques/tola/anbar

ALZD verlangt 15 Euro!!!
vor 10 Jahren
Noch eine "exklusive" Marke?

Puuuhh....
vor 10 Jahren
Wie gut, dass ich Vetiver nicht vertrage und Weihrauch nicht ausstehen kann, da bleibt mir so manche Versuchung erspart WinkLaughing
vor 10 Jahren
Bin kurz vor Weihnachten in Dortmund bei Wigger gewesen und habe einen getestet. Wirklich gut gerochen, aber der Preis war es mir nicht wert. Soooo außergewöhnlich war das Dufterlebnis nicht.

Ende Februar geht's nach Dubai, mal schauen, ob man da fündig wird, was neues Parfum angeht. Cool
vor 10 Jahren
Jensemann:

Ende Februar geht's nach Dubai, mal schauen, ob man da fündig wird, was neues Parfum angeht. Cool

Konntest Du diese Duefte in Dubai erleben? : ) Was kosten die Tolas dort?
vor 10 Jahren
Nee, in Dubai habe ich sie nicht gesehen. War ehrlich gesagt auch nur auf den Montale fixiert, den es nur in einem Laden exklusiv in Dubai gibt.
vor 10 Jahren
Nee, in Dubai habe ich sie nicht gesehen. War ehrlich gesagt auch nur auf den Montale fixiert, den es nur in einem Laden exklusiv in Dubai gibt. Wink
vor 10 Jahren
Welcher Montale war das? Auch interessant : ))
vor 10 Jahren
Ah ja, und die Preise allgemein, ist dort viel günstiger alles? (ich meine jetzt Nischenparfums) : )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte von "Tola"
Gehe zu