Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

101 - 125 von 405
Aktuelle Lage vor 11 Jahren
Aktuell steigen die Preise auch dort, also ist kein "Geheimtipp" mehr..
vor 11 Jahren
Das kann man so nicht generell sagen, das kommt ganz auf die einzelnen Düfte an.
vor 11 Jahren
Bei meiner zweiten Bestellung dort klappte die PayPal-Zahlung aus unerfindlichen Gründen nicht, woraufhin man gebeten wird, iparfumerie zu kontaktieren. Selbiges hab ich gemacht, die freundliche Antwortmail kam prompt heute morgen: Ob ich die Bestellung stornieren wolle, um es ggf. noch einmal mit PayPal zu versuchen oder ob sie die Zahlungsart ändern sollen.

Einziger Haken, der mir nun an der Seite aufgefallen ist: Man kann anscheinend nicht direkt an die Kontaktadresse '[email protected]' mailen, ich musste jetzt zweimal das Formular auf der Seite bemühen.
vor 11 Jahren
Eine frage:
Unter dem karton befindet sich die chargennummer, die mir mit
Date of manufacture:
3 of January, 2013

angegeben wird.

Sagt dies jetzt irgendwas über die echtheit des duftes aus? Oder haben auch fälschungen diese chargennummern, die man nachprüfen kann?

Danke!
vor 11 Jahren
Aendi:
Eine frage:
Unter dem karton befindet sich die chargennummer, die mir mit
Date of manufacture:
3 of January, 2013

angegeben wird.

Sagt dies jetzt irgendwas über die echtheit des duftes aus? Oder haben auch fälschungen diese chargennummern, die man nachprüfen kann?

Danke!

Riecht es denn wie das Original? Very Happy

Aber falls du es bei iParfumerie gekauft hast, wette ich gegen eine Fälschung Wink
vor 11 Jahren
Das ist das Herstellungsdatum sonst nichts !
vor 11 Jahren
Genau, ich habe bei iparfümerie gekauft. Ich habe vorher eine Suche mit einer Suchmaschine durchgeführt, und habe den Preis für die 100 ml Flasche in etlichen Shops gefunden. Es ist jetzt also nicht so, das es nur bei diesem Shop jetzt außergewöhnlich günstig war.
Insofern war es wahrscheinlich latte, wo ich es gekauft hätte.
Ich habe früher schon einmal bei iparfümerie gekauft, damals be delicious, und war mit dem Produkt soweit zufrieden, beziehungsweise es mir nicht aufgefallen, dass es weniger intensiv roch als bei Douglas.

Ich habe jetzt eternity moment gekauft, es riecht beim aufsprühen kein bisschen alkoholisch, sondern nur sehr intensiv nach dem duft.
Ob es "echt" riecht kann ich nicht sagen, da mir der duft unbekannt war, er grfällt mir aber sehr gut.
Die haltbarkeit auf der haut ist so lala, da habe ich schon andere Eau de Parfums von jil sander gehabt, die intensiver beziehungsweise länger gerochen haben. Das kann aber auch in meiner Haut liegen, ich habe grundsätzlich das gefühl, dass Parfüm bei mir irgendwie schlecht haftet.

Jedenfalls habe ich jetzt die Chargenummer gecheckt und konnte feststellen, dass das datum aus demJanuar 2013 stammt. Die Frage war jetzt eigentlich nur, ob die Chargennummer bei einem Plagiat auch überhaupt überprüfbar wäre.

Lg
vor 11 Jahren
Man sagt ja, dass die Nummern auf dem Flakon und auf dem Karton übereinstimmen sollten.
Bei Januar 2013 mache ich mir keine Gedanken, aber wenn er jetzt schon 5 Jahre alt wäre...
vor 11 Jahren
Habe bisher erst einmal bestellt, ohne Probleme.
Der Versand ging schnell, geliefert wurde ein einwandfreier Original-Flakon.
Re: Aktuelle Lage vor 11 Jahren
Expertise:
Aktuell steigen die Preise auch dort, also ist kein "Geheimtipp" mehr..

Am Besten man recherchiert jeden Duft im Netz. Irgendwann hat man den günstigsten Preis.
vor 11 Jahren
Die Preise sind wirklich heftig niedrig. Was auffällt, ist daß 100 ml eines Duftes sehr häufig nur unwesentlich mehr, oder gar weniger, als 50 ml kosten. Habe bisher zweimal dort bestellt; war alles in Ordnung.

Da die ihre Ware auch nicht verschenken werden, und ich die Möglichkeit von Fälschungen/Plagiaten nicht im Ansatz erkennen kann, kann ich nur vermuten, daß andere Anbieter ihre Marge einfach schamlos hochziehen. Immerhin verlangen die häufig das Doppelte und mehr...
vor 11 Jahren
Wurde bei diesem laden noch nie enttäuscht und bestelle dort schon seit Ewigkeiten. Man darf auch nicht vergessen das viele Händler bis zu 200% oder noch mehr auf den Einkaufspreis draufschlagen. Das ist dort halt nicht so.
Dafür bekommt man aber auch kein hübsches schleifchen um das packet Wink
vor 11 Jahren
Ich habe eben mein 3. Paket von denen erhalten. Die Ware ist tipptop verpackt, nichts ist verbeult und die Folie um den Karton ist vorhanden.
Diese Lieferung ist genau wie meine erste damals in Ordnung. Bei meiner Zweiten dauerte es lange bis ich die Ware hatte weil sie dort wegen eines Fehlers im System das Absenden vergessen hatten. Ich musste erst mailen bis es dort auffiel. Die Antwort war wenig professionell verfasst, aber letztendlich bekam ich mein Paket.
Ich werde dort also auch in Zukunft bestellen Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe am Mittwoch zum ersten Mal bei iparfumerie.de bestellt.
Nachdem ich hier auch Kritik gelesen hatte, war ich mir nicht mehr sicher ob ich dort bestellen soll. Heute muss ich sagen, ich bin mit dem Service, der Qualität und der Verpackung sehr zufrieden. Heißt konkret ich habe nichts zu beanstanden.
Die Preise sprechen für sich, auch gab es keinerlei Probleme beim Bestellen via Vorkasse. Dort werde ich sicher nochmal bestellen.
vor 11 Jahren
Bis jetzt die schnellste Lieferung überhaupt im Netz!

...die Ware habe ich schon am nächsten Tag erhalten! Der Kundenservice ist sehr nett! Ich würde iparfumerie jeden empfehlen!

Die Ware ist TOP!
vor 11 Jahren
Connaisseur:
Nachdem ich hier auch Kritik gelesen hatte, war ich mir nicht mehr sicher ob ich dort bestellen soll. Heute muss ich sagen, ich bin mit dem Service, der Qualität und der Verpackung sehr zufrieden. Heißt konkret ich habe nichts zu beanstanden.
Die Preise sprechen für sich, auch gab es keinerlei Probleme beim Bestellen via Vorkasse. Dort werde ich sicher nochmal bestellen.

Kann ich so unterschreiben! Alles bestens.
vor 11 Jahren
Ich habe dort soeben blind "Y" von Yves Saint Laurent bestellt, 100 ml EdT für 33,22€. Also doppelt "spannend"....ich werde nicht mal beurteilen können, ob es wirklich der Original-"Y" ist, da ich den ja noch nie gerochen habe....ähäm......mh...aber ich wollte den schon soooo lange mal schnuppern und bin mir insgeheim schon lange sicher, dass das ein Volltreffer für mich sein könnte. Bin jetzt sehr gespannt, wie schnell und gut es klappt mit dem Versand. Und wie der Duft ist.
vor 11 Jahren
Kam gestern wohlbehalten und gut verpackt bei mir an.
Zuletzt bearbeitet von Sirrpa am 02.10.2013, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Ja, klar. Die verkaufen Originalware.
Woran erkennt Ihr das GENAU und unzweifelhaft?
vor 11 Jahren
Sirrpa:
Rivegauche:
Ja, klar. Die verkaufen Originalware.
Woran erkennt Ihr das GENAU und unzweifelhaft?

Am Geruch sollst du ihn erkennen Very Happy
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Ja, klar. Die verkaufen Originalware.
Woran erkennt Ihr das GENAU und unzweifelhaft?

Am Geruch sollst du ihn erkennen Very Happy
Ich rieche ihn das erste Mal. Ich kann nicht vergleichen. Im Auftakt sehr grün und frisch..eigtl. wie erwartet.Aber nach drei vier Stunden: Nix mehr...nur noch eine schale Haarspraynote...das bei einem Chypreklassiker???
vor 11 Jahren
Die haben dort sehr günstig die große Flasche Mitsouko EDP, hat die evtl jemand gekauft?
vor 11 Jahren
Sirrpa:

Ich rieche ihn das erste Mal. Ich kann nicht vergleichen. Im Auftakt sehr grün und frisch..eigtl. wie erwartet.Aber nach drei vier Stunden: Nix mehr...nur noch eine schale Haarspraynote...das bei einem Chypreklassiker???

Naja also Hand aufs Herz: Nur weil der Duftverlauf nicht ist wie erwartet, sollte man bei einem Duft, den man nicht kennt, nicht gleich vermuten dass man ein Fake gekauft hat.

Ich hab selber auch schon mehrmals bei IP bestellt. Gleichwohl hatte ich auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen ein Fake gekauft zu haben (NICHT bei IP sondern bei einem ebay Händler!). Das ist ne ganz andere Qualität, und selbst wenn man den Duft nicht kennt, merkt man das zweifelsfrei ziemlich schnell, dass man sich ein besseres Bügelwasser bestellt hat. Flakons sind meistens mies verarbeitet, und der Duft war nach 2 Minuten bei mir wirklich WEG, das war nur Wasser.

Teste doch mal bei einem Händler deines Vertrauens und mach einen Vergleich.
vor 11 Jahren
es gibt dort gerade creed aventus in der 120ml version für 158€. Preisersparnis zur Parfumerie sind sagenhafte 80€.
Ich muss sagen, dass ich natürlich schon bedenken habe, 158€ auszugeben für eine Firma, die auf anderen Seiten ordentlich kritisiert wurde.
Wären es jetzt 30€ wäre es nicht so wild, aber 158...ihr glaubt also auch, dass die creed düfte dort original sind Smile?
lg
vor 11 Jahren
Anhand der hier geposteten Erfahrungen kannst du dir ja ein Bild machen, vielleicht waren auch Creed-Käufe dabei. 'Ne Garantie kann dir leider keiner geben, das Risiko wirst du wohl oder übel selbst einschätzen müssen.
101 - 125 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu