Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

126 - 150 von 405
vor 11 Jahren
Krischoo:
es gibt dort gerade creed aventus in der 120ml version für 158€. Preisersparnis zur Parfumerie sind sagenhafte 80€.
Ich muss sagen, dass ich natürlich schon bedenken habe, 158€ auszugeben für eine Firma, die auf anderen Seiten ordentlich kritisiert wurde.
Wären es jetzt 30€ wäre es nicht so wild, aber 158...ihr glaubt also auch, dass die creed düfte dort original sind Smile?
lg

Du, sag mal, was willst Du eigentlich hören??? Rolling Eyes
Da Du offensichtlich schreiben kannst, liegt es nahe, dass Du auch des Lesens mächtig bist.
Und genau das solltest Du einfach tun.
Hier diesen Thread, von Anfang an. Da steht alles, was Du zu einer Meinungsbildung brauchst. Diese solltest Du Dir selbst bilden und dann auch selbst entscheiden.
Dann klappts auch mit dem Duft Wink
vor 11 Jahren
ok ok ihr habt ja vermutlich alle recht!
ich war eben nur so skeptisch aufgrund der negativen bewertungen!
ich werde es nun bestellen und freue mich über ein ersparnis von 80€ Smile
Na ich habe dort gestern auch gekauft vor 11 Jahren
Nachdem ich die Kommentare bei google las war ich doch sehr erschrocken, hab denen ne Mail geschikct und um Originalware gebeten. Schreiben mir wäre die Konkurrenz die das schreibt.
Hab mir den Link zur Chargennummer kopiert und meinen jetzigen Duft eingegeben, es klappte.
Hab mit Paypal bezahlt wegen Käuferschutz und so.
Hoffe meine Befürchtungen sind grundlos, ist nämlich ein Geschenk für meine Schwester.
Drückt mir mal die Daumen°!! Smile

Doro
vor 11 Jahren
Ich würd mir mal keine Gedanken machen, liebe Doro - ich kann nur Gutes berichten. Ich hab immer nur gute Qualität und schnelle Lieferung zum kleinen Preis bekommen, ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Hi suse vor 11 Jahren
Na hoffe mal ich mach mir umsonst Gedanken, aber wieso steht sowas negatives bei google? Das ist doch sehr beunuhigend, find ich.
Aber danke trotzdem
Very Happy
Hab Glück gehabt vor 11 Jahren
heute ist der Duft gekommen. Hab mir was auf den Handrücken gesprüht und zur Parfümerie vor Ort gegangen. Ist identlich, Code geprüft September 2012, 3 Jahre Haltbarkeit. Na jetzt haben sich meine Befürchtungen also nicht bestätigt, ist authentisch und in zwei Jahren wird meine Schwester es verbraucht haben, 20 Euro gespart. Werd mal schauen ob die meine Düfte auch haben.

Danke fürs Daumendrücken:)Smile

Doro Very HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Also, ich bestelle dort ständig. Sind halt sehr günstig, ist mir auch egal, wie die das anstellen, aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit denen. Klar sind das keine Fälschungen, das könnten die sich niemals erlauben.

Mir zeigt es indes, daß andere Anbieter offensichtlich ihre Preise extrem dreist gestalten, und daher kaufe ich da auch nicht mehr...
vor 11 Jahren
Ich hab heute "Dior Homme (2011)" und "Boss in Motion" geliefert bekommen. Zwei alte bekannte, wo ich noch die leeren Flakons und Verpackungen habe (beide damals beim Müller gekauft). Gleich mal verglichen. Bis auf die neue Verpackungsgestaltung bei Boss in Motion absolut keine Unterschiede, im Duft selbst sowieso nicht. Keinerlei Anzeichen von Kopien oder derartiges.
Sehr sehr empfehlenswert! Montag bestellt, heute da. Super Preise!

Ich persönlich finde es schade, dass solche "Gerüchte" im Internet kursieren, dass iParfümerie gekippte oder gefälschte Düfte verkauft.
Laut checkcosmetic.net stammt DH aus Januar 2013.
vor 11 Jahren
Auch ich habe dort, nach anfänglichen Bedenken, schon mehrfach bestellt und kann nur Gutes berichten.
Von mir eine absolute Empfehlung.
vor 11 Jahren
Hallo zusammen Very Happy

Ich habe gestern das erste mal bei iparfüm bestellt und erst
im nachhinein gegoogelt und extrem miese Bewertungen gelesen.
Da ist mir erstmal der A.... auf Grundeis gegangen und ich habe
vorm "geistigen Auge" schon Stress wegen Konfliktlösung bei
PayPal gesehen.
Nachdem ich mir jedoch diesen Fred aufmerksam durchgelesen habe bin
ich doch wieder guter Dinge.
Bestellt habe ich von Paco Rabanne 1Million Absolutly Gold 100 ml &
Diesel - Only the brave 200ml

allein 1Million Absolutly Gold parfum kostete mich kappe 68€, bei
Douglas im Onlineshop 98€ , also 30€ mehr!!!!

Beim Diesel gabs max. 125ml bei Douglas für 81€,
ich orderte 200ml für 60€!!!!

werd auf jedenfall Berichten wenn ich das Päckchen bekommen habe
und ein Statement dazu geben Wink
vor 11 Jahren
AndyGre:
werd auf jedenfall Berichten wenn ich das Päckchen bekommen habe
und ein Statement dazu geben Wink

Das wäre super! Ich würde auch gerne dort bestellen und trau mich nicht so richtig... Vor allem in den letzten beiden Monaten haben sich die negativen Bewertungen gehäuft. Bin auch völlig verunsichert!
vor 11 Jahren
Hallo an alle!
Ich habe schon öfter bei iparfumerie bestellt, nie Probleme gehabt. Auch am Telefon waren sie freundlich und zuvorkommend: einige Stunden nach der Bestellung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich noch einen Duft brauche. Noch mal Verdsandkosten? Angerufen, erklärt, der Duft wurde zu meiner Bestellung dazugelegt, fertig.
vor 11 Jahren
Ich habe dort auch schon drei mal Bestellt.
Einmal sollte ich einen Duft für einen Freund mit bestellen, der Depp hat es sich 30 Minuten nach der Bestellung anders überlegt.
Ich hab bei iParfümerie angerufen, und die haben diesen Artikel einfach aus der Bestellung gestrichen. Ich hab danach eine Email mit aktualisierten Bestelldaten bekommen. Die Ware war ( wie immer ) 3 Tage später da.
Die sind echt Super !
vor 11 Jahren
BeatriceA:
Hallo an alle!
Ich habe schon öfter bei iparfumerie bestellt, nie Probleme gehabt. Auch am Telefon waren sie freundlich und zuvorkommend: einige Stunden nach der Bestellung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich noch einen Duft brauche. Noch mal Verdsandkosten? Angerufen, erklärt, der Duft wurde zu meiner Bestellung dazugelegt, fertig.

Das wollten die bei mir nicht machen, hmpf Sad
vor 11 Jahren
Soooo.....
heut schon war das Päckchen da. Äüsserlich alles okay.
Die Ware darin war in Noppenfolie eingepackt und hat den
Transport unversehrt überstanden.
Die Verpackungen von Paco Rabanne und Diesel sind meiner Meinung
nach Originale, in Folie "eingeschweißte" Kartonagen.
Nach dem auspacken direkt mal die Düfte geschnuppert und meines
Erachtens nach gibts da nix zu beanstanden Very HappyVery Happy

Also alles in allem bin ich völlig zufrieden, günstiger Preis,
schnelle Lieferung und augenscheinlich korrekte Ware soweit ich
das zu Beurteilen vermag .
Ich werde wohl bei Bedarf wieder dort ordern.....TOP WinkWink
vor 11 Jahren
Mehrfach bestellt, Originaldüfte zu super Preisen bekommen.
Schnelle Lieferung.
Und was keiner erwähnt....bestellt man desöfteren dort, bekommt man Treuerabatt.
Nimmt man mehr als einen, gleichen, Duft, bekommt man den zweiten rabattiert.

Ich bin sehr zufrieden und kann einfach nur vorbehaltlos weiter empfehlen.
vor 11 Jahren
+1. Wohl der beste Online-Shop derzeit.
vor 11 Jahren
Ich habe nun schon 4 Düfte bei iparfumerie geholt.

Encre Noir, Body Kouros, Cartier Roadster und Drakkar Noir...

Blitzschneller Versand und die Ware ist auch TOPP... Nur eine Frage hätte ich zu meinem Drakkar Noir, welches ich noch nicht ausgepackt habe: hinten auf der Folie ist ein Aufkleber in arabischer Schrift drauf... Und irgendwie wirkt die Folie auch etwas anders, als ich es von Drakkar Noir aus der Parfümerie ums Eck kenne. Muss ich mir da doch Sorgen machen?
vor 11 Jahren
Cappellusman:
+1. Wohl der beste Online-Shop derzeit.

Sehe ich aus so! Werde meine geliebten Mainstreamer nur noch dort kaufen.
vor 11 Jahren
Danke für die Rückmeldung, AndyGre! Very Happy
vor 11 Jahren
Yuki68:
Das wäre super! Ich würde auch gerne dort bestellen und trau mich nicht so richtig... Vor allem in den letzten beiden Monaten haben sich die negativen Bewertungen gehäuft. Bin auch völlig verunsichert!

Kannst dich ruhig trauen. Wink
Ich kann die Iparfümerie echt weiterempfehlen. Originalware und immer alles wohlbehalten angekommen. Und Super Preise! Woher diese schlechten Bewertungen kommen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Confused
vor 11 Jahren
Lilau:
Woher diese schlechten Bewertungen kommen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Confused

Ich auch nicht. Da kommt einem schon der Verdacht, es könnte sich um eine Intrige handeln. Zu den Bewertungen, ob positiv oder negativ, habe ich inzwischen eine gewisse kritische Distanz, was natürlich nicht heißt, ich hielte sie alle für Unfug. Ich versuche aber, Übertreibungen und Behauptungen, die nicht gut begründet sind, "herauszufiltern".
Was die iparfumerie.de angeht, kann ich mich auf der Grundlage von vielen Bestellungen (mind. 25-30) nur positiv äußern. Es gab für mich nie Anlass zu Reklamationen.
vor 11 Jahren
Hkd99:
... Nureine Frage hätte ich zu meinem Drakkar Noir, welches ich noch nicht ausgepackt habe: hinten auf der Folie ist ein Aufkleber in arabischer Schrift drauf... Und irgendwie wirkt die Folie auch etwas anders, als ich es von Drakkar Noir aus der Parfümerie ums Eck kenne. ....
ups...???? Nee, keine Ahnung....jemand anders vielleicht?
vor 11 Jahren
Vielleicht der Grund für die günstigen Preise, so ne Art Re-Import Very Happy
vor 11 Jahren
Wäre schön, wenn sich jemand zu Wort melden würde, der den Drakkar ebenfalls dort gekauft hat.

Macht mich nun echt neugierig
126 - 150 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu