Forum durchsuchen

Azzaro Club

Azzaro Club vor 11 Jahren
Grad neu bei Douglas gesehen auf der Seite..kennt diesen Duft schon jemand? Viel verspreche ich mir davon nicht, da Preis fast Drogerie Niveau, ok muss nix heißen.
Man findet nur nirgendwo etwas darüber im Netz.
Der Duft ist eine hommage an die 70er Disco Zeit, was interessant klingt, obwohl sie mit pour homme bereits einen 70er Disco Duft haben.
vor 11 Jahren
ein neuer Azzaro Very HappyVery Happy

Super. im Gegensatz zu dir, verspreche ich mir viel, sehr viel sogar...

ja bei Preis hast du Recht, muss nix heissen.... Rolling Eyes
PS. hier noch die Pyramide lt. NST:

Azzaro Club Men (square cap) ~ An aromatic with lemon sorbet, green papaya, hemp, hinoki wood and musk.

klingt wie Musik Very Happy
freu mich riesig.
vor 11 Jahren
Bin auch sehr gespannt auf den Duft! Smile
Scheinbar auch nur exklusiv bei Douglas erhältlich...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Klingt interessant. Beide Wink
vor 11 Jahren
Ich wette, der riecht wie One Million! Cool
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich wette, der riecht wie One Million! Cool

Hahaha.. verdammt, du warst schneller Smile)))
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich wette, der riecht wie One Million! Cool
Hoffentlich......äh nicht ! Laughing
vor 11 Jahren
Erinnert mich sehr stark an Axe Deep Space.
vor 11 Jahren
Na vielen Dank auch Leute, ich bin doch so schwach...
Habt Erbarmen...
Konnte weder der Info, dem Preis, noch den 10% und schon garnicht der Discokugel widerstehen und bin schon ultragespannt wie er riecht.

Wink
Btw: Disco rules... Very Happy
vor 11 Jahren
Der Flakon ist auch keine Augenweide Very Happy
vor 11 Jahren
Menno, hört auf zu meckern und spotten! Laughing

Kann mich noch erinnern, wie überall über "Decibel" von Azzaro geschimpft wurde, aber soooo schlimm ist der nun auch wieder nicht, auch wenn der Flakon an my first sony black edition erinnert.

Bin schon auf den ersten ausführlichen und dezidierten Kommentar hier in diesen heiligen Hallen gespannt.
vor 11 Jahren
"Decibel" ?? Hammer-Duft! aber eben....nix für Dior Homme, Rochas Man und wie sie alle heissen diese Parfumo Lieblinge...

ist ja auch gut so...soll nicht jeder haben Wink

Azzaro ist nun halt anders, fährt auf seine eigenen Schienen.
vor 11 Jahren
So, da ist das Ding!
25,00 für 75ml finde ich ein sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.
Der Flakon ist schlicht und wertig, kein Poser!
Viele Zutaten verspricht die Pyramide nicht, doch der fruchtig-holzige Auftakt ist lecker, keineswegs billig und von hinten schieben schon leicht orienalischer Moschus dezent nach.
Projektion eher körpernah, kein Brüller, aber warten wir mal, wie er sich entwickelt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu