Forum durchsuchen

Suche - (leicht aufdringlich,süß,herb,stark) Duft für Herren

Suche - (leicht aufdringlich,süß,herb,stark) Duft für Herren vor 10 Jahren
Hallo,
Ich (Männlich 24)
suche einen Duft, der ganz dezent aufdringlich, aber gleichzeitig leicht süßlich & dennoch herb/Maskulin ist,
vorallem aber lange anhält und stark duftet.

Mir gefallen folgene Parfums:
- Baldessarani - Secret Mission
- Paco Rabanne - One Million
- Armani - Code
- Christian Dior - Fahrenheit
- Rochas Man
- Yves Saint Laurent - La Nuit

Nunja ich suche halt einen Duft, der die genannten zwar nicht verdrängen, aber
ein ''all in one'' Duft quasi zu den genannten ist.

Danke und Gruß
vor 10 Jahren
Probier mal den neuen Valentino Uomo für Herren aus!
vor 10 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Also lecker sweet ist "Reflection Man". Magst du "Le Mâle"? Reflection ist genau der, nur besser.
Hält aber bei mir nicht sooo toll. Bei anderen aber bombastisch gut - hier müsstest du dann selbst testen.
vor 10 Jahren
Imho passt "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" perfekt auf Deine Beschreibung. Den solltest Du unbedingt testen.
vor 10 Jahren
"M7 Oud Absolu" von YSL wäre ein Tipp.
vor 10 Jahren
ChrisCross99:
"M7 Oud Absolu" von YSL wäre ein Tipp.

ich wollts nicht sagen, aber genau der ist es ... Wink
vor 10 Jahren
Duro Smile ?

Ich finde Duro etwas jugendlicher als den M7. Ansonsten vielleicht "Cuirs" von Carner Barcelona.

Sehr herb maskulin, trotzdem leicht süß-balsamisch und unendlich lange haltbar wäre "Fetish pour Homme". Der wird aber vielleicht zu teuer sein - und der taugt auch nur als Extrait was.

Bezüglich Preis-Leistung und auch ohne Oud sind die Lutens-Düfte was Haltbarkeit und Silage angeht meiner Ansicht nach natürlich fast unschlagbar.

Also vielleicht mal folgende testen:

"Ambre sultan"
"Chêne"
"Fille en aiguilles"
vor 10 Jahren
"Hypnôse homme" von Lancome würde noch gut passen denke ich.

Und evtl. auch "Le Vetiver - Itasca", ist etwas süß und erinnert mich stark an Fahrenheit.
vor 10 Jahren
Le Vetiver Itasca finde ich absolut unsüß Smile. Und ich rieche da auch nicht diese dominante Benzinnote von Fahrenheit Smile

Itasca ist ein toller Duft, sicher auch herb/maskulin - aber ja eher krautig/waldig. Eben schon ein Vetiver.
vor 10 Jahren
"Potion" passt zu den Anfrageparametern, finde ich.
vor 10 Jahren
Blumenblut:
"Potion" passt zu den Anfrageparametern, finde ich.
Stimmt !
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Blumenblut:
"Potion" passt zu den Anfrageparametern, finde ich.
Stimmt !

Oh ja, wenn wir bei Dsquared sind, vielleicht auch mal den "He Wood Rocky Mountains" testen. Den finde ich noch voluminöser, wuchtiger. Und meiner Erinnerung nach auch schöner - ist aber ewig her, dass ich den gerochen habe.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Blumenblut:
"Potion" passt zu den Anfrageparametern, finde ich.
Stimmt !

Oh ja, wenn wir bei Dsquared sind, vielleicht auch mal den "He Wood Rocky Mountain Wood" testen. Den finde ich noch voluminöser, wuchtiger. Und meiner Erinnerung nach auch schöner - ist aber ewig her, dass ich den gerochen habe.
vor 10 Jahren
Oder natürlich "Kouros" als einer der Besten.
vor 10 Jahren
Als Frau würde Dir "Pi" von Givenchy empfehlen. Süß und lang anhaltend. Zum Anbeißen. Lecker ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche - (leicht aufdringlich,süß,herb,stark) Duft für Herren
Gehe zu