Forum durchsuchen

Aufgebraucht

676 - 700 von 2653
vor 10 Jahren
"Aromatics Elixir" ist gerade leer geworden. Da ich den nur noch sporadisch trage, aber nicht kpl. auf ihn verzichten möchte, habe ich mir eine 10 ml Größe Parfum nachgekauft Smile
vor 10 Jahren
Nina von Nina Ricci ist am Wochenende leer geworden! Razz Leider kein Nachkaufkandidat, da im Herzen zu süß und in der Basis viel zu moschuslastig (für mich), schade....... Confused
vor 10 Jahren
XerJoffs Lira vorgestern leer gesprüht; aber ein neuer Flakon steht ja schon bereit Wink
vor 10 Jahren
"Musk Oil" ist leer und wird auch nicht nachgekauft.
vor 10 Jahren
30 ml "Eau des Merveilles" sind leer, Nachschub steht schon bereit,
dieser Duft wird mir nie ausgehen.
vor 10 Jahren
30 ml "Emporio Armani She" in unglaublich kurzer Zeit leergesprüht.
Ein guter Büro-Duft, zumal ich ihn auch - im Gegensatz zu anderen Düften - früh morgens ertragen kann. Erstmal aber kein Nachkauf.

Zudem: Miniatur "Nerolia Bianca" und 10 ml "Feuilles Magiques".
vor 10 Jahren
"Classique" ist heute leergesprüht worden.
vor 10 Jahren
Das Burberry "Body"-Ölspray ist leer. Ich habe noch das EDP. War aber immer schön nach dem Baden...
vor 10 Jahren
"Lalique" ist leer gesprüht. Ein neuer Flakon wird heute noch angebrochen. Das EdP gehört bei mir zur Grundausstattung.
vor 10 Jahren
"Terre d´Hermès" EdT ist leer und wird diesmal NICHT nachgekauft!
Ich habe den Duft ca. zwei Jahre lang häufig getragen, jetzt sind andere Düfte dran. Das EdP habe ich noch, aber auch das neigt sich dem Ende.

Außerdem war das EdT der Lieblingsduft der Ex, ein guter Grund, diesen nicht mehr nachzukaufen. Razz
vor 10 Jahren
Die Abfüllung von "Warm Vanilla Sugar" ist leer.
vor 10 Jahren
Mein letzter aufgebrauchter nach Langem war "Lady Vengeance" von Juliette has a Gun. Den werde ich mir auch zum 4. Mal nachkaufen. Wink
vor 10 Jahren
Meine Mini-Abfüllung "Spiritueuse Double Vanille" ist leer. Ein guter Duft, sehr empfehlenswert zum Testen, wird aber nicht nachgekauft. "Cuir Beluga" gefällt mir noch etwas besser.
vor 10 Jahren
Ein Flakon "Orchidee Blanche" weniger.
vor 10 Jahren
"Sensations" ist leer. Ich hab aber noch...
vor 10 Jahren
"Obsession Night"

Anfangs noch gemocht, zum Schluss einfach nur fürchterlich! Twisted Evil
vor 10 Jahren
Eine 10 ml Abfüllung von "Ambre Orient" ist heute leider zur Neige gegangen. Gott sei Dank habe ich noch einen unangetasteten 100 ml Flakon in meinem "Bunker", sonst hätte ich sofort nachordern müssen Wink
vor 10 Jahren
Ich glaub es nicht, habe einen OF leerbekommen. "Azzaro pour Homme". 2 x 30 ml habe ich indes noch...
vor 10 Jahren
"Roma" neigt sich dem Ende zu. Werde ich mir vorerst wohl nicht nachkaufen.
vor 10 Jahren
"Motions in emotion - fruity rhthym" von adidas ist endlich leer und macht platz für was neues
vor 10 Jahren
Ich befürchte, ich werde in dieser Rubrik nie etwas zu vermelden haben.....
vor 10 Jahren
Bei mir ist es auch total selten, dass mal was leer wird. Deswegen bin ich jetzt auch super froh darüber
vor 10 Jahren
Ich habe noch nie einen Flakon leer gemacht. Rolling Eyes Mal gucken wenn's das erste mal wird.
Ich bin halt ein Wenigsprüher.
vor 10 Jahren
Ich glaube ich werde auch nie was leer bekommen ah
vor 10 Jahren
Tendre Madeleine ist leider leer... Sad
676 - 700 von 2653
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu