Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

1 - 25 von 172
Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen? vor 13 Jahren
ich meine jetzt die, welche noch in Eurem Besitz sind, die Ihr aber ein 2. oder 3. Mal nicht wieder kaufen würdet, aber vielleicht aus Gnade oder einem anderen Grund noch vebraucht.

Bei mir kommen nicht wieder in´s Haus:

"Wish" von Chopard, ist mir auf die Dauer doch zu sehr das kleine, süße "Frauchen"

"Cascade" von Chopard. Rosa chi chi und die Haltbarkeit ist nicht der Burner
Zuletzt bearbeitet von Medusa00 am 18.02.2011, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Bei mir sind das ziemlich viele: Alles, was ich mit weniger als 100% bewertet habe. Mag jetzt nicht alles aufzählen:D
vor 13 Jahren
was ich zwar nicht schlecht finde, aber nicht wieder kaufen würde, da für meinen Geschmack zu intensiv, nicht ganz mein Geschmack und dafür dann zu teuer:
Kenzo Amour
vor 13 Jahren
Da gibt es viele, sehr viele Düfte.
vor 13 Jahren 1
was von mugler Laughing
vor 13 Jahren
Inge ..jetzt bitt ich dich Laughing

um Gwen Stefanies Parfums mach ich erstmal n Bogen Cool
vor 13 Jahren
Emporio She von Armani werde ich länger nicht mehr kaufen.Den hatte ich schon zu häufig.
vor 13 Jahren
Cool Water Women.

Das hab ich jetzt irgendwie lang genug gehabt. Ein Restchen noch, dann hab ich den Flakon endlich leer.
vor 13 Jahren
estée lauder pleasures, den mag ich gar nicht mehr
vor 13 Jahren
"Dune" - Im Moment kann ich nicht mehr nachvollziehen, warum mir dieser Duft einst Mitte der neunziger Jahre gefallen hatte. Jetzt bekam ich es im Sommer noch einmal geschenkt - und ich mag es überhaupt nicht mehr.
vor 13 Jahren
Pemberley:
estée lauder pleasures, den mag ich gar nicht mehr

ich nehme dir alle kostenlos ab, die noch bei dir rum liegen, ja, so selbstlos bin ich°!!
vor 13 Jahren
Bei mir sieht es für Roma schlecht aus, obwohl ich den gerne und viel getragen habe. Die Reformulierung hat aber so geschadet, daß jetzt wohl das Ende unserer Freundschaft gekommen ist.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Pemberley:
estée lauder pleasures, den mag ich gar nicht mehr

ich nehme dir alle kostenlos ab, die noch bei dir rum liegen, ja, so selbstlos bin ich°!!

würde ich ja glatt machen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der nicht schon hinüber ist... sonst hätte ich den nämlich längst bei ebay verkloppt.
vor 13 Jahren 2
Das kann gut sein. Pleasure kippt bei uns im Geschäft ziemlich schnell. Steht zwar im Licht, aber ich habe ja einen ganz guten Vergleich mit anderen Testern.
vor 13 Jahren
Pemberley:
Ingepetra:
Pemberley:
estée lauder pleasures, den mag ich gar nicht mehr

ich nehme dir alle kostenlos ab, die noch bei dir rum liegen, ja, so selbstlos bin ich°!!

würde ich ja glatt machen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der nicht schon hinüber ist... sonst hätte ich den nämlich längst bei ebay verkloppt.

für 1 Euro Sofortkauf? Razz
vor 13 Jahren
Turandot:
Das kann gut sein. Pleasure kippt bei uns im Geschäft ziemlich schnell. Steht zwar im Licht, aber ich habe ja einen ganz guten Vergleich mit anderen Testern.

mach mir bitte keine Angst, ich wollte mir eine PLEASURES -Sammlung aufbauen und ich hab schon 1 Exoten, der hier noch gar nicht gelistet ist:
Estee Lauder - "PLEASURES Summer in bloom"

kennt den wer?

www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=28444660

du meinst also, das sein nicht ratsam, Pleasures längerfristig zu sammeln?
vor 13 Jahren
Es gab bis jetzt nur 3 Düfte die ich mir mehr als einmal gekauft habe.
Das waren:

Miracle von Lancôme
Sentiment von Escada
Very Irresistible von Givenchy

Alles andere hat mich nicht so fasziniert, dass ich es noch mal haben möchte. Denn es warten ja noch so viele. Laughing
vor 13 Jahren
@Ingepetra: Wenn Du sie dunkel und kühl stellst, werden sie schon eine Weile halten, aber generell sind leichte und frische Düfte nicht so lange haltbar wie schwerere. Bei uns im Geschäft stehen die Tester halt auch im allerungünstigsten Umfeld, warm und hell.
vor 13 Jahren
ich bin froh, dass wir zufällig darüber gesprochen habe, Turandot
dunkel stehen die im Schrank aber gegen so heiße Sommer, wie die letzten 2. kann ich auch nichts machen.

die halten dann wohl nicht länger, als 1-2 jahre? oder noch kürzer?

ich hab hier Parfume, die stehen schon mehr als 10 jahre und sind tippptopp
vor 13 Jahren 1
auf jeden Fall "Musk Oil" von Jōvan der ist echt bäh, vor ein paar Jahren hab ich immer getragen und hab ihn jetzt einfach mal wieder gekauft, weil ich ihn so nett in Erinnerung hatte. Aber jetzt ist es leider gar nicht mehr mein Fall.

"Eternity" von Calvin Klein ist zwar ein ganz netter Duft, aber an mir mag ich ihn nicht so. Jetzt wenns wärmer wird werd ich ihn vielleicht ein paar mal tragen aber wenn er wech ist, ist er wech und ich werde ihm keine Träne nach weinen Razz
vor 13 Jahren
Ripieno:
Bei mir sind das ziemlich viele: Alles, was ich mit weniger als 100% bewertet habe. Mag jetzt nicht alles aufzählen:D

Ach, hast Du so viele Fehlkäufe? Wegduck
vor 13 Jahren
Anninii:
auf jeden Fall "Musk Oil" von Jōvan der ist echt bäh, vor ein paar Jahren hab ich immer getragen und hab ihn jetzt einfach mal wieder gekauft, weil ich ihn so nett in Erinnerung hatte. Aber jetzt ist es leider gar nicht mehr mein Fall.

"Eternity" von Calvin Klein ist zwar ein ganz netter Duft, aber an mir mag ich ihn nicht so. Jetzt wenns wärmer wird werd ich ihn vielleicht ein paar mal tragen aber wenn er wech ist, ist er wech und ich werde ihm keine Träne nach weinen Razz

ich glaub du hast* DAS EI*vergessen LaughingWink
vor 13 Jahren
Ophelia:
Anninii:
auf jeden Fall "Musk Oil" von Jōvan der ist echt bäh, vor ein paar Jahren hab ich immer getragen und hab ihn jetzt einfach mal wieder gekauft, weil ich ihn so nett in Erinnerung hatte. Aber jetzt ist es leider gar nicht mehr mein Fall.

"Eternity" von Calvin Klein ist zwar ein ganz netter Duft, aber an mir mag ich ihn nicht so. Jetzt wenns wärmer wird werd ich ihn vielleicht ein paar mal tragen aber wenn er wech ist, ist er wech und ich werde ihm keine Träne nach weinen Razz

ich glaub du hast* DAS EI*vergessen LaughingWink

Jaaa da haste natürlich recht Very Happy
aber das Ei war ja ein tausch, aber wenn wir jetzt die getauschten Düfte dazu zählen, dann ist auf jeden Fall auch noch "Pleasures Delight" dabei und "Miro Femme" Very Happy
vor 13 Jahren
@Ingepetra: Ja ich habe auch Düfte, die sehr alt sind, aber das sind alles keine frischen. Vielleicht hast Du ja Glück, aber zum Sammeln würde ich mir die Pleasures nicht aussuchen. Ist wohl wie mit dem Wein, da eignet sich auch nicht jeder zum aufheben. Wir haben zur Geburt unseres Sohnes Wein bekommen und zu seinem Abitur geöffnet, der war wunderbar, aber mit jedem geht das halt auch nicht.
vor 13 Jahren
Joop Homme und Cool Water . Niemals wieder,niemals. Und falls Jemand auf die Idee kommt, mir so etwas zu schenken,dann fällt es mir leider auf dem Balkon hin.
1 - 25 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu