Forum durchsuchen

Achtung Creed Aventus 120ml Fälschungen von deutschem Ebayer

1 - 25 von 27
Achtung Creed Aventus 120ml Fälschungen von deutschem Ebayer vor 10 Jahren
Ja, ich weiß Fälschungen von Parfüm findet man wohl bei Ebay wie Sand am Meer (nicht nur).

Mehrere Aventus Fälschungen von einem Ebayer, dazu noch deutscher habe ich so aber noch nie gesehen.

33ml Chanel und Paco Rabanne Düfte verkauft er auch, natürlich auch gefälscht.

tinyurl.com/nzdxj3x

tinyurl.com/po99kba
vor 10 Jahren
Interessanter Hinweis. Die 33ml-Chanel hatte ich schon mal gesehen, aber der Rest war mir neu. Hoffentlich lesen das hier möglichst viele, damit da möglichst keiner drauf reinfällt.
vor 10 Jahren
Bitte auch bei eBay melden ...
vor 10 Jahren
Die meisten werden es eh nicht merken. Ich würde ja schon allein bei der Verpackung und Milliliter-Angabe (33 ??) stutzig werden Rolling Eyes

€ 199,00 für´n Fake ist aber echt ne Hausnummer
vor 10 Jahren
Bei einem deutschen Verkäufer wundert es mich schon, dass da Chanel (bzw. Creed) nicht schon aktiv geworden sind. Die Auktionen sehen aber auch schon mal extrem "unprofessionell" aus und von den Chanels scheint er ja eine ganze Palette von irgendwo bezogen zu haben. Toll auch die Bezeichnung "Schöner Duft für besondere Anlässe", damit der Schwindel bei der Suche nicht so schnell auffliegt. Laughing Inzwischen geht er auf volles Risiko und nennte Firma und Produkt in der Beschreibung.
Nach meiner Erfahrung unternimmt ebay da nicht viel, hatte schon einige Stone Island Fakes gemeldet, null Reaktion (außer: wir haben ihre Meldung zur Kenntnis genommen, schnarch ...).
vor 10 Jahren
Der Anbieter muß doch damit rechnen, daß so etwas nach kürzester Zeit auffliegt ...
Warum machen Menschen so etwas?
Der kommt doch nie damit durch!
Und dann hat er Strafanzeigen am Hals ... und Betrug ist alles andere als lustig.
Da werden Staatsanwälte gern mal aktiv.
vor 10 Jahren
Bei Stone Island muss man wirklich Stone Island bei Facebook eine Nachricht schicken ... Dann sind die Auktionen sofort beendet ...

eBay ist leider ein Flop wenn es um Kundenschutz geht ... die wollen nur Geld verdienen ... Deshalb sollte man einfach alles in den Geschäften kaufen ... Suche seit Jahren eine seltene Belstaff Lederjacke .. das wäre vielleicht eine Ausnahme aber ansonsten ist mir der Einzelhandel echt lieber ...

Hier wird es wohl leider genau so laufen ... wenn nicht CREED selbst die Auktion beendet lässt ...
vor 10 Jahren
Laurel:
Nach meiner Erfahrung unternimmt ebay da nicht viel,...

Wenn mehrere Leute (von hier) das Ars....ch, ähm den kelinen Schlingel Laughing bei Ebay meldet wird da bestimmt eher reagiert. Eine Mail an die Hersteller/Firmen mit einem Link zu den Auktionen hilft vielleicht auch.

Die Anzahl der Beschwerden bei Ebay und den Firmen findet bestimmt größere Beachtung. Also fleißig melden und E-mails verschicken Twisted Evil
vor 10 Jahren
@DeepRiver: Naja, so generell verteufeln würde ich ebay nun nicht, aber man muß schon die Augen offenhalten. In Geschäften kommt man nicht so leicht an günstige Angebote, außer bei Online-Shops. So gegen Ende der Saison habe ich meine Kanditaten, da gucke ich dann immer wieder mal auf deren homepages. Erst kürzlich 2 (um fast 50% reduzierte) Mussola Gommata-Jacken von S.I. gekauft, eine von Breuninger und die andere von einem englischen Shop.

Über ebay wurden mir auch schon gefakte Belstaff und Stone Island angedreht, aber das wurde anstandslos rückabgewickelt.
Außer bei einem Mal, aber hatte ich eine gefakte Strickjacke nur als Päckchen (also ohne Nachweis) an den Verkäufer im U.K. zurückgeschickt. Der behauptete dann, sie nie zurückbekommen zu haben. Mein Pech, aber war mit € 50 auch recht günstig. Monate später hat er das Drecksding dann wieder eingestellt und, nachdem ich das sah und ihn anschrieb und mein Geld zurückhaben wollte, einfach die Auktion beendet und nicht geantwortet. Mad Aber war ein Einzelfall. Am besten bei Händlern kaufen, die verkaufen auch über die Bucht.

Die Sache ist wohl auch, dass die Mitarbeiter bei ebay selbst nicht wissen (können), wo eine Fälschung vorliegt, aber z.B. bei Stone Island gibt es bestimmte Kriterien, bei denen man sofort sagen kann, ob eine Fälschung vorliegt. Da muß man die Ware gar nicht selbst in den Händen haben. Aber die wollen wohl auch nicht Urteile fällen, und Verkaufsgebühren würden dann natürlich auch nicht anfallen ..... Ich wundere mich immer wieder, wieviele positive Wertungen die Fälscher oftmals haben. Entweder ist das den Käufern egal und ihnen geht es einfach um das Label, oder die Bewertungen sind auch gefälscht. Konsequent gefaked.
vor 10 Jahren
Laurel:
Die Sache ist wohl auch, dass die Mitarbeiter bei ebay selbst nicht wissen (können), wo eine Fälschung vorliegt,...

Das kann wohl sein. Deshalb vielleicht doch direkt die Firmen kontaktieren:

Creed:
www.creedfragrances.co.uk/contact-us

Vertrieb in Deutschland über:
NOBILIS Fragrances GmbH
Hagenauer Str. 44
65203 Wiesbaden
Deutschland
Fon: +49 (0) 611 - 92856-0
Fax: +49 (0) 611 - 9285678
E-Mail:www.nobilis-group.com/metanavigation/impressum .html

Chanel: www.chanel.com/de_DE/?gclid=CK-ZpaPQ07wCFesJww od5ykANA#contact
vor 10 Jahren
Woran kann man hier den Aventus Fake erkennen?
(Abgesehen davon, dass er dieses 33ml Zeugs anbietet und er somit nicht wirklich vertrauenserweckend wirkt)
vor 10 Jahren
@ DeepRiver

Das interessiert ebay zumeist einen Dreck !
vor 10 Jahren
Schnuffos:
Woran kann man hier den Aventus Fake erkennen?
(Abgesehen davon, dass er dieses 33ml Zeugs anbietet und er somit nicht wirklich vertrauenserweckend wirkt)

Der Verkäufer schreibt bei den Creed Aventus Auktionen "ORGINAL und EINGESCHWEIßT". Orginal? Ja, der Anbieter schreibt das so, habs nur kopiert.

1. Originale Creed-Düfte sind NIEMALS eingeschweisst, werden also immer OHNE Cellophanfolie verkauft.
Die schwarze Schachtel links im Bild ist zwar nicht eingeschweisst in Folie, aber der Verkäufer schreibt es trotzdem in die Artikelbeschreibung.

2. Die rechte "Papphülle" mit dem Aventusmotiv, die von innen hohl ist, lässt sich über die schwarze Schachtel stülpen. Das gibt es so von Creed nicht.
Ich habe schon Fälschungen auf Basenotes & Fragrantica gesehen, mit genau dieser komischen Hülle.

3. Auch stinkt es gewaltig, wenn ein privater Verkäufer über 10 (ZEHN) 120ml Flakons versteigert und über Sofort-Kauf anbietet.

Die negativen Bewertungen sprechen ihr übriges. Oben werden nur 2 angezeigt, aber blättert mal durch die ganzen Bewertungen und ihr findet noch mehr. BMW Autoteile etc.

Alle anderen Düfte von ihm (Chanel, Paco Rabanne, Thierry Mugler, Lacoste) ALLES Fälschungen. Ich glaube bzw. weiß das die Aventusflakons da keine Ausnahme sind.
vor 10 Jahren
Interessant ist ja, dass viele die Düfte toll finden. Der Typ hat genug positive Bewertungen, um weiterhin verkaufen zu können. Trotz der seltsamen ml-Angabe und der komisch aussehnden Flakons, scheinen diese Fakes gutgemacht worden zu sein. Oder haben die Käufer keine Ahnung wie Chanel, One Million...riechen und kaufen wegen dem Namen?

www.ebay.co.uk/itm/Paco-Rabanne-Lady-MILLION-P arfum-33ml-/200918063306?nma=true&si=QNGVYvIgy 4gvRyz8oPb%252FApJKTMM%253D&orig_cvip=true&rt= nc&_trksid=p2047675.l2557

Und hier (einmal den Text übersetzen lassen):

szafa.pl/c12947015-perfumy-paco-rabanne-lady-m illion-33ml.html
vor 10 Jahren
Es gibt gewiß Käufer, die nicht wissen, wie diese Düfte im Original riechen.
Allerdings kann es von derlei naiven Käufern nicht so sehr viele geben ...
Ich denke, daß viele dieser positiven Bewertungen gefälscht sind.
So etwas ist nicht allzu schwer zu arrangieren.
Wenn ein solches Betrugsgeschäft läuft, sind immer mehrere Personen beteiligt. Und diese haben sicher verschiedene Accounts, über die man dann positive Bewertungen fiktiver Kunden lancieren kann (inklusive fiktiver Käufe).
Wer solche Betrügereien begeht, ist ja in aller Regel kein Anfänger auf diesem Gebiet.
vor 10 Jahren
Ich habe heute eine Antwortmail von Creed bekommen:

Good Morning XXX,

Thank you for your email and your concern about fake copies of our Creed Products.
We would recommend getting in touch with the German distributor of Creed as there is nothing we can possible do from the UK.

Here is a link to the EU website www.creed.eu/fr/contact
Sincerely,

CREED Fragrances UK

Ja nee, is klar. Ist das deren ernst? Anstatt das mal weiterzuleiten, schreiben die mir "bla bla bla sind wir nicht für zuständig/können nichts machen/haben kein Bock/interessiert uns nicht, schreib gefälligst an die richtige E-mail Adresse. Ein bischen übertrieben von mir ausgedrückt, aber so kommt das für mich rüber.

Wenn ich eine Mail über www.creed.eu/fr/contact verschicken will, gibt es immer eine Fehlermeldung.
Klappt das bei euch?
vor 10 Jahren
Nein, ich bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung.

Interessant finde ich, daß Creed sich nicht für Betrüger zu interessieren scheint, die gefälschte Produkte unter dem Label "Creed" vertreiben.

So etwas spricht sich doch rum ...!

Da kann man den Verantwortlichen der Firma Creed wirklich nur sagen: Jungs, dann habt ihr eben Pech gehabt, dann müßt ihr eben hinnehmen, daß euer Ansehen in absehbarer Zeit den Bach runtergeht.
Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Laughing Die Firma ist und bleibt mir unsympathisch, Sorry.

page not found
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken
Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
What's next

Back to previous page
Go to Homepage

vor 10 Jahren
SpiderSilva:
(...)Thank you for your email and your concern about fake copies of our Creed Products.
We would recommend getting in touch with the German distributor of Creed as there is nothing we can possible do from the UK.

Here is a link to the EU website www.creed.eu/fr/contact

Wie sind die denn drauf Very Happy

Dürfen wohl immer nur so lange tippen, bis der Sprühstoß MI nicht mehr zu riechen ist.

Und "nothing we can possible do from the UK"...like ref the mail..und "possibly" Cool
vor 10 Jahren
Das wirft nicht nicht gerade ein gutes Licht auf die Marke Creed, wenn denen das so piepegal ist. Ist nur damit zu entschuldigen, dass eventuell ein überforderter Praktikant die Mail beantwortet hat.

Ansonsten ist das ein Armutszeugnis für Creed, wenn die sich so um ihre gefälschte Ware scheren ...
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Der Vollständigkeit halbar:

Es gibt bei der Fälschung von dem deutschen Ebayer noch ein weiteres kleines Detail, was auf den ersten Blick gar nicht so aüffällt.

Schaut euch mal die Haare des Reiters auf der schwarzen Verpackung an:
tinyurl.com/o2b75cf

Bei dieser Fälschung auf Ebay.com erkennt man es noch besser:
tinyurl.com/nh5h275

Hier ein Originalbild zum Vergleich:
vor 10 Jahren
Ein weiterer deutscher Anbieter mit Fälschung Rolling Eyes

tinyurl.com/njan58k
vor 10 Jahren
Hab wenig Ahnung von Creed, aber ist das oben nicht der falsche Napoleon laut deren Werbung für Aventus ?

"naja..merkt keiner Cool "
vor 10 Jahren
Mein lieber Scholli so viel Kohle für´n Fake !!!

Aber wehe wehe Tschakeline Paschulke versteigert ihr "Original" Ed Hardy Top aus der Türkei. Da kann Mama den Bausparvertrag auflösen. Crying or Very sad
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Achtung Creed Aventus 120ml Fälschungen von deutschem Ebayer
Gehe zu