Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

276 - 300 von 2511
vor 10 Jahren
"Fahrenheit Absolute" wir durch das Fahrenheit Parfum ersetzt. Auf der Dior Homepage ist er schon raus.

Obwohl schon über ein Produktionsende diskutiert wurde, sind "La Collection Privée - Vétiver" und "La Collection Privée - Mitzah" weiterhin auf der Dior Homepage gelistet, nur noch 250 ml für jetzt 300 EUR. Die Preise wurde schon wieder im 25 EUR für diese Größe erhöht. Alle andere Privée Düfte gibt es weiterhin auch in 125 ml für jetzt 210 EUR.
vor 10 Jahren
Ich dachte "Baiser du Dragon" von Cartier ist überall von der Bildfläche verschwunden....aber nein, bei Harrod´s gibt es ihn noch in der 100ml Flasche :

http://www.harrods.com/product/le-baiser-du-dr agon-edp-100ml/cartier/000000000000453733?cat1 =new-beauty&cat2=new-beauty-perfume-exclusives
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
Habe heute von Dior per Email die definitive Bestätigung bekommen, dass Midnight Poison nicht mehr hergestellt wird und auch der Lagerbestand erschöpft ist.

Gern kann ich die Mail bereitstellen. ....es ist also Gewissheit.


Schade Chrissy hättest auch nach Hypnotic Poison Eau sensuelle fragen können ob der auch bald weg ist jetzt wo der mir so gefallen hatte und auf meiner Wunschliste stand ach Menno Confused
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
Habe heute von Dior per Email die definitive Bestätigung bekommen, dass Midnight Poison nicht mehr hergestellt wird und auch der Lagerbestand erschöpft ist.

Habe vor kurzem erst 100 ml gekauft.
Da ich ihn nur bei besonderen Anlässen trage, wird er wohl noch sehr lange halten.
Insofern für mich nicht so schlimm.

Allerdings, verstehen tue ich das nicht.
Warum stellen die den ein?
Steht dazu auch was in der Mail?
vor 10 Jahren
Was ist mit "L de Lolita Lempicka"?
Wird der Duft auch ausgelistet?

Auf der Homepage ist er nicht mehr aufgeführt, bei Douglas auch nicht mehr.

Weiss da jemand etwas?
vor 10 Jahren
Mellisande:
Was ist mit "L de Lolita Lempicka"?
Wird der Duft auch ausgelistet?

Auf der Homepage ist er nicht mehr aufgeführt, bei Douglas auch nicht mehr.

Weiss da jemand etwas?

Auf der Homepage ist er noch unter Collectors
vor 10 Jahren
Eireann82:
Chrissy1409:
Habe heute von Dior per Email die definitive Bestätigung bekommen, dass Midnight Poison nicht mehr hergestellt wird und auch der Lagerbestand erschöpft ist.

Habe vor kurzem erst 100 ml gekauft.
Da ich ihn nur bei besonderen Anlässen trage, wird er wohl noch sehr lange halten.
Insofern für mich nicht so schlimm.

Allerdings, verstehen tue ich das nicht.
Warum stellen die den ein?
Steht dazu auch was in der Mail?

Hi Eireann,

Ich schau heute abend nochmal nach, aber ich meine mich erinnern zu können, dass da drin stand, der Midnight wäre nicht so gut verkauft worden.
Wie gesagt, ich schau nochmal nach...

LG
Chrissy
vor 10 Jahren
Bouqet:
Chrissy1409:
Habe heute von Dior per Email die definitive Bestätigung bekommen, dass Midnight Poison nicht mehr hergestellt wird und auch der Lagerbestand erschöpft ist.

Gern kann ich die Mail bereitstellen. ....es ist also Gewissheit.


Schade Chrissy hättest auch nach Hypnotic Poison Eau sensuelle fragen können ob der auch bald weg ist jetzt wo der mir so gefallen hatte und auf meiner Wunschliste stand ach Menno Confused

Hi Bouquet,

Du, ich bin einfach nur auf deren Homepage gegangen und hab entsprechend alles angeklickt, um dem Customer Service die Frage schicken zu können, war also gar nicht kompliziert und die waren sehr sehr schnell mit ihrer Antwort.
Kannst da gern mal ne Anfrage starten.

LG
Chrissy
vor 10 Jahren
Snowflake:
Mellisande:
Was ist mit "L de Lolita Lempicka"?
Wird der Duft auch ausgelistet?

Auf der Homepage ist er nicht mehr aufgeführt, bei Douglas auch nicht mehr.

Weiss da jemand etwas?

Auf der Homepage ist er noch unter Collectors

Ich glaube, dass er ausgelistet wird. Bei Douglas wurde er bereits aus dem Sortiment genommen. Bei PD verschiebt sich der voraussichtliche Liefertermin bereits seit Wochen immer weiter nach hinten Sad
Schade um den schönen Duft.
vor 10 Jahren
Ich bin über diese Liste von basenotes gestolpert: Düfte, die 2014 eingestellt werden sollen (www.basenotes.net/content/1953-Discontinued-Fr agrances-2014-Edition?)
vor 10 Jahren
Die DKNY Pure Linie wird lt. Außendienstlerin auch bald das Zeitliche segnen.
vor 10 Jahren
Oh man, "Chloé (1975)" und "Chloé Narcisse" habe ich gerade erst für mich entdeckt und nun sollen sie schon wieder verschwinden? Sad
Das ist echt Schade... Crying or Very sad
vor 10 Jahren
wie ich gerade im Geschäft gehört habe, wurde Diors "La Collection Privée - Vetiver" definitiv eingestellt.
vor 10 Jahren
Mercuro:
wie ich gerade im Geschäft gehört habe, wurde Diors "La Collection Privée - Vetiver" definitiv eingestellt.

"La Collection Privée - Eau Noire" wohl leider auch.
vor 10 Jahren
Der Etro Heliotrope soll auch rausgehen, das Heliotropin? läßt sich scheinbar nicht so leicht ersetzen Sad
vor 10 Jahren
Hallo.
Ich bin seit heute Mitglied und wie ich eben lesen konnte, suchen viele Ihren Lieblingsduft, weil diese vom Markt genommen sind.
Ich selber biete Alternativdüfte der Firma Sansiro an. Wir haben knapp 300 Düfte im Angebot wo für den ein oder anderen der Lieblingsduft dabei ist.

Viele sagen oh mein Gott, alternativ????
Ich biete eine Geld zurück Garantie wenn Ihr mit dem Duft nicht zufrieden seit.

Auf Wunsch teile ich euch gerne meine Homepageadresse mit.
vor 10 Jahren
Glamour:
Hallo.
Ich bin seit heute Mitglied und wie ich eben lesen konnte, suchen viele Ihren Lieblingsduft, weil diese vom Markt genommen sind.
Ich selber biete Alternativdüfte der Firma Sansiro an. Wir haben knapp 300 Düfte im Angebot wo für den ein oder anderen der Lieblingsduft dabei ist.

Viele sagen oh mein Gott, alternativ????
Ich biete eine Geld zurück Garantie wenn Ihr mit dem Duft nicht zufrieden seit.

Auf Wunsch teile ich euch gerne meine Homepageadresse mit.

?? Eigenwerbung ist hier besonders gern gesehen Cool
vor 10 Jahren
@Glamour Herzlich willkommen!
Ein Hinweis:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14735
vor 10 Jahren
In der List von basenotes ist "Relax" von Davidoff vermerkt; ist der denn nicht schon längst eingestellt worden?
vor 10 Jahren
Was ist mit L Lolita Lempicka, Miro snow diamond, Miro blue star????????
vor 10 Jahren
"Andalucia" bzw. "andalucia Sensuelle" von ID sind nicht mehr auf deren Seite aufgeführt Shocked - scheinen wie andere auch aus dem Programm genommen worden zu sein Sad. Und dabei habe ich mich gerade jetzt in "Andalucia Sensuelle" verliebt - ich weiß nicht, anscheinend funktionieren manche Neroli-Düfte bei mir gerade nicht im Sommer, mit Louanges Profanes ging es mir ähnlich.
vor 10 Jahren
Die "Monsieur Guerlain" Seite auf facebook hat heute mitgeteilt, das die Produktion von "Guerlain Homme L'Eau" eingestellt wird.
La Prairie - Life Threads Sheer Ruby vor 10 Jahren
Weiß jemand, ob dieser duft aus dem Programm geht? Hatte ihn vor ca. 2 Wochen, als es bei PD den Rabatt gab, bestellt. Schon damals war er nicht lieferbar, deshalb habe ich auf Rechnung bestellt. Und gerade habe ich entdeckt, dass er auch bei Pieper nicht lieferbar ist - Zufall, oder geht "Life Threads Sheer Ruby" raus Confused:

von PD bekam ich heute die Mitteilung, dass die Lieferung sich um etwa 2 Wochen verzögern würde. Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll...
vor 10 Jahren
Eireann82:
Chrissy1409:
Habe heute von Dior per Email die definitive Bestätigung bekommen, dass Midnight Poison nicht mehr hergestellt wird und auch der Lagerbestand erschöpft ist.

Habe vor kurzem erst 100 ml gekauft.
Da ich ihn nur bei besonderen Anlässen trage, wird er wohl noch sehr lange halten.
Insofern für mich nicht so schlimm.

Allerdings, verstehen tue ich das nicht.
Warum stellen die den ein?
Steht dazu auch was in der Mail?

Ich hatte damals auch diverse Parfümerien angeschrieben bezüglich des Duftes, damals bekam ich zur Antwort dass dieser aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt wurde und der Bestand erschöpft sei. Ich hatte noch Glück und konnte bei einer kleinen Parfümerie eine Bunkerflasche erstehen. Schade, ich wurde erst durch die Einstellungsgerüchte auf ihn aufmerksam
vor 10 Jahren
Den Midnight Poison habe ich am Samstag noch mindestens dreimal in Luxemburg, genauer gesagt in Wasserbillig, für ca. 110,- € (bin mir da nichg mehr ganz sicher) gesehen.
276 - 300 von 2511
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu