Forum durchsuchen

ich will OpiumPourHomme..das Parfum!!!!!!!!!!!!

26 - 43 von 43
vor 10 Jahren
RedBull:
Manticore72:
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil

Vielleicht wäre dieser Thread das richtige Musterbeispiel, den man den Verantwortlichen der parfumo-website mal vorlegen könnte, damit diese über einen "Beitrag melden"-Button nachdenken können. Smile

+1
vor 10 Jahren
RedBull:
Manticore72:
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil

Vielleicht wäre dieser Thread das richtige Musterbeispiel, den man den Verantwortlichen der parfumo-website mal vorlegen könnte, damit diese über einen "Beitrag melden"-Button nachdenken können. Smile

Das würde bedeuten, von den Moderatoren liest hier niemand mit oder es gibt aus deren Sicht keinen Grund hier einzugreifen.
vor 10 Jahren
Gerry:
RedBull:
Manticore72:
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil

Vielleicht wäre dieser Thread das richtige Musterbeispiel, den man den Verantwortlichen der parfumo-website mal vorlegen könnte, damit diese über einen "Beitrag melden"-Button nachdenken können. Smile

Das würde bedeuten, von den Moderatoren liest hier niemand mit oder es gibt aus deren Sicht keinen Grund hier einzugreifen.

Ob hier seitens der Moderatoren mitgelesen wird, weiß ich nicht. Gäbe es jedoch diesen "Button", hätte hier sicherlich nicht nur eine Person draufgedrückt, möchte ich mal behaupten. Und wenn eine Ansammlung dieser Meldungen bei den Moderatoren aufschlägt, sollten dort die Alarmglocken läuten und Handlungsbedarf entstehen.
So zumindest meine Sicht!
vor 10 Jahren
Alternativ hätte man einfach auch den TE ignorieren können, insbesondere von den "aktiven" Mitgliedern, dann wäre der Thread auch ohne Mods schnell in der Versenkung verschwunden. Wink

Aber es macht halt wohl doch zu viel Spaß selbst auch die große Weltbühne zu betreten, wenn sich schon die Gelegenheit bietet Laughing
vor 10 Jahren
RedBull:
Gerry:
RedBull:
Manticore72:
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil

Vielleicht wäre dieser Thread das richtige Musterbeispiel, den man den Verantwortlichen der parfumo-website mal vorlegen könnte, damit diese über einen "Beitrag melden"-Button nachdenken können. Smile

Das würde bedeuten, von den Moderatoren liest hier niemand mit oder es gibt aus deren Sicht keinen Grund hier einzugreifen.

Ob hier seitens der Moderatoren mitgelesen wird, weiß ich nicht. Gäbe es jedoch diesen "Button", hätte hier sicherlich nicht nur eine Person draufgedrückt, möchte ich mal behaupten. Und wenn eine Ansammlung dieser Meldungen bei den Moderatoren aufschlägt, sollten dort die Alarmglocken läuten und Handlungsbedarf entstehen.
So zumindest meine Sicht!

Was wäre denn sonst die Aufgabe von Moderatoren, als mitzulesen und ggf. einzugreifen?

Im Grunde sehe ich es ja auch so, wie Du. So einen Button kenne ich auch aus anderen Foren und für die Anmerkungen zu Kommentaren und Blogs ist diese Funktion hier ja bereits vorhanden.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Alternativ hätte man einfach auch den TE ignorieren können, insbesondere von den "aktiven" Mitgliedern, dann wäre der Thread auch ohne Mods schnell in der Versenkung verschwunden. Wink

Aber es macht halt wohl doch zu viel Spaß selbst auch die große Weltbühne zu betreten, wenn sich schon die Gelegenheit bietet Laughing

Schreibt jemand, der an anderer Stelle gerade einen Troll gefüttert hat. Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Ganz ehrlich: auch wenn es hier "hoch her" ging, hatte ich nicht den Eindruck, dass es so aus dem Ruder lief, dass eine Moderation notwendig gewesen wäre - es gibt auch so etwas wie Selbstkontrolle der Community und erst wenn die nicht mehr greift, brauchst es Moderation, oder? An anderer Stelle wurde den Moderatorinnen und Moderatoren auch schon vorgeworfen, sich viel zu oft einzumischen ("Forumspolizei" und schlimmeres ...). Just my 2 cents.
vor 10 Jahren
Ronin:
Ganz ehrlich: auch wenn es hier "hoch her" ging, hatte ich nicht den Eindruck, dass es so aus dem Ruder lief, dass eine Moderation notwendig gewesen wäre - es gibt auch so etwas wie Selbstkontrolle der Community und erst wenn die nicht mehr greift, brauchst es Moderation, oder? An anderer Stelle wurde den Moderatorinnen und Moderatoren auch schon vorgeworfen, sich viel zu oft einzumischen ("Forumspolizei" und schlimmeres ...). Just my 2 cents.

Naja da hat jeder so seine Ansichten, die ich auch ohne Frage respektiere. Aber Kraftausdrücke, wie "f... you" (auch wenn er damit niemanden direkt angesprochen hat) gehören hier nicht hin.
Zudem hat er jemanden als " arrogant" und "ekelhaft" bezeichnet, was auch nicht von viel Respekt zeugt.Das hätte man halt einfach etwas respektvoller zum Ausdruck bringen können.
Aber ich will ja nicht "Internet-Polizei" spielen, der TO hat ja nun länger nichts mehr gepostet, möglicherweise auch weil sich sein Anliegen erledigt hat. Somit sollte man es hiermit vielleicht auch einfach gut sein lassen.
vor 10 Jahren
..sehr amüsant..wie eine simple Frage/Anmerkung solch einen Wust an seltsamen Kommentaren auslöst!
Hab selten solch eine ominöse Borniertheit erlebt!
..Hier geht es um eine schöne Nebensache des Lebens: Parfum!
Aber einige Zeitgenossen müssen sich hier über ein simples "fuck" oder eine in-deren-Augen "missglückte" Frage aufregen!
Ja....double-f***-you! Und bitte meldet dies dem obersten Parfum-Rat..mir sowaqs von Latte!
Allen anderen "Danke" für die Anregungen/Hilfe!
Hab hier ansonsten gute Erfahrungen gemacht..werde PARFUMO jedem weiterempfehlen, der sich über Wohlgerüche informieren will...aber UM GOTTES WILLEN, bitte keine posts ins Forum setzen!! Die Parfum-Polizei schlägt sonst Alarm !! Razz
wie gesagt: den Schlaumeiern/Besserwissern sei gesagt: *****+++++ ( von PARFUMO zensiert)
vor 10 Jahren
Rainero:
..sehr amüsant..wie eine simple Frage/Anmerkung solch einen Wust an seltsamen Kommentaren auslöst!
Hab selten solch eine ominöse Borniertheit erlebt!
..Hier geht es um eine schöne Nebensache des Lebens: Parfum!
Aber einige Zeitgenossen müssen sich hier über ein simples "fuck" oder eine in-deren-Augen "missglückte" Frage aufregen!
Ja....double-f***-you! Und bitte meldet dies dem obersten Parfum-Rat..mir sowaqs von Latte!
Allen anderen "Danke" für die Anregungen/Hilfe!
Hab hier ansonsten gute Erfahrungen gemacht..werde PARFUMO jedem weiterempfehlen, der sich über Wohlgerüche informieren will...aber UM GOTTES WILLEN, bitte keine posts ins Forum setzen!! Die Parfum-Polizei schlägt sonst Alarm !! Razz
wie gesagt: den Schlaumeiern/Besserwissern sei gesagt: *****+++++ ( von PARFUMO zensiert)

Ach jetzt verstehe ich... Rainero's Wortschatz ist einfach zu sehr eingeschränkt, als dass er sich besser artikulieren könnte... Wenn das eine simple Frage sein sollte, dann hat sich jeder ein Bild machen können, was für ein Vollpfosten Du bist. (Wie man's in den Wald hinein ruft, ...naja man kennt den Spruch ja)
vor 10 Jahren
Ach wie putzig. Bei parfumo, dieser digital gewordenen Vorstadt-Reihenhaussiedlung, herrscht große Aufregung unter den Bewohnern. Ein User hat es doch tatsächlich gewagt, einen Thread zu eröffnen, der von den sonstigen etwas abweicht - und später hat er auch noch fuck geschrieben. Uiuiui.

Doch anstatt jene, die davon (aus welchen Gründen auch immer) nicht so begeistert sind, das einfach ignorieren würden, fährt das Echauffierungskollektiv gleich die ganz großen Geschütze auf: Unintelligent, Honk, Vollpfosten. Und natürlich das inflationär verwendete Troll (bei dem man sich ja immer fragt, wann die Leute kapieren, dass das durchgelutscht ist und sie sich damit direkt ins digitale Abseits stellen. Aber mir sei es recht).

Manch einer aus der Meute, die praktisch mit Kissenunterlage am offnen Fenster auf eine Ereignis wartet, verliert gar gleich die Fassung. Andere erklären empört, dass das gesuchte EDP überall leicht erhältlich sei. Doch nach dem dann auch der letzte kapiert, dass es hier um das Parfum geht, wird auch noch dreist eine Entschuldigung von jenem verlangt, der den Thread eröffnet hat, als sei er für diesen Irrtum verantwortlich.

Mich amüsiert das sehr. Und ich hoffe auf noch mindestens drei weitere Seiten voll Zorn und dem Ruf nach der (digitalen) Polizei, die unbedingt eingreifen muss - sonst ist das nämlich das weitere Wohnwohlbefinden akut gefährdet.
vor 10 Jahren
CptnPong:
Ach wie putzig. Bei parfumo, dieser digital gewordenen Vorstadt-Reihenhaussiedlung, herrscht große Aufregung unter den Bewohnern. Ein User hat es doch tatsächlich gewagt, einen Thread zu eröffnen, der von den sonstigen etwas abweicht - und später hat er auch noch fuck geschrieben. Uiuiui.

Doch anstatt jene, die davon (aus welchen Gründen auch immer) nicht so begeistert sind, das einfach ignorieren würden, fährt das Echauffierungskollektiv gleich die ganz großen Geschütze auf: Unintelligent, Honk, Vollpfosten. Und natürlich das inflationär verwendete Troll (bei dem man sich ja immer fragt, wann die Leute kapieren, dass das durchgelutscht ist und sie sich damit direkt ins digitale Abseits stellen. Aber mir sei es recht).

Manch einer aus der Meute, die praktisch mit Kissenunterlage am offnen Fenster auf eine Ereignis wartet, verliert gar gleich die Fassung. Andere erklären empört, dass das gesuchte EDP überall leicht erhältlich sei. Doch nach dem dann auch der letzte kapiert, dass es hier um das Parfum geht, wird auch noch dreist eine Entschuldigung von jenem verlangt, der den Thread eröffnet hat, als sei er für diesen Irrtum verantwortlich.

Mich amüsiert das sehr. Und ich hoffe auf noch mindestens drei weitere Seiten voll Zorn und dem Ruf nach der (digitalen) Polizei, die unbedingt eingreifen muss - sonst ist das nämlich das weitere Wohnwohlbefinden akut gefährdet.


Hat hier jemand die "0" für den achso schlauen Österreicher gewählt? ...Sorry ich lass mich nur auf das Niveau hier herab. Also nimms persönlich!
Aber mich amüsiert es ja auch, wegen mir können wir gern so weitermachen...
vor 10 Jahren
Rainero:
..sehr amüsant..wie eine simple Frage/Anmerkung solch einen Wust an seltsamen Kommentaren auslöst!
Hab selten solch eine ominöse Borniertheit erlebt!
..Hier geht es um eine schöne Nebensache des Lebens: Parfum!
Aber einige Zeitgenossen müssen sich hier über ein simples "fuck" oder eine in-deren-Augen "missglückte" Frage aufregen!
Ja....double-f***-you! Und bitte meldet dies dem obersten Parfum-Rat..mir sowaqs von Latte!
Allen anderen "Danke" für die Anregungen/Hilfe!
Hab hier ansonsten gute Erfahrungen gemacht..werde PARFUMO jedem weiterempfehlen, der sich über Wohlgerüche informieren will...aber UM GOTTES WILLEN, bitte keine posts ins Forum setzen!! Die Parfum-Polizei schlägt sonst Alarm !! Razz
wie gesagt: den Schlaumeiern/Besserwissern sei gesagt: *****+++++ ( von PARFUMO zensiert)

Nix gut Deutsch egal Very Happy Als er Rainero schuf, sprach der liebe Gott: "Grammatik ist aus, jetzt gibt´s Kraftausdrücke!".

Wenn er wenigestens krativ wäre, z.B. so wie Leila K. ("Fuck you, fuck you very much") Very Happy Anstatt dessen ein lahmes double-f***-you, und sogar ohne das böse F-Wort auszuschreiben, huhuhuuuu! Very Happy
vor 10 Jahren

Andere erklären empört, dass das gesuchte EDP überall leicht erhältlich sei. Doch nach dem dann auch der letzte kapiert, dass es hier um das Parfum geht, wird auch noch dreist eine Entschuldigung von jenem verlangt, der den Thread eröffnet hat, als sei er für diesen Irrtum verantwortlich.
quote]

Richtig, denn nach der ersten Antwort, spätestens aber nach der sechsten, hätte dem TO klar sein müssen, dass hier ein Missverständnis (ja warum denn wohl?) vorliegt. Anstatt das aufzuklären, pöbelt er munter drauf los. Offensichtlich ist dem TO dann doch weniger an einer hilfreichen Information gelegen, als hier Rotz abzulassen.
vor 10 Jahren
Wenn es so ist, was hätte dagegen gesprochen, das einfach ins Leere laufen zu lassen? Der Unterhaltungswert solcher Beiträge und der sich daraus ableitenden Threads scheint ja doch von einigen hier begrüßt zu werden.
vor 10 Jahren
Siebter:
Wenn es so ist, was hätte dagegen gesprochen, das einfach ins Leere laufen zu lassen? Der Unterhaltungswert solcher Beiträge und der sich daraus ableitenden Threads scheint ja doch von einigen hier begrüßt zu werden.

Ganz falsch. Sieh Dir doch erst mal an, wer hier auf die Eingangsfrage und die weiteren Antworten des TO reagiert hat. Von denen postet niemand in den von Dir vermutlich angesprochenen Threads, von Clown Zaphod mal abgesehen. Mitglieder wie Rivegauche würde ich ganz sicher nicht mit einer Troll-Hysterie in Verbindung bringen. Was da meiner Meinung nach eher zum Ausdruck kommt, ist ein gewisses genervt sein gegenüber "gewissen" Anfragen, bei dem man sich dann schon mal fragen darf, wie der Ratsuchende es überhaupt schafft, sich das Geld für Düfte zu verdienen.
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 22.02.2014, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Gerry:
Nein, Mitglieder wie Rivegauche würde ich ganz sicher nicht mit keiner Troll-Hysterie in Verbindung bringen.

Doppelte Verneinung? Freudscher Verschreiber?
Kleiner Scherz am Rande...es darf weiter getrollt werden...wollte nicht unterbrechen... LaughingLaughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Gerry:
Nein, Mitglieder wie Rivegauche würde ich ganz sicher nicht mit keiner Troll-Hysterie in Verbindung bringen.

Doppelte Verneinung? Freudscher Verschreiber?
Kleiner Scherz am Rande...es darf weiter getrollt werden...wollte nicht unterbrechen... LaughingLaughing

Ohps, da Du hast Recht. So sollte das da nicht stehen. Ich editiere das mal.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ich will OpiumPourHomme..das Parfum!!!!!!!!!!!!
Gehe zu