Forum durchsuchen

Bentley for Men Intense...

Bentley for Men Intense... vor 10 Jahren
Den wunderbaren "Bentley for Men Intense" bekommt man ja nicht an jeder Ecke zu kaufen. Auch die Preise für 100 ml sind sehr unterschiedlich.

Könnte es sein, dass dieser außergewöhnliche Duft recht bald wieder verschwinden wird? Er ist auf jeden Fall kein Mainstream und da liegt der Verdacht nahe, dass er nicht den erwünschten Umsatz bringen könnte.

Wie ist Eure Einschätzung? Sollte man ein Fläschchen horten?

Besten Dank für Eure Meinungen.
vor 10 Jahren
...äh, den gibt es doch erst seit ein paar Monaten, hier was zum weiterlesen Wink :
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18022
vor 10 Jahren
kein Mainstream? Viel gewöhnlicher geht es doch kaum Smile

Schau dir doch mal "Caravelle Epicée" oder "Lillipur" an. Zwei Düfte die man vielleicht irgendwo vergleichen kann, aber die meiner Ansicht nach doch besser gelungen sind.

Doch wenn du den Bentley so toll findest - ich denke du wirst ihn noch eine Zeit bekommen. Und er ist ja auch recht billig Smile
vor 10 Jahren
Laughing Billig ist cool.
vor 10 Jahren
Ach soooo! Es geht darum, dir den Duft madig zu machen und dir viel ungewöhnlichere Alternativen zu empfehlen, ja? Dann empfehle ich Idole von Lubin. Der riecht recht ähnlich, richtig toll und is' viel teurer.

Ach: Ich glaub' aufstocken muss man noch nicht.
vor 10 Jahren
Ich will den Duft nicht madig machen. Ich kann den Hype nur einfach nicht verstehen. Vielleicht bin ich sogar neidisch SurprisedShocked ? Ich fände es toll, wenn ich mich in einen Duft so verlieben könnte, den ich für 40€ pro Buddel bekommen würde. Ich finde aber einfach, man riecht es auch. Ich wusste beim Test auch nicht, dass der Duft billig ist. Nach den vielen derart positiven Rezensionen hätte ich mit etwas deutlich teurerem gerechnet und fand ihn trotzdem furchtbar billig wirkend.
vor 10 Jahren
Bitte im anderen Thema weiterdiskutieren, danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men Intense...
Gehe zu