Forum durchsuchen

AXE Deos - Ähnlichkeit mit...?

26 - 50 von 67
vor 10 Jahren
Wie jetzt - Boss Bottled oder Fahrenheit? Wink
vor 10 Jahren
Fahrenheit, nix mit Bottled zu tun.
Man google danach, viele schrieben es schon das es Fahrenheit ist...ich finds geil. Da brauche ich nun nicht mehr das teure Dior Deo zu kaufen. Wenn es nun noch Aftershave davon geben würde, es wäre ein Traum. Ach ja Duschbad ist auch genial statt 35 EUR eben nur 3 EUR oder was axe kostet. Endlich mal was Gescheites von denen.
vor 10 Jahren
Das hier habe ich gefunden was viele erfreuen dürfte Smile

www.stupidedia.org/stupi/AXE
vor 10 Jahren
Loreta:
Das hier habe ich gefunden was viele erfreuen dürfte Smile

www.stupidedia.org/stupi/AXE

Link funzt nicht bzw. scheint nicht mehr vorhanden zu sein!

Bzgl. AXE Peace - ich habe mir das Duschgel und das Deo geholt und finde, dass es wie Fahrenheit riecht! Boss Bottled Assoziationen kommen da bei mir nicht auf! Cool
vor 10 Jahren
[quote="Skylab"

www.stupidedia.org/stupi/AXE

Link funzt nicht bzw. scheint nicht mehr vorhanden zu sein!

Bzgl. AXE Peace - ich habe mir das Duschgel und das Deo geholt und finde, dass es wie Fahrenheit riecht! Boss Bottled Assoziationen kommen da bei mir nicht auf! Cool

Bei mir funkoniert der Link, komisch! Surprised
vor 10 Jahren
Behaviour:
AXE Peace = 99 % DIOR Fahrenheit

Aber sowas von! Ich dachte doch gleich, den Geruch kennst du doch.
vor 10 Jahren
jetzt bekommt man bei uns auch wieder axe africa, was imo eins der besten von axe ist. gibt es da auch ein parfum, von dem das inspiriert ist?
vor 10 Jahren
Cappuccino:
Ich liebte Axe Afrika Sad

Warum liebte? Gibts ganz normal im Handel...

Tiramisu:
Welcher Duft ähnelt eigentlich dem "Excite" ?

"SoCal Cologne"
vor 10 Jahren
das "axe instinct" deo harmoniert -wie ich finde- wundervoll mit markanten oud-düften wie "nasomatto duro", "yves saint laurent m7", etc... gibt`s leider in deutschland nicht mehr, ich hab mir bei einer geschäftsreise in belgien ne ganze palette mitgenommen welche leider auch bald zu neige geht... das duschgel dazu ist übrigens mies...

((weiterhin harmonieren deo UND duschgel von "denim original" wundervoll mit seifingen klassikern wie "aigner no.2", "gainsboro man", trussardi uomo" (alte version), paco rabanne pour homme", etc. sehr günstig im netz zu bestellen oder in gut sortierten drogerien erhältlich... absoluter kauftipp!))
vor 10 Jahren
AXE Moschus riecht Musc Ravageur ähnlich
vor 10 Jahren
Axe Dark Temptation kam viel eher als Kokorico heraus und riecht dem Armani Diamonds for Men sehr ähnlich, finde ich. Diamonds verliert allerdings das schokoladige und bleibt nur billig. Axe bleibt schokoladig und somit billig, aber sexy Smile

Eines davon erinnert mich noch extrem an Versace Eau Fraiche... nur eine ecke süßer.

Ich hab allerdings ein Problem mit Axe: Sie unterdrücken weder die Schweiss- noch die Geruchsbildung.

Deswegen benutze ich seit geraumer Zeit Garnier Mineral Extreme. Wirkt gut, macht keine weissen Flecken und riecht genau wie Armani Code!
vor 10 Jahren
Genau riecht wie das Armani Code. Habe ich auch festgestellt.
vor 10 Jahren
Gibts einen Duft, nach dem "Axe Africa" riecht??
vor 10 Jahren
"Excite" ist dem "Joop! Homme Wild" ähnlich.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
"Excite" ist dem "Joop! Homme Wild" ähnlich.

Jepp, definitiv eine weitere Stimme dafür. Very Happy

Und Axe Peace ist sowas von Fahrenheit nur frischer wie ich finde, etwas modernisiert.

Aber egal, ich mach mir mein Deo selber, mit nem super Wirksamen Deowirkstof auf Basis von Salbeiöl und Milchsäure, dazu noch ein paar Pflegende SToffe wie Panthenol und Bisabolol dazu Glycerin und schöne Hydrolate aus Sandelholz und Myrte und et voila, schon hat man ein neutrales, günstiges 24Stunden selfmade deo ohne Aluminiumsalze oder andere frekige Chemiekeulen. Very Happy
vor 10 Jahren
"Sculpture Homme" riecht ãhnlich wie der Africa...
vor 10 Jahren
Welchem Duft ähnelt denn das Axe Vice?
vor 10 Jahren
Berkantist:
"Sculpture Homme" riecht ähnlich wie der Africa...

Ach echt!? Und ich suche so lange nach nem Deo, das so riecht Smile Danke.
lache immer noch vor 10 Jahren
Loreta:
Das hier habe ich gefunden was viele erfreuen dürfte Smile

www.stupidedia.org/stupi/AXE

echt böse aber ich lache immer noch:
lol: LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Durch den Thread bin ich auf Axe "Peace" neugierig geworden. Riecht tatsächlich deutlich nach Fahrenheit, was mir sehr gut gefällt. Was das jetzt genau mit "Peace" zu tun haben soll weiss ich nicht aber es könnte durchaus als Friedensangebot an die Axe-Kritiker durchgehen.
vor 10 Jahren
Aqvatic:
Berkantist:
"Sculpture Homme" riecht ähnlich wie der Africa...

Ach echt!? Und ich suche so lange nach nem Deo, das so riecht Smile Danke.

Ich kann absolut keine ähnlichkeit feststellen zwischen africa und sculpture homme!
Würd mich interessieren was du nach einem test sagen wirst!
vor 10 Jahren
Ich finde das After Shave von AXE namens Alaska nahezu perfekt (für ein After Shave Wink ). Gibt es da Parfums die so riechen??? Bitte nur nicht Cool Water erwähnen, ich finde das es da deutliche Unterschiede gibt, was den Duft angeht. Very Happy
vor 10 Jahren
Hab, um auf einem anstehenden festival nicht ganz ohne Duft und stinkig zu sein(und weil ich keine Flakons mitnehmen möchte) ne Dose Peace gekauft, und auch von mir eine weitere Stimme für die 1:1 Kopie von Fahrenheit.
Feines Bodyspray.
Ich frage mich nur wie viele kleine Jungs das angewidert wieder weggeworfen haben nachdem sie es zum ersten mal benutzt haben. passt jetzt irgendwie garnicht zur typischen Zielgruppe.
vor 10 Jahren
Alles schön und gut, das Problem ist die komplett fehlende Funktionalität hinsichtlich des eigentlichen Sinns von Deo. Habe früher auch mal Axe-Deo benutzt, damals noch Voodoo. Hat die erste Stunde gut gerochen, um dann später zielsicher in Richtung eines dezent parfümierten nassen Otters abzugleiten. Im besten Fall...
vor 10 Jahren
DanielFR87:
Hab, um auf einem anstehenden festival nicht ganz ohne Duft und stinkig zu sein(und weil ich keine Flakons mitnehmen möchte) ne Dose Peace gekauft, und auch von mir eine weitere Stimme für die 1:1 Kopie von Fahrenheit.
Feines Bodyspray.
Ich frage mich nur wie viele kleine Jungs das angewidert wieder weggeworfen haben nachdem sie es zum ersten mal benutzt haben. passt jetzt irgendwie garnicht zur typischen Zielgruppe.

Vielleicht hat man bei Unilever erkannt, dass die Zielgruppe der "kleinen Jungs" hinreichend abgedeckt ist und die Gruppe der "großen Jungs" (= alten Säcke) dank des demografischen Wandels wieder an Bedeutung gewinnt.
26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum AXE Deos - Ähnlichkeit mit...?
Gehe zu